Die Suche ergab 531 Treffer

von ShauMog
01 Aug 2015 15:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Es war mal ein alter Ork
Antworten: 9
Zugriffe: 6870

Re: Es war mal ein alter Ork

Es gibt mehrere Orkspieler die "alte" Uruk spielen. Meistens spielen diese aber auch schon länger und haben sich den Respekt des Alters auch IT Verdient. Es gibt auch Konzepte die von vornherein auf "Veteran" angelegt wurden, ich denke da z.B. an Borka von den TBK. Aber auch wenn...
von ShauMog
23 Dez 2013 18:19
Forum: Vorstellung
Thema: Endlich Ork oder nicht Ork basteln
Antworten: 6
Zugriffe: 3131

Re: Endlich Ork oder nicht Ork basteln

Chrissy!!! Alter Hamburger Vogel! Sach ma, da kommst du auf einmal auf den Trichter Ork zu spielen, und fragst nicht den guten alten Onkel Hektor um Rat? Na, jedenfalls erstmal willkommen hier im (anderen) Dreck. Lena ist ne gute Adresse. Die ist Neulingserprobt, hat Nerven aus Stahl und Ahnung. Aus...
von ShauMog
13 Dez 2013 22:24
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Wir haben jetzt 3 Doppelzimmer von Sa auf So und von So auf Montag bereitstellen können. Mehr war leider nicht zu machen. Es müsste also überbelegt werden. Wenn euch das nicht stört sollte es klappen. Wenn euch das zu unsicher ist skrizgal (was ich bei der weiten anreise von hinter berlin verstehen ...
von ShauMog
12 Dez 2013 18:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Oh gottchen Mädels..ihr seid auch ein kleiner Haufen Verpeiler. Ihr seid ja schlimmer als ich @Skrizgal: Also wie gesagt, Sonntag auf Montag ist nur Hotelaufenthalt für die vorgesehen die auch am Montag noch am Event teilnehmen. Das meine ich, sollte aber auch schon vorher klar gewesen sein. Ob das ...
von ShauMog
12 Dez 2013 16:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Kein Problem, bin ja selbst schuld ;-)

Tabelle hat ein Update bekommen. Die 2 SG haben sind raus wegen MFG. Skrizgals Freund hinzugefügt, und für die beiden den Montag rausgenommen, und auf "Notunterkunft" gesetzt.
von ShauMog
12 Dez 2013 16:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Du hast PN-Antwort ;-)

Ich kann dich am Montag auch wieder rausnehmen. Da wären theoretisch genug Leute.
Ich dachte nur das wäre wegen fahren für dich wichtig.
von ShauMog
12 Dez 2013 14:07
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Haaaaalt Stop Hokur! Bevor die Kommunikation hier durcheinander läuft...(was sie sowieso schon ist, und ich bin nicht ganz unschuldig dran.) Erstmal ein dickes SORRY , das ich länger nichts von mir zu dem Thema hören lassen habe. Die Gründe sind euch bekannt. Ein zweites dickes SORRY , weil ich tats...
von ShauMog
04 Dez 2013 00:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Hallo Leute! Ich weiss ich habe euch eine "Teilnehmerliste" versprochen. Aber ich momentan arbeitsmässig ENORM eingespannt (Einzelhandel..Weihnachten...ihr versteht) dazu kommt das der kinochef momentan krank ist, und ich daher auch nix final absegnen lassen kann. ABER: Ich habe die zusage...
von ShauMog
08 Nov 2013 11:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork als Spielercharakter
Antworten: 33
Zugriffe: 12909

Re: Ork als Spielercharakter

Sget ist der neue Rhoghnier ;-)
von ShauMog
06 Nov 2013 19:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

Sorry wenn ich dasüberlesen habe aber steht schon fest wer hin kann und wer nicht? Da man das Geld vorlegen mus, müsste ich das ein wenig um vorraus planen ^^ Du stehst doch schon lange auf der Liste, du verpeiltes Ding. Auf Seite 2 Glaube ich. Dort zwar noch unter "überlegt noch" , aber ...
von ShauMog
04 Nov 2013 18:26
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung Blogdah
Antworten: 29
Zugriffe: 12069

Re: Neuvorstellung Blogdah

.. und auch , eben aufgrund der veränderten Standarts , Meinungen und Tips Tricks und Kritik einzuholen um genau das abzuändern. Da ich Bastel-legastheniker bin, bin ich sicher der falsche um großartige Tips zu geben, aber dafür haben wir hier ja die Community. Grob würd ich sagen: 1. Hauer raus 2....
von ShauMog
04 Nov 2013 15:25
Forum: Vorstellung
Thema: Neuvorstellung Blogdah
Antworten: 29
Zugriffe: 12069

Re: Neuvorstellung Blogdah

Tach alter Franzmannstratege! Soso, ein Relaunch soll es werden! Da bin ich mal gespannt ^^ Wie du vielleicht weisst hat ShauMog ja 2010 ins Gras gebissen, und Frushkul lungert bei den Shapog-Gur rum. Das die Klamotte nicht mehr ganz State-of-the-Art ist, hast du ja schon erkannt, und da bin ich zuv...
von ShauMog
02 Nov 2013 16:13
Forum: Vorstellung
Thema: Nar´brish
Antworten: 39
Zugriffe: 14409

Re: Nar´brish

Ich finde Nazgk ist doch n gutes Mazauk-Hai beispiel. Also..optisch. Größe, Proportionen und Maske fand ich auch gut.
von ShauMog
02 Nov 2013 16:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Promo-Anfrage] Halloween 2013!
Antworten: 66
Zugriffe: 27775

Re: [Promo-Anfrage] Halloween 2013!

Was war das da vorne denn für n Turnschuhgespenst?
von ShauMog
24 Okt 2013 13:41
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013
Antworten: 107
Zugriffe: 41665

Re: Der Hobbit Teil 2 Kinoevent 15.12.2013

"Warm up" für den Kino Event: Der Kneipenbesitzer des "Pirates!" (eine coole Rockkneipe im Piratenlook, auch in Facebook zu finden m / m) ) veranstaltet am 31.10 eine Halloweenparty. Da er die ganze Aktion mit dem Kinoevent sehr cool findet, würde er euch zu Halloween auch gerne...

Zur erweiterten Suche