Die Suche ergab 180 Treffer

von Jin_Yji
20 Mai 2015 12:00
Forum: Support Forum
Thema: Forum läuft noch auf Sommerzeit >> bitte schließen :-)
Antworten: 6
Zugriffe: 5238

Re: Forum läuft noch auf Sommerzeit >> bitte schließen :-)

och kinners... hört auf mich zu verarschen :fününü:

;D
von Jin_Yji
06 Mai 2015 22:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Rishnaks Klamottenstand
Antworten: 29
Zugriffe: 12905

Re: Rishnaks Klamottenstand

habs live gesehen...hat mir echt gut gefallen! Bin mir nicht sicher, ob du bei der einen Shirku-aktion im Wald dabei warst, aber richtig laut warst du nie.

und als Shirku mit Kette ein guter Spielmacher... Oo)

@Skrizgal... ey jezze sei mal net so egoistisch und lass mal die Bilder rüberwachsen^^
von Jin_Yji
07 Apr 2015 21:39
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: Thema Bruch : Hört mal bitte euch auf zu verpissen, ja ?
Antworten: 30
Zugriffe: 13325

Re: Thema Bruch : Hört mal bitte euch auf zu verpissen, ja ?

wenn ich mal kurz dazwischen funken darf: das machts nur schlimmer. nicht davon zu sprechen, dass die Jungs dann entweder keine Kontrolle mehr über ihre Blase haben, ihre Klamotten vollpissen und das ganze Lager dann stinkt, oder beim geblocktem Ziehen bluten, Infektionen kriegen, und alle 5 min pin...
von Jin_Yji
25 Mär 2015 19:03
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: askars gewand
Antworten: 101
Zugriffe: 46804

Re: askars gewand

guden. ich habe an meine Hose "Fetzenstulpen" angenäht. Die sind in derselben Farbe wie der Schuh, fallen auch über diesen und bedecken die Schnürung. Nebenbeo sehen sie dadurch so aus, als hättest du hochschaftige Schuhe an. Eine seperate Schnürung am Ende des Hosenbeins sorgt für Halt, d...
von Jin_Yji
05 Mär 2015 23:47
Forum: Vorstellung
Thema: Sasa
Antworten: 22
Zugriffe: 8796

Re: Neuling

Ich bin bei dem Grishmakkai, 1,86m groß, 86kg schwer und bin keine Dampflok, sondern ein Späher. Es kommt also wirklich darauf an, worauf du Bock hast.

Ansonsten quatsch mal mit Kar'Grak :-)
von Jin_Yji
05 Mär 2015 00:17
Forum: Vorstellung
Thema: Ashgarn
Antworten: 16
Zugriffe: 7620

Re: Ashgarn

gerade Kanten brechen: Hau drauf. mitm Hammer, oder "vorsichtig" mit einer Axt. und dann flickst du es nochmals(sieht dann aus wie ein Schwerthieb, z.B.) und geh mit ner Feile drüber, das lässt es zerfetzer, benutzer aussehen Arme versteckst du am Besten durch eine Tunika, weite Ärmel, ggf...
von Jin_Yji
05 Mär 2015 00:07
Forum: Vorstellung
Thema: Sasa
Antworten: 22
Zugriffe: 8796

Re: Neuling

gude Sasa... über dir schwirren jetzt jede Menge Rekrutierungs-Aasgeier, wie du jezze unschwer bemerkt haben müsstest wie ich lese, hast du dich hier bereits umgeschaut, schau trotzdem mal hier vorbei: ein allgemeiner Leitfaden zum Ankommen: http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=21&t=1054...
von Jin_Yji
04 Mär 2015 12:59
Forum: Vorstellung
Thema: Ashgarn
Antworten: 16
Zugriffe: 7620

Re: Ashgarn

n gutes. das was man erkennen kann, zeigt von handwerklichem Talent. und ein Auge für die Orkklamotte. das erwartet man bei einem "Anfänger" vielleicht nicht so 8D!

i chömmet us winti? da muen i mol vorbiluege, wenn i min götti gang go besueche :blüm:
von Jin_Yji
03 Mär 2015 23:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: JinYji 2.0 Gewandungsdoku
Antworten: 14
Zugriffe: 7296

Re: JinYji 2.0 Gewandungsdoku

Gewandungsupdate vom UC:

Bild

noch geplant:
- etwas dunklere, zerfetzter Hose
- mehr Fetzen und Zeugs um die Hüfte rum
- neuer Torso
- neue Armschienen und das Fellzeugs da weg ;-)
von Jin_Yji
02 Mär 2015 23:10
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Durlagasht Gewandung
Antworten: 73
Zugriffe: 33727

Re: Durlagasht Gewandung

Hatte auf dem UC ja NULL Spiel mit dir, aber ic hatte mich mal den Rand gesetzt und mir die Zeit genommen, zu beobachten und die Klamotten zu betrachten. Deine konnte ich durch die Platten wunderbar zuordnen, ..fand es sehr stimmig, das einzige, was mich gestört hat waren die Armschienen, aber die w...
von Jin_Yji
26 Feb 2015 16:12
Forum: Vorstellung
Thema: Onkla
Antworten: 6
Zugriffe: 2888

Re: Onkla

Willkommen im Dreck.

und viel Spass beim Schnuppern..
scheu dich nicht, Fragen zu stellen ;)
von Jin_Yji
25 Feb 2015 19:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: askars gewand
Antworten: 101
Zugriffe: 46804

Re: askars gewand

Meister?...niemals ^^

die Farbgestaltung ist für ne erstklamotte echt gut gelungen. bin gespannt auf mehr
von Jin_Yji
25 Feb 2015 18:48
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: askars gewand
Antworten: 101
Zugriffe: 46804

Re: askars gewand

du bist ein shirku und willst leise sein, weg damit |P
von Jin_Yji
24 Feb 2015 21:31
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: askars gewand
Antworten: 101
Zugriffe: 46804

Re: anfänger

@Askar tendenziell ist deine Gewandung geeignet. Ein Shirku zeichnet sich durch leichte, bewegliche Klamotte aus. Zumindest sieht deine Klamotte so aus :-P Auf dem ersten Bild das Fell, lass es weg. So wie es aussieht ist es ein Schaffell.. das macht dich kuschelig...;-) als Sitzgelegenheit ists bes...
von Jin_Yji
24 Feb 2015 16:32
Forum: Maskenbau
Thema: Markashs neue Fratze
Antworten: 53
Zugriffe: 27123

Re: Markashs neue Fratze

Windkanal, weil die Narben aussehen wie die Stickstoffstreifen, die im Windkanal produziert werden, um zu sehen, wie das Objekt "umflossen" wird. Wenn dann noch hohe, enganliegende Ohren dazukommen, haste was von Kotflügeln..^^ An sich finde ich die Narben auch gut, probier mal, wie kersti...

Zur erweiterten Suche