Die Suche ergab 426 Treffer

von Zoshakan
Mi 4. Apr 2018, 23:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]
Antworten: 61
Zugriffe: 7917

Re: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]

Erstmal, Gashat, finde ich es großartig, dass du Jugporandor so sehr liebst, dass du dich nach unseren Feuerwaffen benannt hast. <3 Zum Thema: Die Änderungen erfolgen großteils nicht an der Story, sondern wirklich nur am Text. Mit der Story bin ich soweit zufrieden - es ist keine der-Auserwählte-und...
von Zoshakan
Fr 30. Mär 2018, 21:45
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]
Antworten: 61
Zugriffe: 7917

Re: Shatarag - die Orkkriege, Teil 1 [Buchwerbung]

Fuck, fuckeldi fuck fuck fuck: Wie schon mehrmals (bestimmt auch hier!) geschrieben: Warten, nicht kaufen. Ich war damals so kackblöd und hab eine halbfertige Skriptversion rausgerotzt. Das war dumm. mittlerweile wurde es 3 mal überarbeitet und wenn alles gut geht, sollte irgendwann dieses Jahr eine...
von Zoshakan
Do 11. Jan 2018, 00:02
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Zoshakan
Antworten: 3
Zugriffe: 188

Re: OHL - Zoshakan

Das ist die alte Klamotte. Nach 3 Jahren Pause gibt es eine zu 80% neue, die ist aber noch im Bau (Stiefel und Brustpanzer bleiben erhalten)

Ist nur so als Stand-In.
von Zoshakan
Do 14. Sep 2017, 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!
Antworten: 42
Zugriffe: 3248

Re: Noch mehr Ork Jobs für Warner Bros!

Der Duden hat jetzt ein neues Wort: Gecarstet werden. Verbal zernichtet werden <3
von Zoshakan
Fr 21. Aug 2015, 08:22
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Nachtkampf Trötfnord - Rückmeldung aus den Gruppen erbeten
Antworten: 7
Zugriffe: 2151

Re: Nachtkampf - Rückmeldung aus den Gruppen erbet

Ohne dabei, geschweige denn auf der Con gewesen zu sein, kann ich, dank reichhaltiger Erfahrung genau sagen wie es war: Phase 1) Die Trötfnords haben bei Nacht angegriffen, weil... Trötfnord. Und zwar nicht irgendwie normal, sondern im Ninja-Style, so dass es unter Garantie an irgendwelche Stellen z...
von Zoshakan
Di 4. Aug 2015, 23:02
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wachhalte Helferchen gesucht
Antworten: 31
Zugriffe: 7312

Re: Wachhalte Helferchen gesucht

Vor ein paar Jahren hatten wir mal Mate-Tee-Mischung in kleine Stoffbeutel (groß wie ein Fingerglied... höhö er hat Glied gesagt) eingenäht und wie Snus unter die Lippe geschoben. Das hilft. Und ist geil widerwärtig.
von Zoshakan
Sa 3. Jan 2015, 15:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13105

Re: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen

Lennard, hör auf besoffen zu posten
von Zoshakan
So 28. Dez 2014, 23:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13105

Re: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen

genau das hab ich gesagt.

Morannon-Orks: Professionelle Armee.
Vorspann-Orks: Pennergeschmeiss
von Zoshakan
Fr 26. Dez 2014, 22:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13105

Re: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen

of course!
von Zoshakan
Fr 26. Dez 2014, 13:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13105

Re: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen

Die Orks aus dem 3er (Dank GW als Morannon-Orks bekannt) sind größer, weil sie die professionelle Armee Saurons darstellen sollen, im Kontrast zu dem Spastengeschmeiss, dass im Vorspann verheizt wird. Gegner größer zu machen aus dramaturgischen Gründen macht nur so lange Sinn bis es lächerlich ist. ...
von Zoshakan
Do 25. Dez 2014, 12:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13105

Re: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen

was till sagt ist schon sinnvoll... aber man muss bedenken: In den Büchern sind die Orks wesentlich kleiner und gammliger ausgestattet, da macht es viel mehr Sinn, dass sie so kacke sind. In den Filmen hingegen sind es große bis riesige Kerle in Plattenrüstungen. Der gewöhnliche Buch-Ork hat etwa di...
von Zoshakan
Di 23. Dez 2014, 02:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen
Antworten: 111
Zugriffe: 13105

Re: Orks in den "Hobbit"-Verfilmungen

wenn ich an die Hobbit-Orks denk krieg ich den Allhass.
von Zoshakan
Do 4. Dez 2014, 15:21
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Stumme Orks?
Antworten: 48
Zugriffe: 7364

Re: Stumme Orks?

ich muss jetzt mal ganz neugierig (und vermutlich unhöflich) fragen: Wieso bist du fast stumm? O_o
von Zoshakan
Fr 5. Sep 2014, 23:44
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: das OHL 2015 -Fazits aus Feedback 2014
Antworten: 200
Zugriffe: 22420

Re: EE-Feedback 2014 - lagerintern

das meine eigenen Leute betroffen sein könnten war mir bei dem Vorschlag übrigens voll bewusst :)