Die Suche ergab 51 Treffer

von Geralt
01 Feb 2011 00:39
Forum: Vorstellung
Thema: Geralt aus Nürnberg
Antworten: 25
Zugriffe: 8558

Re:Geralt aus Nürnberg

Klaut er einfach meinen Namen^^
von Geralt
01 Nov 2010 02:29
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hareks Basteldoku
Antworten: 150
Zugriffe: 52725

Re:Hareks Basteldoku

Lokwa hat geschrieben:fies?


Ja was ist fies?
von Geralt
31 Okt 2010 20:36
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Hareks Basteldoku
Antworten: 150
Zugriffe: 52725

Re:Hareks Basteldoku

Azorn_Urak hat geschrieben:Nur so zwischenfrage (wegen sammeln) : Sind Orks leicht zu faszinieren?


Finds heraus ;)
von Geralt
30 Okt 2010 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtig plündern-wie geht das ?
Antworten: 47
Zugriffe: 17570

Re:Richtig plündern-wie geht das ?

evtl. schon ko sind oder kämpfen -plündert man die auch ?


Meistens Plündern die plagen selbst ;), auf meinen ersten Df wurde ich von ner Horde Jugendlicher überfallen und ausgeraubt, das wahr bitter.
von Geralt
30 Okt 2010 04:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtig plündern-wie geht das ?
Antworten: 47
Zugriffe: 17570

Re:Richtig plündern-wie geht das ?

Frage mich auch wie die SL da mit einer Anzeige drohen möchte, wenn einem Spieler dort Intime etwas "gediebt" wurde. Wer OT-Kram klaut macht sich so oder so Stell dir vor der Spieler hatt sich bei der SL beschwert Es gibt viele Leute die es nicht mögen wenn man an ihnen rumgriffelt, klingonisch is ...
von Geralt
30 Okt 2010 01:56
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtig plündern-wie geht das ?
Antworten: 47
Zugriffe: 17570

Re:Richtig plündern-wie geht das ?

Und dieses ot fragen was er so dabei hat finde ich pers. ganz grausam


Nach einer Anzeige bei der Sl wirst auch du das so machen, ich sprech aus erfahrung
von Geralt
29 Okt 2010 23:31
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Richtig plündern-wie geht das ?
Antworten: 47
Zugriffe: 17570

Re:Richtig plündern-wie geht das ?

Hingehen---> Hinknien---> Fragen "Ich durchsuche deine Taschen was finde ich?" ---> Nehmen was er dir dann Ot gibt
von Geralt
29 Okt 2010 23:29
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)
Antworten: 72
Zugriffe: 24080

Re:Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

zu nah ist es eigentlich nicht mann kann das Schloss nur durch einen einzigen eingang betreten der Parklpatz ist 800 meter unterhalb der Burg das Gelände ist sichmässig eingeschränkt und Lärmmässig sollte es auch kein Problem sein da es soweit oberhalb der Stadt liegt ausserdem ist es eine Studenten...
von Geralt
29 Okt 2010 22:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)
Antworten: 72
Zugriffe: 24080

Re:Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

Kronach währe was problem ist da aber dass die Belagerer schon den ersten Ring gestürmt haben aber ansonsten hatt die Burg alles was man sich wünschen kann genug Gänge und Wehrtürme und sogar einen kleinen Geheimgang. m Sind schon ein paar Cons dort gemacht worden und ist an sich eine schöne Location
von Geralt
29 Okt 2010 02:23
Forum: Sonstiges
Thema: Wie sollte ein alter Ork aussehen?
Antworten: 37
Zugriffe: 12782

Re:Wie sollte ein alter Ork aussehen?

Tiefe im Blick die von tausenden geschlagener Schlachten erzählt...


Den bekomm ich sowiso wenn man mir auf den Senkel geht.

Frage wegen Augen ich habe mir vorgestellt das ich ein neues paar Kontaktlinsen besorge anregungen?
von Geralt
29 Okt 2010 01:49
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Lost and Found (OvZ II)
Antworten: 38
Zugriffe: 12757

Re:Lost and Found (OvZ II)

Oggrod hat geschrieben:Dito vermisse auch 2 Würfel--sind Warhammer 40k Würfel mit nem Doppelkopfadler anstelle von ner "1"


Wie kannst du sowas auf einen Con verlieren? :fününü:
von Geralt
29 Okt 2010 00:51
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)
Antworten: 72
Zugriffe: 24080

Re:Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

Problem ist Wildenstein ist Arsch Teuer ich wahr schon als NSc dort und die Preise wahren schon recht happig. Ausserdem ist das Problem beim stürmen das die nur über eine kleine Bücke erreichbar ist, das ding ist auch nur einmal erobert worden und nur deshalb weil einer der 5 Wächter grad Pissen wahr
von Geralt
28 Okt 2010 21:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)
Antworten: 72
Zugriffe: 24080

Re:Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

Das Gelände währe groß genug für zwei Lager und besitzt auch ein sehr großes Gebäude mit Duschen und Toiletten beider Geschlechter

http://www.zeltlager-hillenberg.de/aktuell.html
von Geralt
28 Okt 2010 19:34
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Chat
Antworten: 141
Zugriffe: 57675

Re:Chat

gerne
von Geralt
28 Okt 2010 18:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)
Antworten: 72
Zugriffe: 24080

Re:Location für Urukbelagerung gesucht (Freikarte)

Für ne Private veranstaltung kann man es denk ich noch anmieten, ist doch besser als ne Horde Touris

Zur erweiterten Suche