Die Suche ergab 93 Treffer

von Rookha
03 Apr 2012 12:51
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC5 29.03.-01.04.12 Utopion
Antworten: 139
Zugriffe: 56526

Re: UC5 29.03.-01.04.12 Utopion

War ne super Con, hatte sehr viel Spaß und mich sehr gefreut endlich alle wider zu sehen :)
von Rookha
24 Jul 2011 17:39
Forum: Waffen
Thema: Blasrohre
Antworten: 111
Zugriffe: 43295

Re:Blasrohre

><* das ich die erde nicht verschmutze ^^ sry man :D
von Rookha
22 Jul 2011 12:05
Forum: Waffen
Thema: Blasrohre
Antworten: 111
Zugriffe: 43295

Re:Blasrohre

Klar sammel ich die auf :) Bin doch kein Erdferkel
von Rookha
22 Jul 2011 11:22
Forum: Maskenbau
Thema: Akhum´bûrz Neue Maske
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

Re:Akhum´bûrz Neue Maske

von Rookha
22 Jul 2011 11:03
Forum: Maskenbau
Thema: Akhum´bûrz Neue Maske
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

Akhum´bûrz Neue Maske

Habe leider gerade kein besseres Foto, sie ist noch ziemlich dunkel und ich werde wahrscheinlich nicht schaffen sie bis zum df fertig zu schminken, aber in planun ist das auf jedenfall, an den Ohren wird sie wie die vorherige Maske noch eine Art Ausschlag/Narbengewebe bekommen :)
von Rookha
22 Jul 2011 10:50
Forum: Waffen
Thema: Blasrohre
Antworten: 111
Zugriffe: 43295

Re:Blasrohre

werd ich geschlagen, wenn ich normale tampons benutze ? ^^
von Rookha
21 Jul 2011 15:31
Forum: Vorstellung
Thema: JOHN
Antworten: 16
Zugriffe: 5807

Re:JOHN

hey john :) und herzlich willkommen, wenn du aus essen kommst hast du eigendlich relativ viele optionen :)
von Rookha
07 Jul 2011 13:40
Forum: Maskenbau
Thema: Maske Lif
Antworten: 11
Zugriffe: 4749

Re:[Suche]Maske am liebsen Uruk (dunkel nicht rot) oder Maskenbauer in der nähe von

das wird aber ganz schön knapp min Jung
von Rookha
07 Jul 2011 12:20
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Recycling Ork?
Antworten: 12
Zugriffe: 5304

Recycling Ork?

Hallo Ihr lieben, ich habe mir mal gedanken zu dem Thema Recycling bezüglich Orkklamotten gemacht. Ich baue bediene mich vieler Alltagsgegenstände oder Kleidungsstücke, weil mir dieses Hobby einfach sonst viel zu teuer wird. Das zum beispiel war mal ein alter Ledermantel: [img width=640 height=446]h...
von Rookha
06 Jul 2011 10:01
Forum: Maskenbau
Thema: Latex für den Maskenbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13696

Re:Latex für den Maskenbau

von Rookha
06 Jul 2011 09:58
Forum: Maskenbau
Thema: Latex für den Maskenbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13696

Re:Latex für den Maskenbau

Also wie gesagt mega die Ahnung habe ich nicht, mir wurde das Latex selber empfohlen und ich trage jetzt seid c.a einem Jahr eine Maske  aus dem selben Latex und ich kann mich nicht beklagen.
von Rookha
06 Jul 2011 09:26
Forum: Maskenbau
Thema: Latex für den Maskenbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13696

Re:Latex für den Maskenbau

http://217.172.172.50/jalatex-s5h1-Flue ... ransp.html?


Jap.
also ich kam sehr gut damit zurecht muss ich sagen.
natürlich wirds irgndwo noch anderes geben, das vl besser für masken geeignet ist, aber ich fand das eigendlich ganz gut.
Apperlen gab es zwar aber wirklich sehr gering und verkraftbar.
von Rookha
06 Jul 2011 09:22
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Conquest - Orklager - Erfahrungen?
Antworten: 67
Zugriffe: 26594

Re:Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Ich war letztes Jahr als Bauernwaise auf dem CoM und habe dann rein aus Spaß mal einen dieser Orks angebettelt. Und siehe da er wühle eine gefühlte halbe stunde in einer Jeans Hose die er unter Kaninchenfellen "versteckt" hatte und statt mir ein Kupfer zu geben, gibt er mir gleich drei   Dann d...
von Rookha
06 Jul 2011 09:12
Forum: Maskenbau
Thema: Latex für den Maskenbau
Antworten: 24
Zugriffe: 13696

Re:Latex für den Maskenbau

http://www.jalatex.de/


Ich bin jetzt nicht wirklich super erfahren, aber ich bau mit dem zeug grad zwei masken und kann mich nicht beklagen :)

Zur erweiterten Suche