Die Suche ergab 249 Treffer

von Oggrod
26 Jun 2016 12:10
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 97227

Re: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Von hinten !! So wie man sonst nur Franzosen kennt..... Bw vermisse ich seit dem Abbau meine Regenjacke und meine klassische Adidas Trainingsjacke "Thunderbird" beides Größe XXL. Ich dachte ich hätte sie auf meinen Stapel bei mein Zeug gelegt..ist aber leider in keinem der Sk Autos aufgeta...
von Oggrod
22 Apr 2016 09:19
Forum: Sonstiges
Thema: "Spiele" IT für Orks
Antworten: 15
Zugriffe: 8061

Re: "Spiele" IT für Orks

1. Regel von Gashnikki: Die Regeln werden niemals aufgeschrieben.......
von Oggrod
31 Dez 2015 15:03
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]
Antworten: 86
Zugriffe: 31269

Re: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]

Ich klär mal mit meiner Gang wie`s bei uns aussieht...
Bin allerdings morgen erstmal ein paar Tage fort.
Bis Ende der Woche (also nächste) sollte das aber geklärt sein....
von Oggrod
12 Dez 2015 14:44
Forum: OHL-EE 2016 Archiv
Thema: Fundusthread [für alle mit Fundus in ZB]
Antworten: 86
Zugriffe: 31269

Re: Fundusthread

hiho anwesend :-)
von Oggrod
03 Sep 2015 22:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37533

Re: Nâzg

Yeahh sieht creepy aus...
von Oggrod
18 Aug 2015 21:22
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Feedback
Antworten: 57
Zugriffe: 33844

Re: EE - 2015 - Feedback

Ich hatte das mit der Fundus-Ausräum-Aktion nur am Rande mitbekommen und es als gar nicht so "massives" Problem erkannt, sonst hätte man direkt vor Ot mehr klären können... Mit Lena hab ich ein paar Worte bezüglich Ordnung im Fundus gewechselt und Besserung geschworen... ..Ansonsten geile ...
von Oggrod
18 Aug 2015 12:13
Forum: OHL-EE 2015 Archiv
Thema: EE - 2015 - Lost and Found
Antworten: 24
Zugriffe: 17694

Re: EE - 2015 - Lost and Found

Die Bits hab ich zuletzt auf dem metalregal gesehen, was damit passiert ist weiss ich nicht, da ich danach zum Ot-Lager räumen war...
von Oggrod
16 Jul 2015 20:14
Forum: Vorstellung
Thema: Neue Haradrim (Augsburg)
Antworten: 63
Zugriffe: 25610

Re: Neue Haradrim (Augsburg)

Weil schwarz sind wir alle nicht :D


Spoiler: Wir sind auch keine echten Orks...
...aber da gibts ja im Larp bekanntlich Möglichkeiten (Schminke)
von Oggrod
03 Jul 2015 21:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37533

Re: Nâzg

*Neid*

Ich hab mein Schlafzimmer direkt unterm Dach (ausgebauter Speicher + Galerie), da hab ich meine Karpfenliege einfach in den Hof gestellt und da gepennt...man muss sich helfen wissen.

So BTT !!
von Oggrod
02 Jul 2015 21:13
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37533

Re: Nâzg

Ich würd das so machen: Mit nem Hammer (Kugelhamer oder anderer) würd ich die glatten Flächen brechen. Danach mit Acrylfarbe (Umbra,braun,schwarz) einfärben. Danach mit nem Schleifschwamm drübergehen-sodass die Farbe nur in den Vertiefungen bleibt. Man sieht dann halt trotz achrylfarb das es Stahl i...
von Oggrod
02 Jul 2015 13:01
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37533

Re: Nâzg

Nimm lieber IT-Stiefel.....
von Oggrod
02 Jun 2015 22:26
Forum: Waffen
Thema: Messer , Totschläger
Antworten: 34
Zugriffe: 27104

Re: Messer , Totschläger

Was willste dafür ?

Gerne PM ......
von Oggrod
22 Nov 2014 15:47
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen hergestellt für den Peruaner
Antworten: 34
Zugriffe: 21316

Re: Armschienen hergestellt für den Peruaner

War keine Kritik in deine Richtung...
Saubere Arbeit köggelz
Fand die sache mit den Hohlnieten nur Carlos gegenüber durchaus erwähnenswert...
von Oggrod
19 Nov 2014 10:12
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen hergestellt für den Peruaner
Antworten: 34
Zugriffe: 21316

Re: Armschienen hergestellt für den Peruaner

@Bubi: aber nur weil Hohlnieten sich nach spätestens nennen halben Jahr von selber auflösen...

@Chue ;D so true...
von Oggrod
18 Nov 2014 08:59
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen hergestellt für den Peruaner
Antworten: 34
Zugriffe: 21316

Re: Armschienen hergestellt für den Peruaner

Is so ein Insider.
Carlos predigt uns seit Jahren,nicht mit Hohlnieten zu basteln....
What goes around,comes around...

Zur erweiterten Suche