orkische kultur und homosexualität

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Shartok »

aber es hat mich eben verwundert da ich gesehen habe das andere leute auch threads eröffnen bei fragen ohne sich vorgestellt zu haben und da hat niemand sich erstmal gewundert was die frage soll


8D! Naja...wundert's Dich echt ?
Ich mein...Du kommst da in so'n Forum -in ein ORKForum- und Deine erste Frage ist : "WasnmitschwulenOrks ?"

Die Eingangsfragen sind doch ein bisschen anders ;). Minimal.
Schon 'ne erste Frage nach heterozeugs wäre schon so "hä?"...homozeugs ist dann noch'n tacken ungewöhnlicher, wenn auch sicher auch noch "hä?". "Megahä ?" oder "Ultrahä ?" bekommt man wohl noch hin, wenn man mit Objektophilie oder seltsamen Fetischen um die Ecke kommt und Entsprechendes fragt.

...wobei sich immerhin bei uns die Fragen erübrigen, warum da Strohrum liegt und alle Masken aufhaben.

Auf mindestens einen Teil der Fragen ist die Antwort jedenfalls : Grûur.

Hihi.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Skûm
LaberTroll
LaberTroll
Beiträge: 524
Registriert: 21 Jan 2014 15:14
Gruppe: MAUBÛR TAKHBORK'KARN
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Hamburg

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Skûm »

shartok made my day X"D
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Grûur »

" das ist es was ich tue "
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Shartok »

strohrum rumliegen lassen ?

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Grûur »

ne , krieg anfangen ;)
Benutzeravatar
Zhûul
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 1125
Registriert: 01 Dez 2011 14:42
Gruppe: Gimba Squad @ MTK
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Zeh Capital!

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Zhûul »

Shartok hat das gut ausgedrückt.

Ich muss allerdings auch zugeben, dass mein erster Impuls ein Trollverdacht war.
Ich habe in meinem politisch sehr aktiven Bekanntenkreis durchgängig die Debatten... Hetero vs gay, gay vs bi, pan versus hetero, transgender vs wer grade Zeit hat...
Ich persönlich (und das heisst tatsächlich ICH persönlich) brauche das nicht noch auf die Orklarpfacette meiner Freizeit zu erweitern und zu übertragen. Die wenigsten Leute kommen im OT Bereich (u.a. mit ihrer Sexualität) klar, fühlen sich ruck zuck unterdrückt, ausgegrenzt und weiss der Fuchs wie ungerecht behandelt, wenn ihnen von irgendeiner Seite mal Gegenwind zu ihren Thesen entgegen weht und andere Menschen die Dinge evtl nicht so sehen wie sie. Dann wird ganz schnell die Unterdrücker, Kleingeister, Biedermeier, Schwulenbasher und im besten Fall Rassistenkarte gezückt und alle sind am Schluss angefressen. Nach der Reaktion von Castle sprang auch mir ziemlich instant das Bild vom Gay-right-Kreuzritter der ruck zuck sauer ist und um sich schlägt, wenn er/sie andere Meinungen vermutet. Ich habe solche Menschen zur Genüge im Bekanntenkreis und vermeide gewisse Themen schlicht und ergreifend, weil es immer eskaliert, wenn ihnen nicht nach dem Maul geredet wird.
Das muss ich in meinem Hobby nicht auch noch haben. Bei der Diskussion gibt es, schlicht und ergreifend auch wegen des IT Hintergrundes (Orks sind einfach nicht pc und das von ihnen zu verlangen würde das Spiel töten) keine Gewinner.

PS: Hannes ist auch nicht pc...und das mag ich sehr!
In days of old, when nights were cold;
and toilets not invented.
They laid their load, upon the road;
and walked away contented.
Benutzeravatar
Grûur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4261
Registriert: 23 Sep 2010 18:20
Gruppe: Skûtog´mor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Grûur »

ich mag Gegenwind.
Benutzeravatar
Krankaar
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 324
Registriert: 31 Jan 2009 22:35
Gruppe: Throqush
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Gaansh'Kala
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Krankaar »

Skûm hat geschrieben:shartok made my day X"D

Ich würde mal sagen: Hannes made day! :D
Die anderen waren aber auch sehr gut!
Will chue nicht auch noch was dazu sagen? ;)

Danke für diesen Thread, ihr habt damit Prakhum und mir eine lange Fahrt sehr versüßt! :up: ;D

"Suchst du Streit oder Alkohol? ALKOHOL IST AUS!!"

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von ANSGAR »

Ich denke mal, dass bei einer "wilden "Rasse wie bei uns der Reproduktionsaspekt sehr im Vordergrund steht (IT) - also Fortpflanzung - das geht halt nur mit Männchen + Weibchen....
...es sei denn es wird eine neue Rasse erfunden, die - wie auch immer und mit egal wem
(oder was) - sich fortpflanzt...


...man möge mich eines besseren belehren, aber mir ist kein kriegerisches Naturvolk bekannt, in dem es Homosexualität gibt - oder bekannt ist.

Was sich OT untereinander abspielt..... muss man abwägen ob und wer von seinen Vorlieben und Neigungen erfährt - oder eben nicht...

