Die Suche ergab 55 Treffer

von Guhlshaga
09 Jan 2012 10:45
Forum: Sonstiges
Thema: Sahara zelt
Antworten: 2
Zugriffe: 1873

Sahara zelt

Hallo zusammen,

ich möchte mir endlich ein vernünftiges sahara zelt zulegen und wollte mich hier mal umhören ob ihr mir tipps bezüglich händler für qualitativ gute und trotzdem preiswerte zelte geben könnt.
von Guhlshaga
09 Jan 2012 10:40
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC5 29.03.-01.04.12 Utopion
Antworten: 139
Zugriffe: 56534

Re: UC5 Termin

@risse: können wa machen. evtl. fährt olli auch. der könnte uns save mitnehmen!
von Guhlshaga
06 Jan 2012 15:38
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: UC5 29.03.-01.04.12 Utopion
Antworten: 139
Zugriffe: 56534

Re: UC5 Termin

nice one... in dem zeitraum habe ich sogar viiiel zeit! wenn meine maske bis dahin fertig ist, bin ich auch endlich mal aufm UC zu treffen :-)
von Guhlshaga
28 Dez 2011 10:15
Forum: Rüstungen
Thema: Skerreghs Gerödel
Antworten: 42
Zugriffe: 16199

Re: Skerreghs Gerödel

Na dann bin ich mal gespannt auf die neuen Bilder :-) Ich finds toll das ich dich mit meinem Kragen inspirieren konnte. Daher werte ich es nicht als plumpes Abkupfern ^^ Von irgendwem oder irgendwas läaast man sich ja schließlich immer inspirieren. Ich hab mich hab mich bei meinem Kragen z.B von Bar...
von Guhlshaga
27 Dez 2011 13:06
Forum: Rüstungen
Thema: Skerreghs Gerödel
Antworten: 42
Zugriffe: 16199

Re: Skerreghs Gerödel

sieht doch schon ganz gut aus. nur die haare an der maske gefallen mir so garnicht. sehen einfach zu künstlich aus!
und irgendwie erinnert mich dein kragen ganz stark an meinen eigenen  |P
von Guhlshaga
07 Dez 2011 14:52
Forum: Rüstungen
Thema: Armschienen
Antworten: 86
Zugriffe: 52645

Re: Armschienen

bockt derbe!
von Guhlshaga
28 Nov 2011 14:01
Forum: Rüstungen
Thema: Pimp my Ork
Antworten: 15
Zugriffe: 7550

Re: Pimp my Ork

wird gemacht chef  ;) DF wird nächstes jahr auf jeden fall als ork mitgenommen! alles weitere kann ich noch nicht genau sagen  :-\
von Guhlshaga
21 Okt 2011 15:13
Forum: Rüstungen
Thema: Ausrüstung :Un´Bâr
Antworten: 48
Zugriffe: 19328

Re: Ausrüstung :Un´Bâr

ich finde den torso bereich noch etwas leer. da soltest du evtl. noch was dran machen! lederschuppen drauf nieten o.ä!
von Guhlshaga
19 Okt 2011 16:43
Forum: Rüstungen
Thema: Kar'Graks Klamotte (endlich mit bildern)
Antworten: 125
Zugriffe: 43142

Re: Kar'Graks Klamotte (endlich mit bildern)

Ich mag wild durcheinander, zusammen geschusterten scheiß!  :up:
von Guhlshaga
10 Okt 2011 09:54
Forum: Rüstungen
Thema: Shakk - Die Rüstung
Antworten: 7
Zugriffe: 2771

Re: Shakk - Die Rüstung

ich finde der Bereich unterhalb der Hüfte könnte noch einiges vertragen!
von Guhlshaga
06 Okt 2011 09:38
Forum: Rüstungen
Thema: Pimp my Ork
Antworten: 15
Zugriffe: 7550

Re: Pimp my Ork

Das Mit den Schultern ist ne gute Idee :-) Zum Helm muss ich sagen, dass es eigentlich mein Helm für meinen Skulinger ist. Ich hatte in auf dem Foto Nur für eine NSC Rolle an ;-) Aber schön das man Ihn als solchen erkennt. Inzwischen sind auch Hörner dran. Was ich eigentlich gerne noch machen würde,...
von Guhlshaga
05 Okt 2011 15:05
Forum: Rüstungen
Thema: Pimp my Ork
Antworten: 15
Zugriffe: 7550

Re: Pimp my Ork

Danke für die blumen.....
aber ich will!  8)
von Guhlshaga
05 Okt 2011 14:20
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 22.09 - 25.09.11 Dataron IV in Meudelfitz (Suche Clan ... für besondere Zwecke)
Antworten: 50
Zugriffe: 18701

Re: 22.09 - 25.09.11 Dataron IV in Meudelfitz (Suche Clan ... für besondere Zwecke)

war das dieses fiese zeug, was mit der wirt beim trinkspiel in die 5 riesen becher gekippt hat?
ohm man.... das zeug hat mir an dem abend wirklich den rest gegeben  :o
von Guhlshaga
05 Okt 2011 14:15
Forum: Rüstungen
Thema: Pimp my Ork
Antworten: 15
Zugriffe: 7550

Pimp my Ork

Da der Winter immer näher rückt, wollte ich mich bald mal wieder ans Klamotte aufmotzen machen. Vorab würde ich hier gerne ein paar Anregungen sammeln, da ich momentan keine speziellen Ideen habe. diese kommen mir meist bei bauen, allerdings wollte ich dieses mal etwas geplanter an die Sache heran g...

Zur erweiterten Suche