Die Suche ergab 87 Treffer

von Dr. Tulag
16 Aug 2022 20:06
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [Moringaard 22.2.] 29.09. bis 02.10.2022 - 92280 Kastl
Antworten: 12
Zugriffe: 2837

Re: [Moringaard 22.2.] 29.09. bis 02.10.2022 - 92280 Kastl

Da HdM ja nun leider ausfallen wird, habe ich mich jetzt hier angemeldet.

Freu mich auf Euch alle.
von Dr. Tulag
02 Feb 2020 21:47
Forum: Vorstellung
Thema: Nadin
Antworten: 9
Zugriffe: 4517

Re: Nadin

Hallo Nadine, wenn Du aus der Nähe von Ulm kommst, so gäbe es Donnerstags in Neu-Ulm im Gewölbe des öfteren einen Stammtisch bei dem sich meist mehrere Orks von den Skullrott einfinden. Bei Interesse gerne PM. Müsste mich auch erst mal schlau machen wann wieder der nächste Stammtisch ist. Beste Grüß...
von Dr. Tulag
27 Jun 2019 11:14
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Tulag (Doram zau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2332

Re: OCL-Anmeldung 2019 - Tulag (Doram zau)

Anbei der Vollständigkeit halber noch ein paar Bildchen.
von Dr. Tulag
05 Mai 2019 11:10
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Tulag (Doram zau)
Antworten: 3
Zugriffe: 2332

OCL-Anmeldung 2019 - Tulag (Doram zau)

Charakter-Name: Tulag Clan-/Gruppenname: Doram zau Profession: Sharog Shatraug Rang: Mun-Shatraug Ork-Cons: ich weiß es wirklich nicht mehr Letzer Check: 2018 Zahlungsstatus: CONBEITRAG: bezahlt LAGERBEITRAG: bezahlt https://www.pic-upload.de/view-34894482/IMG_4987x.jpg.html https://www.pic-upload.d...
von Dr. Tulag
19 Nov 2013 16:55
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orksmileys
Antworten: 37
Zugriffe: 25696

Re: Orksmileys

Das ist... das ist... das ist so.... Bei Gul'Ashs doppelarschiger Allgewalt - ich bin ein Smilie! Danke dafür. Ich fühle mich gerührt und geschüttelt zugleich und werde mich irgendwie revanchieren ^^ Aber warum zeigt der Smilie nicht die Wahrheit? Wenn ich was nach Oleg werfe, dann kommt da nichts m...
von Dr. Tulag
18 Aug 2009 00:06
Forum: Vorstellung
Thema: Morgrim (Turach): freigeschaltet v. kerstin
Antworten: 18
Zugriffe: 7399

Re: Skargrim (Turach): freigeschaltet v. kerstin

Willkommen zurück ^^ Wenn das so weiter geht mit der Rückkehr alter Veteranen, dann muss ich doch noch eine Flotte von Kampfrollstühlen bauen ^^ Einer wird dann extra posig für den guten Hilmar und einer extra stabil für den dicken G. ^^Dann können uns in ein paar Jahren unsere Zivi-Goblins in die S...
von Dr. Tulag
30 Jul 2009 20:03
Forum: Vorstellung
Thema: Gwarrrgosch (clanlos)
Antworten: 8
Zugriffe: 3424

Re: Gwarrrgosch (clanlos)

Laß mich mal überlegen... ich glaube mich zu erinnern einen E-Bay Shop für Bauchtänzerinnenbedarf gefunden zu haben.
von Dr. Tulag
30 Jul 2009 12:50
Forum: Vorstellung
Thema: Gwarrrgosch (clanlos)
Antworten: 8
Zugriffe: 3424

Re: Gwarrrgosch (clanlos)

Für fünf Euro bekommst Du im Bauchtänzerhandel Pumphosen. Ich habe bislang sehr gute Erfahrungen damit gemacht da sie leicht sind und Du bei Kälte gut noch was warmes drunter ziehen kannst.
von Dr. Tulag
29 Jul 2009 19:48
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Musik ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4050

Re: Ork Musik ?

Wir haben zwei Arten von Liedern. Da wären natürlich zum einen die Sauf-OT-Partylieder und auf der anderen Seite Lieder auf Morroth auf die Melodie von russischen Militärhymnen gedichtet. Klingt dann ein bisschen nach klingonischer Oper ^^ wenn zwanzig Mann es zum Klang der Trommel singen.
von Dr. Tulag
29 Jul 2009 08:26
Forum: Vorstellung
Thema: Oleg (Blackhand Orks)
Antworten: 10
Zugriffe: 4966

Re: Oleg (Blackhand Orks)

Muss man nicht ^^ aber manchen Herren Shatraug fällt eben nur diese eine Weg ein ^^
von Dr. Tulag
28 Jul 2009 20:45
Forum: Vorstellung
Thema: Oleg (Blackhand Orks)
Antworten: 10
Zugriffe: 4966

Re: Oleg (Blackhand Orks)

Ich bürge nicht für Dich Du arroganter Mistkerl ^^ weil du so darauf beharrst der "oberste" Schamane des Clans zu sein ^^

...


Na gut, dann bürge ich eben doch -.-
von Dr. Tulag
27 Jul 2009 12:56
Forum: Sonstiges
Thema: deko-sport-schädel
Antworten: 76
Zugriffe: 23823

Re: deko-sport-schädel

Nârkoz, mein lieber ^^ wenn Du mal irgendwas brauchen solltest... einen Heiler, einen einen Schamanen, was zu Essen, Alkohol, Tabak oder einen meiner madigen kleinen Goblins der Dir die Füße küsst, dann komm auf alle Fälle bei der schwarzen Hand vorbei.

DU BIST MEIN HELD DER WOCHE! ^^
von Dr. Tulag
27 Jul 2009 11:52
Forum: Sonstiges
Thema: deko-sport-schädel
Antworten: 76
Zugriffe: 23823

Re: deko-sport-schädel

MEINS! MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ^^

Aber mein Lieblings-Bräute-Schänder von der wilden Horde darf natürlich in seiner spärlichen Freitzeit damit spielen ^^
von Dr. Tulag
27 Jul 2009 09:12
Forum: Sonstiges
Thema: deko-sport-schädel
Antworten: 76
Zugriffe: 23823

Re: deko-sport-schädel

Sagte ich ich will ein Kind von Dir?

Ich habe meine Meinung geändert ^^ Würdest Du einen 30 jährigen adoptieren? ^^

Der ist ja sowas von verdammt geil! Ich freu mich schon wie ein kleines Kind an Weihnachten ^^
von Dr. Tulag
24 Jul 2009 18:35
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Grundsatzdiskussion 287b: CLANORKS
Antworten: 77
Zugriffe: 30058

Re: Grundsatzdiskussion 287b: CLANORKS

Ich würde sagen das internes Spiel auf einem Großcon gerade am geilsten ist. Welche größeres Kompliment gibt es denn, als der Austausch fremder Riten die man sich IT erspielt hat. ^^

Zur erweiterten Suche