Die Suche ergab 128 Treffer

von Hulk Ghulmordok
13 Dez 2012 17:33
Forum: Sonstiges
Thema: Hörner an Schultern und Rüstung
Antworten: 6
Zugriffe: 4045

Re: Hörner an Schultern und Rüstung

Anleitung war zu ungenau! Penis steckt im Horn!


*sorry dür Spam - aber den wollte ich schon immer mal los werden ;)*
von Hulk Ghulmordok
20 Apr 2012 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Netter Bericht über Larp
Antworten: 16
Zugriffe: 6769

Re: Netter Bericht über Larp

Ja, habe ich.

Hab´s jetzt mal mit Chrome versucht und es geht (vorher mit dem Explorer).  :idi:
von Hulk Ghulmordok
18 Apr 2012 19:14
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Netter Bericht über Larp
Antworten: 16
Zugriffe: 6769

Re: Netter Bericht über Larp

Ich sehe da nur ein grünes Bild. Hat jemand ne Idee woran das liegen kann?
von Hulk Ghulmordok
25 Jul 2011 12:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Fairytale-Trailer
Antworten: 54
Zugriffe: 20770

Re:Fairytale-Trailer

Kognac hat geschrieben:(immer dieses scheiß spammen  :D)


LOL! Ohne dieses scheiß Spammen, wärst du doch sonst nie bei >800 Beiträgen! ;D
von Hulk Ghulmordok
18 Jul 2011 15:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Das lustige Namensspiel bei der Characktererschaffung
Antworten: 79
Zugriffe: 30806

Re:Das lustige Namensspiel bei der Characktererschaffung

Bub-Hosh hat geschrieben:...unddamalsimferienlager,....nimm mal luft zwischendurch.


Made my day!  ;D
von Hulk Ghulmordok
14 Jul 2011 17:02
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Maggosh
Antworten: 75
Zugriffe: 22020

Re:Maggosh

Was die anderen hier schon gesagt haben. Meine Frau spielt auch keinen Ork (mehr) und wir haben es mal versucht, sie als Mensch mitzuschleppen. Vergiss es!! Es funktioniert einfach nicht. Und damals waren die Orks noch nicht so "elitär" wie jetzt.  Seitdem gehen wir auch nur noch gemeinsam auf ...
von Hulk Ghulmordok
07 Jul 2011 12:08
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Maggosh
Antworten: 75
Zugriffe: 22020

Re:Lif (suche Hilfe Raum Dortmund Recklinghausen)

Ich würde den Namen gar nicht zur Diskussion stellen. Dir muss er gefallen. Und wenn dir ein Name wie "Rumpelstilzchen" gefällt, dann heißt du halt so - mit allen Konsequenzen!  |P (ist jetzt überspitzt formuliert - ich denke, daß sich jeder schon einen einigermaßen orkisch klingenden Namen zulegt)
von Hulk Ghulmordok
06 Jul 2011 14:04
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Conquest - Orklager - Erfahrungen?
Antworten: 67
Zugriffe: 26546

Re:Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Ja, aber in den 6 Jahren ging es allgemein im Orkspiel nur vorwärts. Aber da scheint ja genau das Gegenteil passiert zu sein.
von Hulk Ghulmordok
06 Jul 2011 10:27
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orks-Goblins eine Symbiose?
Antworten: 22
Zugriffe: 8909

Re:Orks-Goblins eine Symbiose?

Als ich mit dem Orkspiel angefangen habe, waren die Goblins oder besser gesagt Gobbos nur Snaggas, die alleine nichts auf die Kette bekommen haben. Die Orks brauchten sie um ungemütliche Arbeiten nicht selber machen zu müssen und um Aggressionen los zu werden. Die Gobbos, brauchten die Orks um verso...
von Hulk Ghulmordok
06 Jul 2011 10:20
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Conquest - Orklager - Erfahrungen?
Antworten: 67
Zugriffe: 26546

Re:Conquest - Orklager - Erfahrungen?

Ich war 2005 beim CoM im OL und muss sagen, daß es super war! Klar war es noch nicht das Orkspiel, wie es heute ist und es gab auch nicht die "Politik" untereinander. Aber es war wirklich ein gut zusammen funktionierender Haufen, der auch wirklich böse war und nicht "Takka Takka" schreiend durch die...
von Hulk Ghulmordok
15 Mai 2011 13:51
Forum: Vorstellung
Thema: Boutash
Antworten: 15
Zugriffe: 4656

Re:Boutash

Hi,

sieht ja schon nicht schlecht aus. aber alles noch mehr verranzen, die Plattenteile verrosten und die Hose weiter abdecken. Ach ja, und alles noch mehr verranzen.  ;)
von Hulk Ghulmordok
12 Mai 2011 14:55
Forum: Vorstellung
Thema: Tzyren
Antworten: 25
Zugriffe: 7358

Re:Tzyren

Kannst da gut Lederreste mit bestellen.
von Hulk Ghulmordok
11 Mai 2011 10:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neu hier - LARP Interesse.
Antworten: 24
Zugriffe: 9187

Re:Neu hier - LARP Interesse.

Ok, ich war schon beim Speziellen.  ;)
von Hulk Ghulmordok
11 Mai 2011 09:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Neu hier - LARP Interesse.
Antworten: 24
Zugriffe: 9187

Re:Neu hier - LARP Interesse.

Genau die Seite hatte ich mir angeschaut. Ich dachte aber bis zu Deinem Post das es fortführende Events sind. Aber scheinbar sind sie nach jedem Abend abgeschlossen? Dennoch wäre es eine Option sich auf solchen Events einen Eindruck zu machen oder sollte ich doch eher auf andere Events gehen. Taver...

Zur erweiterten Suche