(... dieser Beitrag ist allen Stahlarbeitern gewidmet - greift immer nach dem Regenbogen...) - und zieht solange daran bis ihr den Kessel voll Gold habt 8D!
http://www.youtube.com/watch?v=MUmBiuEqL8o
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Shartok »

...man möge mich eines besseren belehren, aber mir ist kein kriegerisches Naturvolk bekannt, in dem es Homosexualität gibt - oder bekannt ist.


ich belehre dich eines besseren :)

gebe er doch einfach "naturvolk homosexualität" in die suchmaschine der wahl ein.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
ANSGAR
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3447
Registriert: 08 Jun 2008 20:50
Gruppe: Lagal/ Korsaren
Wohnort: Hürth/Köln

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von ANSGAR »

ok, ich wander dorthin aus.... :blüm:
Benutzeravatar
Sget
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 5583
Registriert: 19 Jul 2009 13:17
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: Bal'hai / UB
Wohnort: Utopion / Trier
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Sget »

Was soll ich den sagen? Ich unterstelle einfach mal einen seitens des Themenerstellers selbst fälschlich unterstellten Aufreger. Warum man es irgendwie seltsam und vielleicht implizierterweise sogar als antihomo auffasst, wenn Leute es nicht nachvollziehen können, wenn man als erste Frage nach IT schwulen Orks fragt, ist mit schleierhaft.

Da unterschätzt einer ganz massiv gesellschaftlich geltende Normen. Und dabei gehts weniger um irgendwelche abstrusen sexuellen Vorlieben, sondern um die Thematisierung von Sex selbst. Und ich finde es vollkommen,
legitim, wenn Leute das seltsam finden wollen dürfen.

Hallo ich bin Norbert, ich hab mal ne kulturelle frage, wenn vögelt ihr denn so IT:)
Klar is vollkommen normal und naheliegend, so als erste Frage zum Thema Orkspiel.

Is dass denn hier nicht das Forum für Sexpraktiken im LARP? Komisch... ach ne...
verdammt hab ich ernsthaft erst nach 5 Jahren gemerkt. Ich schäme mich. Oder so.


KA

Meine spielerischen Intentionen liegen mehr im Auff und Assozialen
als in der IT Homoerotik. Davon hab ich bei euch Pappnasen OT schon genug.
Wenn ich nur an diese ganzen ungewaschenen, verschwizt stinkenden Männerkörper
denke, die sich im Vollsuff, ob mangelnder anwesender Weiblichkeit und fehlenden Alkohols,
verzweifelt mit dicken 5 Tage nicht gevögelt Monsterklötzen des Todes aneinander reiben...
wenn ich nicht hetero wäre, ich würde es werden. Allein um den Kotzreiz zu unterdrücken.

Und jetzt geh ich ins Pilgerlagerforum um mich kulturell weiterzubilden. Ach was:

Ey, Mascher.
Ich hab vom Pilgerspiel keinen Plan, aber mal so ne Frage, als bärenschwuler Septon...
also geht das auch oder nehmt ihr da nur IT Pederasten?

Pansexuell? Was ist das vergeht man sich da an Tieren, die man vorher mit ner Pfanne KO gehauen hat.
Oder zieht man sich da voher ne Line Eeenstaub für den astreinen Tripp nach Nimmerland rein?

Aber der Aufruf an mich galt ja mehr in die Richtung Hass zu schüren. Das Problem ist das schwule in Russland verfolgt werden. Was ich wiederum für einen legitimen Grund halte dort einzumarschieren und aus dem Kremel einen riesigen Schwulentreff zu machen, mit Heiratsschalter und Adoptionsbüffet mit kleinen Negerkindern. Antischwul heißt also aktuell vor allem auch antinational und daher kann ich als alter Konservativer der Nazis schon rechts überholt, nicht anders als pro homo zu sein. Aber anti Russenhete... das is aktuell okay... wenn man da einmarschieren wollen dürfen darf oder findet das wer seltsam ?
Zuletzt geändert von Sget am 17 Mär 2014 10:23, insgesamt 1-mal geändert.
Frauen, er ist nicht zu beaucoup!

Chue: Sören, tippst du eigentlich mit dem Penis?
Sören: Ja!
Chue: Warum?
Sören: Meine Finger sind zu dick!
------
Shrak'kor Style, leider geil
Benutzeravatar
Shartok
Administrator
Administrator
Beiträge: 7373
Registriert: 04 Feb 2008 20:46
Gruppe: AngGijak
Verbund/Verbünde: Ushtarak Burzum
Wohnort: Ffm
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Shartok »

hast du dir wieder eine flasche strohrum eingeführt ?
nich das der gruur böse wird.

Glaubt nix - Fragt nach.

Benutzeravatar
Shaataz
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 4388
Registriert: 22 Apr 2008 19:52
Gruppe: Shira-Hai
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur-Frûmgrat
Wohnort: Schladen
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Shaataz »

Papa shartok, der chue diskriminiert meine Sexualität, ich möchte dass er auf die stille Treppe kommt! Sonst weine ich!

Edit: aus Spaß an der Freude und Langeweile im Zug hab ich den begriff pansexuell nach 5 Jahren mal wieder gegoogelt und bin schlauer geworden. In den 5 Jahren haben sich die begrifflichkeiten verändert, und ich wäre nun korrekterweise laut der Gesellschaft "polysexuell".

Ich habe nun eine sexuelle Verwirrung und habe beschlossen mich im Wald zu vergraben und erst in 1000 Jahren wieder zu kommen.
Grat u Murdur Wikipedia
Larg-NulGundum dur urzkû!
Shaataz - Shira-Hai - Goth Hai - Dûshatar û Luthic û Frûmgrat
Zatal - Shira Hai - Goth Hai - Nadak
Benutzeravatar
Naguur
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3528
Registriert: 06 Feb 2008 00:32
Gruppe: Shrak'kor
Verbund/Verbünde: BH und UB
Kontaktdaten:

Re: orkische kultur und homosexualität

Beitrag von Naguur »

Sget hat geschrieben:Meine spielerischen Intentionen liegen mehr im suff und assozialen


:up: Apropos es wird mal wieder Zeit!

Besser den Spatz in der Hand als die Krähe im Nacken

Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“