Die Suche ergab 105 Treffer

von Rhikkalaah
21 Jul 2023 21:13
Forum: Anmeldearchiv 2023
Thema: OCL-Anmeldung 2023 - Rhikkalaah (Mattugur)
Antworten: 0
Zugriffe: 384

OCL-Anmeldung 2023 - Rhikkalaah (Mattugur)

Extrem Spontan, aber besser spät als nie.^^ Charakter-Name: Rhikkalaah Clan-/Gruppenname: Mattugur Profession: Weißer Teufel Rang: Obrok Ork-Cons: sehr Viele Letzer Check: seit 2010 durchweg Zahlungsstatus: CONBEITRAG: Suche noch günstige Karte! Falls jemand eine hat, bitte melden. ;) LAGERBEITRAG: ...
von Rhikkalaah
17 Feb 2020 20:15
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020- Rhikkalaah (Mattugur)
Antworten: 3
Zugriffe: 3073

Re: OCL-Anmeldung 2020- Rhikkalaah (Mattugur)

8D! :woohoo: :blüm:
Danke sehr! ;D

PS.: Soweit ich weiß hätte ich den nächsten Check ohnehin erst in 2 Jahren gebraucht, oder? War da nicht eine neue "Check-Regel"? :rtfm: |P

Völlig egal. Ich freu mich schon riesig auf euch!!! :woohoo: :woohoo: :woohoo:
von Rhikkalaah
09 Jan 2020 23:55
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2020- Rhikkalaah (Mattugur)
Antworten: 3
Zugriffe: 3073

OCL-Anmeldung 2020- Rhikkalaah (Mattugur)

CharName: Rhikkalaah
Clan-/Gruppenname: Mattugur
Profession: Krieger
Rang: Usht-Obrok
Ork-Cons: genug
Frühere Checks: 2019 ´18 ´17 ´16 ´15 ´14 ´13 ´12 ´11 ´??

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: ausstehend
LAGERBEITRAG: ausstehend

Checkstatus: ausstehend
von Rhikkalaah
05 Apr 2019 20:24
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Betreff: OCL-Anmeldung 2019 - Rhikkalaah (Mattugur)
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Re: Betreff: OCL-Anmeldung 2019 - Rhikkalaah (Mattugur)

:woohoo: Foto eingefügt
:woohoo: Lagerbeitrag bezahlt
:woohoo: Conbeitrag bezahlt
von Rhikkalaah
28 Jan 2019 23:55
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Betreff: OCL-Anmeldung 2019 - Rhikkalaah (Mattugur)
Antworten: 3
Zugriffe: 2477

Betreff: OCL-Anmeldung 2019 - Rhikkalaah (Mattugur)

Charakter-Name: Rhikkalaah
Clan-/Gruppenname: Mattugur
Profession: Ushatar
Rang: Obrok
Ork-Cons: unendich viele^^
Letzer Check: 2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

IMG-20151116-WA0002.jpg
von Rhikkalaah
25 Jan 2017 16:07
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13673

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

Woher bezieht ihr denn euer topcoat? Vllt sollte ich mal den hersteller wechseln zum test
von Rhikkalaah
25 Jan 2017 11:54
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13673

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

:scrat: das kann tatsächlich sein, dass es yn manchen stellen vielleicht zu dick ist. Die Verarbeitungstemperatur stimmte jedenfalls, und zu alt was das latex noch nicht, obwohl die waffe ca 3 wochen in der werkstatt stand, bevor ich zum topcoaten gekommen bin. Aber vielleich war das auch schon zu v...
von Rhikkalaah
08 Jan 2017 19:50
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13673

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

;D das wäre natürlich super, aber da bin ich zu ehrgeizig und will den fehler finden, damit es nie wieder vorkommt XP
von Rhikkalaah
04 Jan 2017 00:58
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13673

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

hm... tatsächlich hatte ich das alles schon. mit dem hersteller hab ich auch schon telefoniert, da schien es keine probleme bisher zu geben. :-\
von Rhikkalaah
03 Jan 2017 15:45
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13673

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

möglich.... hast du einen tipp, was ich dagegen tun kann? oder was ich nächstes mal besser machen kann? (nicht so lang warten "haha" XXP )
von Rhikkalaah
03 Jan 2017 11:35
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13673

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

ich hab jetzt bereits bei der zweiten dose isoflex das problem, dass das isoflex nicht gut genug auf der latexschicht haftet. nach kurzer zeit löst sich die isoflex-schicht einfach ab. hat jemand einen tipp, was ich nächstes mal anders machen sollte, oder, ob ich die waffe(n) jetzt noch retten kann?...
von Rhikkalaah
18 Jan 2016 00:26
Forum: Vorstellung
Thema: Cthulhu
Antworten: 7
Zugriffe: 3838

Re: Cthulhu

Hallihallo, Liebe grüße von den Mattugur. Falls du interesse an Clan-Ork-Spiel hast, kannst du dich ja mal bei uns melden. Wir sind größtenteils aus Nürnberg/Bamberg und nach oben Orientiert richtung Kassel/Berlin.
von Rhikkalaah
21 Mär 2015 17:55
Forum: Vorstellung
Thema: Gro'Nosh
Antworten: 16
Zugriffe: 6743

Re: Gro'Nosh

XD keine ahnung wer jezt von uns gemeint war XP aber ich finds lustig^^
von Rhikkalaah
20 Mär 2015 15:28
Forum: Vorstellung
Thema: Gro'Nosh
Antworten: 16
Zugriffe: 6743

Re: Gro'Nosh

Hi,
ich weiß nicht wie weiträumig du suchst, aber wir (Mattugur) sind im raum Bamberg/Nürnberg aktiv mit 2 ausreißern in berlin und kassel.
falls du interesse hast, meld dich einfach mal bei uns im forum www.mattugur.clan4um.de
von Rhikkalaah
27 Mai 2014 22:23
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Alcyon 18 - 29.05 bis 01.06 - Utopion
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Alcyon 18 - 29.05 bis 01.06 - Utopion

Bin auch dabei! freu mich schon riesig! wird sicher geil! *juhuuuu*

Zur erweiterten Suche