Die Suche ergab 298 Treffer

von Da-brag
24 Aug 2016 23:18
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Skullrot Moskutar comic
Antworten: 10
Zugriffe: 5808

Re: Skullrot Moskutar comic

I've read the comic,... but don't ask me when.... or where. :scrat:
But I liked it ;)
von Da-brag
12 Sep 2015 15:07
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Orga und Plotteam 2019 stellt sich vor
Antworten: 19
Zugriffe: 20348

Re: OCL-Orga und Plotteam 2016 stellt sich vor

Da ich mich vermutlich 2016 auch wieder am Tor rumtreiben werde, und so auch Informationen von ausserhalb des Lagers abfange, bewerbe ich mich hiermit auf den PLOT-Posten.

Wäre schade wenn da was verloren gehen würde.
von Da-brag
13 Apr 2015 19:17
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Alcyon 19 - 14.05 bis 17.05 - Utopion
Antworten: 5
Zugriffe: 4780

Re: Alcyon 19 - 14.05 bis 17.05 - Utopion

Klaro. Angemeldet!
von Da-brag
07 Dez 2014 21:44
Forum: Rüstungen
Thema: Da'brag - ein Torwächter geht steil!
Antworten: 15
Zugriffe: 11732

Re: Da'brag - ein Torwächter geht steil!

Schritt 2.1: Rüstung - Oberkörper Es ist BASTELWOCHENENDE !!! Die Kuppel ist fertig. Aus einem altem Ochsengeschirr (oder sowas ähnliches). Ein Dachbodenfund. Alt. Teilweise brüchig aber Cool. http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/front4z1av9ucjn_thumb.jpg http://www.fotos-hochladen.net/thumbnai...
von Da-brag
26 Okt 2014 11:23
Forum: Rüstungen
Thema: Da'brag - ein Torwächter geht steil!
Antworten: 15
Zugriffe: 11732

Re: Da'brag - ein Torwächter geht steil!

Mit dem AB hat das nichts zu tun.
Das wird auch nur eine Parade/Endschlacht-Rüstung. :-)
von Da-brag
13 Sep 2014 19:35
Forum: Rüstungen
Thema: Da'brag - ein Torwächter geht steil!
Antworten: 15
Zugriffe: 11732

Re: Da'brag - ein Torwächter geht steil!

Japp. Das Leder sollte stabil genug sein.
Ich denke auch das es ein bischen nachgeben wird. Was aber nicht unbedingt schlecht ist.

Die Kuppel soll am Ende dicht sein. Das aus Pappe ist nur ein Gerüst zur Anprobe.

Das Endgewicht macht mir da mehr Sorgen ;-)
von Da-brag
13 Sep 2014 16:40
Forum: Rüstungen
Thema: Da'brag - ein Torwächter geht steil!
Antworten: 15
Zugriffe: 11732

Re: Da'brag - ein Torwächter geht steil!

Schritt 2: Rüstung - Oberkörper Hab die alten Schultern auseinander genommen. Die alten Teile werden weiterverwertet. Möglicherweise an den Oberarmen, da hab ich mich aber noch nicht entschieden. Der Unterbau ist ein Football-Torso. Polster mit Jute-Säcken bezogen, die Oberseite mit Leder bezogen u...
von Da-brag
20 Aug 2014 22:39
Forum: Rüstungen
Thema: Da'brag - ein Torwächter geht steil!
Antworten: 15
Zugriffe: 11732

Re: Da'brag - ein Torwächter geht steil!

Die kleinen Schuppen am Halsschutz stammen von Rotgrimm. :up:
Die großen von Garzz.
Da kommt schon was zusammen.

Vor allem werde ich viel mit Kupfermünzen arbeiten. Und von wem die so stammen.... *hehehe* |P
von Da-brag
20 Aug 2014 14:44
Forum: Rüstungen
Thema: Da'brag - ein Torwächter geht steil!
Antworten: 15
Zugriffe: 11732

Da'brag - ein Torwächter geht steil!

ich glaube der gute Gundal verliert langsam den verstand Das Zitat ist von 2012. Trifft aber zu. Nachdem er auf dem DF 2014 einen "kleinen" Anfall hatte, hat er nun seine Bestimmung gefunden. Inspirationen für den Umbau / die Erweiterung: VIEL MEHR RÜSTUNG http://static.giantbomb.com/uplo...
von Da-brag
02 Jun 2014 10:07
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Alcyon 18 - 29.05 bis 01.06 - Utopion
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Alcyon 18 - 29.05 bis 01.06 - Utopion

War geil! :woohoo:

Alle die nicht da waren haben was verpasst! :P
von Da-brag
22 Mai 2014 19:43
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Alcyon 18 - 29.05 bis 01.06 - Utopion
Antworten: 13
Zugriffe: 7223

Re: Alcyon 18 - 29.05 bis 01.06 - Utopion

Dabei.

Los, auf gehts Leute. Wird eine spaßige Angelegenheit. ]]D
von Da-brag
08 Dez 2013 07:18
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 16.-18.05.2014 Libertas Mentis III - Tannenburg
Antworten: 9
Zugriffe: 4638

16.-18.05.2014 Libertas Mentis III - Tannenburg

Werbung auf Wunsch anderer: "Libertas Mentis III, 16.-18.05., sucht Orks. Stattfinden tut das ganze auf der Tannenburg, HP ist libertas-mentis.de "Freispiel mit Wellenelementen", die Orkze können also ihr eigenes Ding mit Spieler nerven im Wald drehen, solang bei bedarf nen gescriptet...
von Da-brag
27 Nov 2013 22:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hintergrundgeschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 5836

Re: Hintergrundgeschichte

Hi Robert.

Nürnberg sagst du?
Nicht viel laufen, rennen, springen sagst du?

Komm zum Tor sag ich!

Für die Vetreanen-Geschichte hab ich auch schon ne Idee...

Kannst dich ja mal melden ;-)

Gruß
Simon
von Da-brag
15 Nov 2013 16:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lagerfeuergeschichten
Antworten: 6
Zugriffe: 3889

Re: Lagerfeuergeschichten

Klingt nach Kulkodar Bajrak.

Wenn du Lagerfeuergeschichten hören willst,... setz dich an ein Lagerfeuer ;-)
von Da-brag
21 Jun 2013 08:00
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

Re: 21.06.-23.06. Hoffnung - Vormarsch nach Ulmen Königsdorf

@Rhikkalaah: Es geht hier NICHT um die Orga. Wir waren aufm Falkensteyn II und III mit dabei. Hab sie bisher also zweimal (dreimal mit Taverne) erlebt und das reicht mir auch vorerst. Auch da hatte ich schöne Szenen ... aber alle sind selbst aufgebaut worden. Wie Rhikki sagt: hartes Spiel ja, rücksi...

Zur erweiterten Suche