Die Suche ergab 41 Treffer

von SHARUKNAR
04 Okt 2016 23:43
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Hey Folk´s, hab schlechte Nachrichten. Werde mich aus der Gronland - Saga verabschieden und auch nicht mehr für die Orga sprechen. Wir haben auf dem Drachenfest ein gutes Gespräch mit euch im Orklager geführt und euch wurde viel von Seiten der Orga aus versprochen. Nun wurde aber in der Orga das mei...
von SHARUKNAR
31 Mai 2016 22:40
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Es soll bei uns keine Teilnehmerbegrenzung geben, wir hätten euch gerne alle da ;)
von SHARUKNAR
19 Mai 2016 12:32
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Hey Kark, erstmal danke für dein Feedback!! Ne eigene Orktaverne ist nett, bedeutet aber, damit es stimmig wird, sehr viel Dekoaufwand. Für mich eher ein Nice-to-have. Wenn es der Mehrheit eher zusagt können wir euch auch gerne 1-2 Jurten als große Feierhalle zur verfügung stellen und Getränke auf b...
von SHARUKNAR
14 Mai 2016 13:02
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Wie versprochen,hier mal ein Update was wir uns als Orga noch für euch überlegt haben. A) Eine Orktaverne- gestaltet nach euren Vorstellungen & ihr könnt uns/mir gerne eure Ideen für die Getränke mitteilen. B) Eventuell einen Zuber für Ork´s ,wir sind zwar noch in Verhandlungen, aber wir arbeite...
von SHARUKNAR
12 Mai 2016 21:55
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Hier nochmal die Flyer in anderer Form, einfach Link anklicken und dann könnt ihr euch die Dinger so groß ziehen wie ihr wollt . :woohoo:
von SHARUKNAR
11 Mai 2016 17:39
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Re: Orkensturm auf die Gronland - Saga

Die Orga arbeitet grade an ein paar "Sahnebonbons" extra für die Ork´s,sobald ich genauere Info´s habe gibts die SOFORT hier.
von SHARUKNAR
11 Mai 2016 17:35
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orkensturm auf die Gronland - Saga
Antworten: 54
Zugriffe: 29625

Orkensturm auf die Gronland - Saga

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gronlandflyermmzu723546y.jpg Wenn Du Teil der Saga werden willst! Vorher hast Du sicher ein paar Fragen. Die Beantworten wir Dir gerne. Was ist das überhaupt? Hierbei handelt es sich um eine Zeltcon, die vom 27.04.2017 bis 01.05.2017 auf dem Jugendzeltplatz a...
von SHARUKNAR
28 Feb 2012 13:11
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Wwestprot-Schwarzhauer
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Re: Wwestprot-Schwarzhauer

Noch 12 Orkplätze frei, wer kommen möchte sollte schnell zuschlagen..so langsam wirds eng.

Als Sonderkondition haben wir für die Ork´s eine 8 m Jurte als Feierhalle vor Ort,sprich ihr müßt nur Schlafzelte mitbringen..
von SHARUKNAR
26 Feb 2012 15:25
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Wwestprot-Schwarzhauer
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Re: Wwestprot-Schwarzhauer

Sonderkonditionen stehen oben mit im Text...
von SHARUKNAR
17 Feb 2012 17:39
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Wwestprot-Schwarzhauer
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Re: Wwestprot-Schwarzhauer

Ich weiß das es sich damit überschneidet, aber Fragen kost ja nix...
von SHARUKNAR
17 Feb 2012 12:57
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Wwestprot-Schwarzhauer
Antworten: 7
Zugriffe: 3299

Wwestprot-Schwarzhauer

Freitag, 30. März 2012 um 16:00 bis Sonntag, 1. April 2012 um 12:00 Larp-Art. Orga Bildungshof Vreden Aus dem Wwestport sind die Orks geflohen, der große Krieg hat sie stark dezimiert. Nun haben sie einen Brückenkopf geschlagen auf einer kleinen Insel unweit der Küste vor Evörrshaven, wo es sowohl e...
von SHARUKNAR
25 Sep 2010 13:46
Forum: Vorstellung
Thema: Orkclan in Nordrhein westfahlen/Essen
Antworten: 16
Zugriffe: 5484

Re:Orkclan in Nordrhein westfahlen/Essen

Ob 15 oder 16 find ich ist jetzt net so das Problem. Mit 12 ist so denke ich auf jedenfall noch etwas zu früh, da dieses Alter doch schon ein ziemlich heftiger Einschnitt im Spiel darstellen würde.

Zur erweiterten Suche