Die Suche ergab 180 Treffer

von ShaKoga
21 Aug 2011 14:04
Forum: Sonstiges
Thema: Tragestuhl ?
Antworten: 30
Zugriffe: 10644

Re:Tragestuhl ?

Ja. Aber wenn die Hüfte des Schützen unter Schulterhöhe liegt, ist dieser in seiner Bewegungsfreiheit wieder ziemlich eingeschränkt. Es wäre dann immer noch cool... aber anders wäre es cooler ;)

Edit: Und Steigbügel müssen sein! Aus Coolnessgründen!
von ShaKoga
18 Aug 2011 13:10
Forum: Sonstiges
Thema: Tragestuhl ?
Antworten: 30
Zugriffe: 10644

Re:Tragestuhl ?

Elfen aus K'alorién... Ich denke, statt einer festen Konstruktion würde sich ein Gurtsystem eher eignen. Einfach, damit der Tragende keine Holzkante im Kreuz hat, wenn er mal umfällt Was weiß ich...irgendwie ein Kreuzgurt , wo man dann rechts und links jeweils nen improvisierten Steigbügel dran befe...
von ShaKoga
16 Aug 2011 11:33
Forum: Vorstellung
Thema: Ork's im Raum Frankfurt
Antworten: 22
Zugriffe: 6802

Re:Ork's im Raum Frankfurt

Apropos: Man könnte ja mal ein GuM-Treffen, oder von mir aus auch ein allgemeines Ork-Treffen für Leute aus der Ecke Frankfurt machen.

Wär doch ne feine Sache.
von ShaKoga
16 Aug 2011 00:00
Forum: Vorstellung
Thema: Ork's im Raum Frankfurt
Antworten: 22
Zugriffe: 6802

Re:Ork's im Raum Frankfurt

Ich wohn in Gießen, ist jetzt ja auch nicht die Welt.
von ShaKoga
23 Jun 2011 11:53
Forum: Vorstellung
Thema: Kahsa
Antworten: 19
Zugriffe: 5608

Re:Neu im Ork.

Auch von mir ein Hallo =)
von ShaKoga
19 Mai 2011 19:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Hallo und Frage zu Moria Orks
Antworten: 24
Zugriffe: 9928

Re:Hallo und Frage zu Moria Orks

Es gibt nen Ronk in meinem Trupp?
Weisst du mehr als ich?^^
von ShaKoga
27 Apr 2011 03:05
Forum: Sonstiges
Thema: wie viel leder braucht man?
Antworten: 11
Zugriffe: 3905

Re:wie viel leder braucht man?

Du brauchst mehr Leder.
Mindestens drei Kühe. Mehr ist aber auch ok. Leder hat man nie zu viel...
von ShaKoga
25 Apr 2011 19:53
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
Antworten: 212
Zugriffe: 66621

Re:Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh

wakirr hat geschrieben:stehen sich die worte "hesse" und "mensch" nicht in exorbitanter unvereinbarkeit gegenüber?


So wie "Wakkir" und "Groß- und Kleinschreibung"?
Möglich. Unwahrscheinlich, aber möglich. Immerhin gibt es Offenbach, dort mag man solcherlei Subjekte antreffen können.
von ShaKoga
16 Apr 2011 19:50
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh
Antworten: 212
Zugriffe: 66621

Re:Der-Stand-der-Dinge: spam oder Fotos von Bub-Hosh

Das er Hesse, oder zumindest Teilhesse ist, ist in keinem Fall verwerflich  >/P >/P
von ShaKoga
13 Apr 2011 20:09
Forum: Sonstiges
Thema: Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen
Antworten: 15
Zugriffe: 26933

Re:Schneiderbüste mit eigenen Maßen selber machen

Hab mir so ein Teil auch mal gebaut, allerdings mehr als besseren Rüstungsständer denn als Maßbüste.
Geht recht einfach, und man kann zum Ausstopfen auch alte Zeitungen und Bauschaum nehmen, das geht.

Ist an und für sich keine komplizierte Arbeit.
von ShaKoga
08 Apr 2011 10:31
Forum: Rüstungen
Thema: Gambeson
Antworten: 20
Zugriffe: 7009

Re:Gambeson

Shakko will kein Bild sehen.
von ShaKoga
31 Mär 2011 15:26
Forum: Vorstellung
Thema: Jung-Oger sucht Gruppe
Antworten: 41
Zugriffe: 11824

Re:Jung-Oger sucht Gruppe

Ich empfehle das exakte Gegenteil, weil das total gemütlich ist, wenn man so viel... Beinfreiheit... hat.
Ausser bei Kälte, oder wenn man sich ansonsten nen Wolf läuft ;)

Wolf: Scheuerstellen wenn deine Oberschenkel aneinander reiben.
von ShaKoga
30 Mär 2011 13:49
Forum: Maskenbau
Thema: Anleitung zum Maskenbau?
Antworten: 118
Zugriffe: 45698

Re:Anleitung zum Maskenbau?

Wie ist das eigentlich: Kann man Masken, die bereits fertig sind, noch nachträglich modifizieren? Also z.B. neue Narben drauf machen, vielleicht eine schicke Tätowierung oder was auch immer.... geht das?
von ShaKoga
30 Mär 2011 11:59
Forum: Waffen
Thema: Lanzenbau/Speere
Antworten: 51
Zugriffe: 21604

Re:Lanzenbau/Speere

Z to the oshakan hat da im Ning was geschrieben, frag den mal.
von ShaKoga
28 Mär 2011 22:36
Forum: Waffen
Thema: Waffenkunde
Antworten: 18
Zugriffe: 8988

Re:Waffenkunde

Und Stangenwaffen wie Speere, Lanzen und so weiter sind eigentlich immer ne gute Wahl, finde ich.

Zur erweiterten Suche