Die Suche ergab 592 Treffer

von Lika
20 Jun 2017 11:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Suche] MFG zum EE 2017 und wieder zurück
Antworten: 0
Zugriffe: 2633

[Suche] MFG zum EE 2017 und wieder zurück

Moin moin meine Lieben, auch wenn ich dieses Jahr nicht im OHL bin, hoffe ich das mir vielleicht jemand von euch weiterhelfen kann. Mir haben grade meine Mitfahrgelegenheit für das EE und meine Ausweichlösung abgesagt... Daher suche ich nun wirklich wirklich dringend eine MFG für das EE. Hier mal me...
von Lika
19 Jun 2017 15:57
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Protokoll zum OHL-Treffen 19.05.-21.05.2017
Antworten: 21
Zugriffe: 12272

Re: Protokoll zum OHL-Treffen 19.05.-21.05.2017

Ich pack es einfach mal hier rein: Also Leidfaden bin ich schon lang durch gegangen. Bevor ich jetzt aber Blind den 100000x Post dazu eröffne hätte ich gern: 1. Eine Zusammenführung der alten Themen entweder in eines, einen Unterbereich oder ggf. im Archiv. 2. Jemanden der mir auf meine PNs antworte...
von Lika
30 Mai 2017 22:47
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Sammlung] RPC 2017 - Fotos + Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 9325

Re: [Sammlung] RPC 2017 - Fotos + Videos

Die Bilder sind so cool <3
von Lika
29 Mai 2017 17:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: [Sammlung] RPC 2017 - Fotos + Videos
Antworten: 22
Zugriffe: 9325

[Sammlung] RPC 2017 - Fotos + Videos

Moin Leuts,
hier nun der Bereich zum Sammeln der Bild- und Videolinks von der RPC.
Ich aktualisiere nach und nach eure Links hier in den Anfang rein.

Liebe Grüße
Lika :blüm:
von Lika
24 Mai 2017 09:11
Forum: Allgemeines Forum
Thema: RPC Köln 2017
Antworten: 38
Zugriffe: 14443

Re: RPC Köln 2017

Also ich bin vielleicht auch dabei. Aber wohl in Zivil da ich keine Möglichkeit habe Koffer etc. Unterstellen.
9:30 uhr schaffe ich auch nicht. Aber irgendwie finde ich euch schon ;)
von Lika
09 Mai 2017 18:13
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05
Antworten: 42
Zugriffe: 18545

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Super cool! Dann bin ich dabei. Vielen Lieben Dank <3 :blüm:
von Lika
09 Mai 2017 12:49
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05
Antworten: 42
Zugriffe: 18545

Re: OHL - Frühlingstreffen 19.05. bis 21.05

Moin moin :)
Sagt mal hat vielleicht jemand aus dem Ruhrpott/Niederrhein/Rheinland noch einen Platz im Auto frei und würde mich mitnehmen?
Bin auch Pflege leicht und kann von Krefeld/Duisburg auch zu einem Bahnhof kommen der demjenigen passt :blüm:

Liebe Grüße Lika
von Lika
03 Apr 2017 20:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sammeln für Blozis LARP-AG inne Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 16129

Re: Sammeln für Blozis LARP-AG inne Schule

Moin Sven! Hast du ein Glück. Ich habe heute angefangen Auszusortieren und Maike hat mich auf deinen Aufruf aufmerksam gemacht. Ich hab hier einen Großen Karton den ich dir gern rüberschicke. U.a. mit Hosen, Kleidern, Taschen etc. dabei. Da ich noch dabei bin kann das noch mehr werden. Schreib mir e...
von Lika
19 Mär 2017 13:37
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni
Antworten: 48
Zugriffe: 17818

Re: Bauwochenende EE 15. - 18. Juni

Leider kann ich wieder mal keine feste Zusage machen :(
Ist es okay wenn ich im zweifels Fall spontan komme?
von Lika
19 Mär 2017 13:29
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: [BAU] Dekosammlung
Antworten: 219
Zugriffe: 50549

Re: [BAU] Dekosammlung

@ Skriz: Vielen lieben Dank <3 Voll gut alles was du geschrieben hast. Danke! Danke! Danke! Ich habe für letztes Jahr eine Pinwand angelegt mit ein paar Inspirations Bildern. Wer Pinterest hat, kann sich ja mal durch klicken. Vielleicht passt da irgendwas. https://de.pinterest.com/chickeneulen/ohl-d...
von Lika
03 Mär 2017 18:50
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)
Antworten: 12
Zugriffe: 8052

Re: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)

Danke für´s weiterleiten!

Jo, das mit den Zweitcharakteren haben wir neu mit hinein gepackt. Gehört mit zu den Punkten "Für einige Selbstverständlich" etc.
von Lika
01 Mär 2017 00:06
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)
Antworten: 12
Zugriffe: 8052

Re: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)

Es wäre gut wenn ihr euren Leuten - egal wie OHL Erfahren sie sind - bescheid gebt das sie sich das durch lesen. Ein paar Punkte sind zwar für den ein oder anderen selbstverständlich aber bisher noch nicht verschriftlich gewesen. Insbesondre erfahrene Spieler! :blüm:
von Lika
28 Feb 2017 22:23
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)
Antworten: 12
Zugriffe: 8052

Re: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)

okay, beide habe ich nicht gesehen. Komisch.
von Lika
28 Feb 2017 22:20
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)
Antworten: 12
Zugriffe: 8052

Re: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)

Bitte bitte. Marvin
und Bitte Fauth, wir möchten ja das jeder bescheidweis :)

@ Andre: Kp, gelöscht habe ich jeden falls nicht.
von Lika
28 Feb 2017 20:26
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)
Antworten: 12
Zugriffe: 8052

Characktercheck Anmerkungen für 2017 (FÜR ALLE)

Characktercheck Anmerkungen für 2017 Allgemeines Zur Erinnerung: Dieser Check ist weder Casting noch Bewertung von Coolnes-Faktoren oder gar persönlicher Diss gegen irgendwelche Personen. Es geht darum ein stimmiges Gesamtbild der Spielerschaft in unserem Lager zu haben. Wir stellen eine Fremdrasse...

Zur erweiterten Suche