Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Broggah
Plapperuruk
Plapperuruk
Beiträge: 229
Registriert: Di 12. Aug 2014, 14:27
Gruppe: Horrgarch Mok
Wohnort: Herne

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Beitrag von Broggah » Mi 25. Feb 2015, 02:42

Hach, herrlich <3 ]]D
Umbrash Gurmok kul'izubu'ghashum,
Uragga Nosha Kul'izubu'slaium,
Ru'koth kul'izubu'matum,
ufum'izishu, dhurz âps'izubu kul'gothûrz.
Zatal dûmpuga'latu najori shrakh!

Benutzeravatar
Mato
treuloser Goblin
Beiträge: 76
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 19:46
Wohnort: Balduinstein

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Beitrag von Mato » Do 2. Feb 2017, 22:33

So verzeiht das ich das jetzt wieder Hochploppen lasse aber:

Das Bundesamt für magische Wesen existiert noch ;)
Ich hab wurde letzens angeschrieben da ich damals im Werbespot zu sehen war ob ich nicht eventuell an einem kleinen Footoshooting für orkship.de interessiert wäre des soll ne art Satire Seite gegen Paarship.de werden.

Auf jeden Fall im laufe des Gespräches wurde mir auch gesagt das BAfmW plant einen Geisterzug in Bonn. Nun sollte ich mal die "Kollegen" fragen ob nicht ein Paar da währen und interesse hätten daran Teil zu nehmen.
Hier der Link:
http://bundesamt-magische-wesen.de/even ... che-wesen/

Falls interesse besteht ;)
Der Sieg gebührt den Besten!!!

Benutzeravatar
Skrizgal
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1866
Registriert: Di 4. Sep 2012, 19:45
Gruppe: Shira Hai
Verbund: @ Grat u Murdur
Wohnort: Lübbäck

Re: Orks für Kinokurzfilm/spot gesucht!

Beitrag von Skrizgal » Mo 6. Feb 2017, 16:26

Habs auf Fratzenbuch gesehen. Mal sehen ob die sich nochmal melden. Haben ja ein paar Leute Bilder unter den Beitrag gepostet. Oo)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast