Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 297
Registriert: 12 Aug 2014 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Verbund/Verbünde: Altes Blut
Wohnort: Herne

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Beitrag von Broggah »

Hach, herrlich <3 ]]D
Umbrash Gurmok kulizubu ghashum,
Uragga Nosha kulizubu slaium,
Ru'koth kulizubu matum,
ufurizishu, dhurz âpsizubu kulat gothûrz.
Zatal dûmpugalatu najori shrakh!
Benutzeravatar
Mato
geselliger Ork
geselliger Ork
Beiträge: 179
Registriert: 25 Aug 2014 19:46
Gruppe: Agon Hai
Wohnort: Balduinstein

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Beitrag von Mato »

So verzeiht das ich das jetzt wieder Hochploppen lasse aber:

Das Bundesamt für magische Wesen existiert noch ;)
Ich hab wurde letzens angeschrieben da ich damals im Werbespot zu sehen war ob ich nicht eventuell an einem kleinen Footoshooting für orkship.de interessiert wäre des soll ne art Satire Seite gegen Paarship.de werden.

Auf jeden Fall im laufe des Gespräches wurde mir auch gesagt das BAfmW plant einen Geisterzug in Bonn. Nun sollte ich mal die "Kollegen" fragen ob nicht ein Paar da währen und interesse hätten daran Teil zu nehmen.
Hier der Link:
http://bundesamt-magische-wesen.de/even ... che-wesen/

Falls interesse besteht ;)
Der Sieg gebührt den Besten!!!
Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1976
Registriert: 04 Sep 2012 19:45
Gruppe: ZU / SMU
Verbund/Verbünde: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Beitrag von Skrizgal »

Habs auf Fratzenbuch gesehen. Mal sehen ob die sich nochmal melden. Haben ja ein paar Leute Bilder unter den Beitrag gepostet. Oo)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“