Goblingröße

Um Beiträge zu verfassen wird eine Registrierung benötigt.
Antworten
Zash'ri
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 2014 15:01

Goblingröße

Beitrag von Zash'ri »

Hallo Leute,

tut mir Leid wenn ich das jetzt hier so plump frage und einen neuen Thread öffne (weiß leider nicht wohin damit) aber wäre ich mit 1,75 m zu groß für einen Goblin?
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Goblingröße

Beitrag von Kognac »

hi Miya,
eine bestimmte Größe ist nicht fest geleget, allerdings sollte es so bei ungeähr 1,65 sein (das ist nen gutes Maß)
Jedoch gibt es wie gesagt keine feste Größe und moi sollte da gar nicht erst anfangen zu reglementieren (bin ~ 1,80 groß und auch Goblin)
Ich persönlich sage mal, dass 1,75 m noch im Rahmen ist und okey sein sollte.
Weißte schon, welche Truppe/Richtung du gehen willst, mal aus Neugier. :)
Wenn du irgendwie weitere Infos brauchst, frag ruigh.
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Goblingröße

Beitrag von Bub-Hosh »

was kognac sagt.

in der tat hab ich kurz drüber nachdenken müssen, und habe kognac im ersten moment als kleiner eingeschätzt...das beruht aber nur auf der erinnerung das er nen goblin spielt... eigentlich weiss ich das er grösser ist als ich :)

im spiel macht man sich kleiner vor den orks, geht gebückter usw das macht einen grossen teil aus bei den kleineren rassen.
Zash'ri
nie anwesende Drecksmade
Beiträge: 2
Registriert: 03 Mär 2014 15:01

Re: Goblingröße

Beitrag von Zash'ri »

Hallo ihr Beiden und danke euch für die rasche Antwort. :up:

Konkret habe ich noch nichts geplant und bin so ganz grob am gucken. Genau genommen (so banal das auch klingt ^-^ ) saß ich heute mit meiner Freundin im Cafe und sie schlug vor, dass wir doch vielleicht Goblins spielen könnten und uns hier mal im Forum anschauen könnten welche Voraussetzungen man mitbringen sollte und wie das alles abläuft.

Und meine Größe war mir da ein Dorn im Auge, bei ihr sollte das kein Problem sein da sie 1,65 m groß ist. Ich hatte ein bisschen Sorge, dass das vielleicht so ungerne gesehen wird wie Zwerge die so groß sind wie der Durchschnittsmensch, aber das mit der Körperhaltung ist ein gutes Stichwort! Das macht bestimmt sehr viel aus.

liebe Grüße,
Miya
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Goblingröße

Beitrag von Kognac »

Mal so in den Raum einfach geworfen.
Goblins werden überwiegend (Im OrkHeerLager) in der Bal-Hai klassisch bespielt.
Würde euch daher empfehlen, dass ihr euch mal bei Garouk oder Narguur fürs Forum frei schalten lasst.
Zur Erklärung, Bal-Hai ist ein Zusammenschluss von Clans, die eher frei und wild geboren sind (oder desgleichen). Jeder Clan hat somit nen eigenen Hintergrund.
Wenn es eher in Richtung Grat u Murdur (Hintergrund nach Mordor Orks/ Tolkin) gehen sollte, dann im Grat Forum. In diesem Falle wären eure Charaktere vermutlich Moria-orks (um es mal einfach auszudrücken).
Ich könnte noch Stundenlang hier über die eigenen Rassenbilder sprechen und Hintergrund, aber vermutlich am sinnvollsten ist es, wenn ihr euch im Forum (im Allgemeinen) vorstellt und da geschaut wird, wie man weiter verfahren möchte.
Grüße :)
Benutzeravatar
Bub-Hosh
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 7297
Registriert: 28 Feb 2008 12:16
Gruppe: Shira-Hai - Mautor
Verbund/Verbünde: Grat u Murdur
Wohnort: Saarbrooklyn
Kontaktdaten:

Re: Goblingröße

Beitrag von Bub-Hosh »

exakt das was kognac sagt. :)
(beim hdr gibt es "goblins", nur das wort findet in orkkreisen it wie ot keine verwendung.
die ganzen kleinen rassen (naz-hai, snaga-hai, ronk-hai, etc) sind faktisch goblins.
nur die urukrassen sind orks nach einem bild das man kennt.
moria-orks/goblins sind da nur die spitze des eisberges
und wenn ihr klassische grüne goblins wollt, geht ihr tatäschlich am besten zur BH.
und gobbos..so klassiche mit nerven und lustig und so...da wüsste ich hier keinen der sich offen zu sowas bekennt. das ist tot und bleibt für immer im letzten jahrtausend ...und aufm com ;) )
Benutzeravatar
Lokwa
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 113
Registriert: 27 Apr 2010 18:10
Wohnort: Heidelberg

Re: Goblingröße

Beitrag von Lokwa »

Kognac hat geschrieben: (bin ~ 1,80 groß und auch Goblin)



WANN ZUR HÖLLE BIST DU SO GROß GEWORDEN???

@Miya: manche größere Menschen, die ebenfalls den starken Drang nach verspüren sich als grüne Fußabtreter unterzuordenen (nee, ganz so schlimm isses nicht, kommt auf die Clan-Struktur an), bespielen dann HOB-Goblins, die etwas größere und kräftigere Version
Benutzeravatar
Kognac
OrklagerUser
OrklagerUser
Beiträge: 3169
Registriert: 14 Jun 2010 21:32
Gruppe: Thorobakaal
Wohnort: Hennef

Re: Goblingröße

Beitrag von Kognac »

Sorry für Spam aber:
LOCKE, WAS MACHST DU HIER?
Man hört und sieht seit Ewigkeiten nciht mehr von dir und jetzt auf einmal BÄM hier im thread.
achja, was Locke sagt ist auch wahr ^^
Ps: tjaja, Vaters Gene halt ^^
Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum“