Die Suche ergab 145 Treffer

von Knarack
12 Sep 2023 16:44
Forum: Vorstellung
Thema: Jo(e)
Antworten: 6
Zugriffe: 501

Re: Jo(e)

Olla Joe. Hab mitgekriegt das du übers Häuser der Macht nachdenkst. Wäre cool. Wie läufts denn da an der Front? Die zwei Ashzag'ardai Gobbos hocken ja diesesmal bei uns Horrgarch Mok Fürs Protkoll bei den Azshags gibt es keine Gobbos. Solche Konzepte werden mit Stumpf und Stiel bekämpft. @jo moin m...
von Knarack
27 Jul 2023 13:11
Forum: Sonstiges
Thema: Stable Diffusion
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Re: Stable Diffusion

Jup, da liegt der Hase im Pfeffer, die Daten die ich bisher gefunden hab waren mir zu Larpig. Da hat man direkt gesehn womit es trainiert wurde. Dachte vll gibt es ja schon jemanden der ein funktionierendes Modell gefunden hat. k.p. z.b. eins was mit den Herr der Ringe extended cut Filmen trainiert ...
von Knarack
25 Jul 2023 20:34
Forum: Sonstiges
Thema: Stable Diffusion
Antworten: 2
Zugriffe: 3447

Stable Diffusion

Hat irgentjemand eigentlich schonmal mit stable diffusion für Ork Zeugs rumgespielt? Klar Midjourney ist überlegen, aber stable diffusion ist für umme. Meine anfänglichen Ergebnisse fürs Hobby sind zur Zeit aber mMn noch recht bescheiden. Es gibt so ein paar Loras wie das hier lora und checkpoints w...
von Knarack
05 Jul 2023 19:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: IT Führung 2023
Antworten: 9
Zugriffe: 1172

Re: IT Führung 2023

Tip top. Sehr gut. Gerade nochmal vor den Schlachten dem ganzen einen IT Anstrich zu geben, find ich sehr gut. Zieht die die gerade erst ins IT gestolpert sind schön rein und kann auch der Twitter moment des Tages sein um mal zu hörn wie's um Jugburandur21 steht, wann der erste Zug einrollt, aka wan...
von Knarack
31 Dez 2022 15:39
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe
Antworten: 57
Zugriffe: 13150

Re: [Update] Häuser der Macht - Eine Ork-Conreihe

Barghul hat geschrieben: 29 Dez 2022 21:46
Thub Durubârz hat geschrieben: 29 Dez 2022 21:37 PS Bitte Neuigkeiten hier hin tragen, es gibt viele Orkspieler die kein FB nutzen und es würde das Forum beleben :)
Jupp haste recht, wir werden die Infos hier auch genauso verteilen :up:
thx
von Knarack
12 Nov 2022 15:00
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Orks VS Krone
Antworten: 68
Zugriffe: 8588

Re: Orks VS Krone

Mega gut, thx.
von Knarack
10 Aug 2022 12:02
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Belagerungen, Belagerungen, Belagerungen
Antworten: 13
Zugriffe: 2375

Re: Belagerungen, Belagerungen, Belagerungen

Noch ein zwei zusatz optionen auf die ich bock hätte. Ich fänd es schön wenn wir ein Feldlazarett einrichten würden. Da würde ich mal vorsichtig den Shirku apparat vorschlagen zur Durchführung. Ich fänd es sau cool wenn wir zwei drei Brandungen gegen die Lager hätten bevor wir durchbrechen. Beim ers...
von Knarack
08 Aug 2022 11:44
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen
Antworten: 17
Zugriffe: 3489

Re: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen

Jau, nen paar mehr Münzen unten ist auf jedenfall gut. Noch als weitere Anregung, im Zuge des marktgläubigen Gedankens, hat sich der Larp mark ja durchaus so eingestellt, dass der reguläre Wechselkurs von 1:10 Silber zu Kupfer, häufig auf 1:5 runter Regelt, Silber also hart abgewertet bzw. Kupfer au...
von Knarack
25 Jul 2022 11:01
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen
Antworten: 17
Zugriffe: 3489

Re: Spielvorschlag: Geld wieder wertvoll machen

Jup, für mich ist auch der springende Punkt wie der intern regulierte Geld markt vernünftig gegen externen Geldzufluss reguliert werden soll. Am Ende lässt dass nen Händler halt frustiert zurück wenn der vom Imperium bis zu uns getrottet ist und bei den Orks nur nen Schluck Wasser und ein Kupfer ver...
von Knarack
15 Jul 2022 11:43
Forum: Vorstellung
Thema: Hoknath
Antworten: 7
Zugriffe: 1841

Re: Hoknath

Oh cool, nach der Anleitung wollte ich auch schon immer mal ne Gussform/Maske machen. Falls möglich halt durchaus mal fest wie viel Material du dafür brauchst. Dann kann man mal umrechnen wie viel das wirklich kostet. Ne GFK Gussform ist evt so praktikabel und haltbar dass man wirklich sehr dünne, M...
von Knarack
14 Jun 2022 10:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach

Logo. Es gibt auch sonne CTF Fahrgemeinschafts such Gruppe per WA (seit ein paar Tagen) da hab ich dein Gesuch auch schonmal reingestellt.
von Knarack
13 Jun 2022 16:48
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach

Falls dus mit deinem Kram bis in den Pott runterschaffst, weiß gerade nicht was da ne vernünftige Verbindung ist. Präferiert natürlich Dortmund. Können wir gemeinsam fahren. Ich arbeite jetzt mi donnerstag noch brav und fahr Donnerstag abends/nachmittag. OHL spiel geht ja glücklicherweise eh bis in ...
von Knarack
10 Jun 2022 11:17
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Bauwochenende 01.-03.07.2022
Antworten: 8
Zugriffe: 1837

Re: Bauwochenende 01.-03.07.2022

An dem We bin ich leider auch nicht im Lande.
von Knarack
16 Mai 2022 11:21
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach
Antworten: 14
Zugriffe: 6618

Re: [16.06.- 19.06.2022] CtF 6 - Utopion/66450 Bexbach

Moin moin,
braucht jemand ne MiFa aus NRW (Dortmund) bzw. würd mich mitnehmen?
von Knarack
15 Mai 2022 20:02
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Die Festung 2022
Antworten: 12
Zugriffe: 2982

Re: Die Festung 2022

Och und wir kriegen doch bestimmt irgentein orkisches pendant zum schlagbaum hin. k.p nen unar den man zur seite rollen muss oder so. will heißen etwas wo man auch physisch die zugangkontrolle ausspielen kann. vll zaubern wir noch nen kleines bademeister türmchen hin oder so, von dem man aus sonnenb...

Zur erweiterten Suche