Die Suche ergab 16 Treffer

von Atuuq
23 Aug 2016 18:21
Forum: Sonstiges
Thema: Trinkschädel
Antworten: 47
Zugriffe: 20302

Trinkschädel

Wo oder von wem bekommt man die tollen ambientigen Trinkschädel?

Macht Nàrkoz noch welche oder gibt es eine andere Quelle?
von Atuuq
01 Mär 2016 14:49
Forum: Sonstiges
Thema: Zelt verorken
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Re: Zelt verorken

Dachte ich mir.
Danke Oo)
von Atuuq
01 Mär 2016 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Zelt verorken
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Re: Zelt verorken

BW-Tarnnetze zum kompletten Drüberwerfen sind sicher verpönnt und unambientig, oder?
von Atuuq
01 Mär 2016 12:52
Forum: Sonstiges
Thema: Zelt verorken
Antworten: 5
Zugriffe: 3560

Zelt verorken

Was für Möglichkeiten oder Ideen gibt es, um das abgebildete Zelt bzw. Lager orkischer oder ambientiger zu gestalten?

Natürlich so, dass man es anschließend auf "normalen" Mittelaltmärkten weiterhin verwenden kann.

Danke im Voraus
von Atuuq
16 Aug 2009 19:06
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Xant 4 vom 11.09 - 13.09.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Re: Xant 4 vom 11.09 - 13.09.2009

Schade das ihr nicht kommen könnt.

Und ja der Grom ist rot.

"Ich glaub ich spinne, da kommt ne Blutzinne!!"  :D
von Atuuq
16 Aug 2009 01:01
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Xant 4 vom 11.09 - 13.09.2009
Antworten: 7
Zugriffe: 3168

Xant 4 vom 11.09 - 13.09.2009

Hi,

wie ich erfahren habe, sind ein paar Plätze für Xant 4 vom 11.09 - 13.09.2009 frei geworden.
Die BlackHands werden mit vollem Gerödel dabei sein.

Link zum LARP-Kaleder:
http://www.larpkalender.de/termine/inde ... &details=2

Wer also Lust und Zeit hat...
von Atuuq
02 Aug 2009 21:59
Forum: Vorstellung
Thema: Oleg (Blackhand Orks)
Antworten: 10
Zugriffe: 4977

Re: Oleg (Blackhand Orks)

Hey hey, willkommen.

Klar würde ich für unseren Mun Shatrauk bürgen, wenn ich selber freigeschaltet wäre...  ;)
von Atuuq
07 Jul 2009 22:00
Forum: Vorstellung
Thema: Atuuq (Blackhand Orks)
Antworten: 18
Zugriffe: 6415

Re: Atuuq (Wargreiter der Blackhand Orks)

Dr. Tulag hat geschrieben:Und weil er einer meiner Jungs ist, bürge ich natürlich auch für den alten Fischkopf.

Wink mit dem Zaunpfahl...  :)
von Atuuq
23 Jun 2009 23:49
Forum: Rüstungen
Thema: Lederrüstung Burguul
Antworten: 32
Zugriffe: 11427

Re: Lederrüstung Burguul

Als wenn ICH beeinflussen könnte...   ;D

Aber davon mal abgesehen, hat DAS Design mehr Taille...  |P
von Atuuq
25 Mai 2009 10:01
Forum: Vorstellung
Thema: Vorstellung Stripe; freigeschaltet v. kerstin
Antworten: 82
Zugriffe: 39414

Re: Vorstellung Stripe; freigeschaltet v. kerstin

@Atuuq: Na Du Wargschänder auch schon eingetroffen...feiiiin Das mit dem Warg ist, ääähhhmmm... nun ja, ähhhh *räusper* doch nur ein Gerücht!!  http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif Und das mit dem Esel damals auf Xant war nur Zufall... Was kann ich dafür, wenn das Vieh so laut schr...
von Atuuq
25 Mai 2009 09:25
Forum: Sonstiges
Thema: Folter
Antworten: 31
Zugriffe: 12525

Re: Folter

ich find´s wichtig, dass die folter dynamisch, nicht zu lange, angemessen gewalttätig und spaßig für den gefolterten ist. wenn ich (selten) mal jemanden ein bischen quäle versuche ich darüberhinaus auch immer mindestens einen dolch so dämlich zu tragen, dass man den locker wegreissen kann. die mögl...
von Atuuq
20 Mai 2009 06:05
Forum: Vorstellung
Thema: Burguul (clanlos)
Antworten: 17
Zugriffe: 4406

Re: Burguul

OHL 16+, aber da will sie ja eh nicht mit den kids hin... Eben !! Wie der Name hier im Thread schon sagt, geht es hier um die "Vorstellung" einer Person, nicht um einen Thread, ob Kinder und LARP passen. Das die Jungs, wenn sie denn überhaupt noch Bock dazu haben, ggf. erst in 8 bis 10 Jahren (!), ...
von Atuuq
19 Mai 2009 13:39
Forum: Vorstellung
Thema: Atuuq (Blackhand Orks)
Antworten: 18
Zugriffe: 6415

Re: Atuuq (Wargreiter der Blackhand Orks)

wär cool wenn du  ein Foto von deiner Rstung rein stellen könntest würde mich interessieren wie die aussieht Hier mal ein Teil davon, hab z.Zt. kein aktuelles Bild komplett von der Rüstung, da ich sie erst vor kurzem schwarz gemacht habe. http://farm3.static.flickr.com/2069/3538958646_e733bfe8...
von Atuuq
19 Mai 2009 09:39
Forum: Vorstellung
Thema: Atuuq (Blackhand Orks)
Antworten: 18
Zugriffe: 6415

Re: Atuuq (Wargreiter der Blackhand Orks)

Shartok hat geschrieben:freut mich sehr ´n blackhand hier zu aufschlagen zu sehen

Na, soweit ich bisher gesehen habe, ist ja Dr. Tulag und unser Clan-"Frischling" und Quotenschwarzer "Stripe" |P hier auch schon vertreten  ;D
von Atuuq
19 Mai 2009 07:04
Forum: Vorstellung
Thema: Atuuq (Blackhand Orks)
Antworten: 18
Zugriffe: 6415

Atuuq (Blackhand Orks)

Moin, stell mich auch mal kurz vor. Name: Atuuq Rang:Wargreiter und Leibwächter Orguls Rasse: Grünork Clan: Blackhand Orks Ehrfahrung: Diverse Cons und Tavernenabende seit 2004 Lieblingswaffe: Zweihandaxt Link: m Outtime: Name: Micha oder auch TK Jever (so meist bei der German Garrison 501st) Ort: S...

Zur erweiterten Suche