Die Suche ergab 96 Treffer

von Uthek
24 Apr 2022 20:19
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.
Antworten: 27
Zugriffe: 5518

Re: Ocl Drachenfest 2022 wichtige Infos und Fragen.

Servus zusammen,

die Gijak Shokrim werden dieses Jahr nicht Teil des OCLs sein. Aus zu vielen Gründen...

Wir bitte euch aber ein Loch zu buddeln, Blut rein zu schütten und euch dann einfach selbst da rein zu opfern, da wir dieses Jahr nicht können.

Gijak pa Turach!
von Uthek
12 Apr 2020 16:16
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL - Anmeldung 2020 Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 1
Zugriffe: 2045

OCL - Anmeldung 2020 Uthek (Gijak Shokrim)

Charakter-Name: Uthek Clan-/Gruppenname: Gijak Shokrim Profession: Krieger Rang: Vuras Mos Ork-Cons: seit 2009 Letzer Check: 2019 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: nicht bezahlt LAGERBEITRAG: bezahlt https://www.bilder-upload.eu/thumb/c62afd-1586765398.jpg https://www.bilder-upload.eu/thumb/826d08-1586701...
von Uthek
08 Jul 2019 18:53
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 7405

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)

Fünf, wenn ich mich recht entsinne, da waren alle Vollmitglieder und da hab ich auch schon gesagt, dass das so nicht passt.

Ich will jetzt aber auch keine Diskussion über Truppenstärke, Gründe, Sinnhaftigkeit oder sonst was füren. Es suckt und der Umstand muss geändert werden.
von Uthek
08 Jul 2019 17:36
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 7405

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)

Vom Hintergrund her ist der Ushtar der Shokrim nunmal nicht sehr klein und der Vuras Mos eine zentrale Figur. Eine Argumentation von wegen "Das Ushtar ist gerade woanders weil es etwas Wichtigeres gibt" erklärt nicht, warum der Vuras Mos nicht bei der Hauptstreitmacht ist. Es gibt eigentli...
von Uthek
08 Jul 2019 15:37
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 7405

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)

Mit Uthek zu kommen macht keinen Sinn. Dann bleib ich daheim.
von Uthek
08 Jul 2019 10:26
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 7405

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)

Wie schon im Lagerthread geschrieben, gibt's bei uns Anpassungen. Ich werde dieses Jahr nicht als Uthek kommen, weils einfach keinen Sinn macht. In zwei Wochen mit Nachtschichten muss ich nun einen alten grantigen Uruk aus dem Boden stampfen... Ja, ich weiß, dass das mit Deadline usw extrem scheiße ...
von Uthek
23 Feb 2019 20:59
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)
Antworten: 11
Zugriffe: 7405

OCL-Anmeldung 2019 - Uthek (Gijak Shokrim)

Charakter-Name: Uthek
Clan-/Gruppenname: Gijak Shokrim
Profession: Krieger
Rang: Vuras Mos
Ork-Cons: viele
Letzer Check: 2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: bezahlt
LAGERBEITRAG: bezahlt

Bild
von Uthek
16 Aug 2011 00:10
Forum: Vorstellung
Thema: Rahet
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re:Rahet

Heyho, schön, dasst dich hier verlaufen hast. Mehrere Jahre is bissl übertrieben, sind auch erst zwei :)
von Uthek
10 Feb 2011 19:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Literatur
Antworten: 56
Zugriffe: 17591

Re:Ork Literatur

das beste is... selber schreiben!^^
von Uthek
09 Jan 2011 17:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Unendliche Geschichte...
Antworten: 12
Zugriffe: 4393

Re:Unendliche Geschichte...

...tat sich in den Reihen des marodierenden Mobs ein großer Spalt im Erdreich auf. Blankes Entsetzen ergriff einige der Orks. Der Anführer der Menschen traute seinen Augen nicht, als....
von Uthek
02 Aug 2010 09:12
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Wie gemütlich ist das so...
Antworten: 23
Zugriffe: 7745

Re:Wie gemütlich ist das so...

ich denke, dass es bei vielen rüstungen sehr unterschiedlich ist. man sollte aber wohl bei keiner rüstung ein weichei sein. bei meiner ist es recht angenehm. ich hab fast keine eingeschränkte bewegungsfreiheit, schwitzen tut man wohl in jeder rüstung und mal eben ausziehen und wieder rein ist auch s...
von Uthek
01 Aug 2010 19:40
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lost and Found
Antworten: 42
Zugriffe: 15186

Re:Lost and Found

soweit ich es mitbekommen hab, hat das carsten
von Uthek
20 Jul 2010 23:05
Forum: Sonstiges
Thema: Kontaktlinsen: Qual der Wahl!
Antworten: 16
Zugriffe: 6311

Re:Kontaktlinsen: Qual der Wahl!

nicht aller linsenträger... ich finds lustig da immer zuzuschaun, wenn alle am tisch sitzen und sich die augen halten
von Uthek
17 Jul 2010 09:05
Forum: Sonstiges
Thema: Kontaktlinsen: Qual der Wahl!
Antworten: 16
Zugriffe: 6311

Re:Kontaktlinsen: Qual der Wahl!

@ alex: die farbigen gibts mit stärke. ich hab auch normale und hab mir halt die von crazy-lenses mit stärke bestellt.
von Uthek
16 Jul 2010 22:10
Forum: Sonstiges
Thema: Kontaktlinsen: Qual der Wahl!
Antworten: 16
Zugriffe: 6311

Re:Kontaktlinsen: Qual der Wahl!

ich hab mir von crazy-lenses die blood-red bestellt.

Zur erweiterten Suche