Die Suche ergab 223 Treffer

von Golrok
15 Aug 2011 16:24
Forum: Vorstellung
Thema: Poison: Mannwölfe (Youa & Jaru)
Antworten: 87
Zugriffe: 41307

Re:Youa - Mannwölfin

Hi Britta!

Raff, versuche mich nicht.
von Golrok
25 Mai 2010 12:14
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Start-UP
Antworten: 11
Zugriffe: 5633

Re:Start-UP

Super Emailadresse!  Oo)

Was für einen Ork willst du denn spielen? Hier gibt es die großen Unterscheidungen: Freie Clans und Mordor
Wenn du jetzt noch sagst, wo du her kommst, können wir dich bestimmt vermitteln!  :D
von Golrok
18 Mai 2010 09:30
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 17-18.07.2010 - DEAD GUNS RISING/Die Reiseleitung - bei Wipperfürth
Antworten: 20
Zugriffe: 7622

Re:17-18.07.2010 - DEAD GUNS RISING/Die Reiseleitung - bei Wipperfürth

Mh... kurz vor meinem Polterabend, da muss ich nochmal mit meinem Weibchen reden. Aber Lust dabei zu sein hätte ich schon!
von Golrok
12 Mai 2010 08:32
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Comic
Antworten: 13
Zugriffe: 5346

Re:Comic

Na, die Soldfrage kam doch von einer Tannenburggeschichte, oder?

Ach, kommt auch der Käfig drin vor? Und die Rettung der Moskutar-Führungsriege?  |P
von Golrok
11 Mai 2010 10:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Comic
Antworten: 13
Zugriffe: 5346

Re:Comic

Super Oli!

Allerdings versteh ich nicht ganz, was ein Comic mit einem Wirtschaftsing.-Diplom zu tun hat?

Zwei drei Szenen kommen mir recht bekannt vor...
von Golrok
10 Mai 2010 23:23
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Larp wird für mich niemals wieder so sein wie früher!
Antworten: 35
Zugriffe: 12332

Re:Larp wird für mich niemals wieder so sein wie früher!

Was bin ich froh, dass das bisher immer an mir vorbei ging! Ich saß grad echt mit großen Augen ungläubig vor´m Rechner.
von Golrok
10 Mai 2010 23:13
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Larp wird für mich niemals wieder so sein wie früher!
Antworten: 35
Zugriffe: 12332

Larp wird für mich niemals wieder so sein wie früher!

Ich wollte es eigentlich für mich behalten, aber ich konnte nicht anders...


http://www.youtube.com/watch?v=XC73PHdQ ... xt_from=ML
von Golrok
10 Mai 2010 20:04
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork spieler in NRW ?
Antworten: 55
Zugriffe: 24137

Re:Ork spieler in NRW ?

Grom lügt, er wohnt jetzt in Karlsruhe, gammelt aber immer in Neuss rum!  |P

Auch Neuss!
von Golrok
03 Mai 2010 15:44
Forum: Vorstellung
Thema: Flosch der Sumpftroll
Antworten: 126
Zugriffe: 38876

Re:Flosch der Sumpftroll

Jo Mahlzeit!
Super Kostüm! Habs schon im Larperning bewundert!

Ich hatte dich glaub ich vor 6-7 Jahren mal auf´n Con gesehen, da gefällt mir der neue Flosch deutlich besser!
von Golrok
03 Mai 2010 15:04
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstung - Was als Grundlage (Unterbau)
Antworten: 20
Zugriffe: 7535

Re:Rüstung - Was als Grundlage (Unterbau)

Schritt-für-Schritt-Anleitungen gibts hier nicht, weil jeder Angst hat, dass seine Individuelle Rüstung nachgebaut werden könnte. Die Angst ist auch bei einigen nicht ganz unberechtigt.  >] Leder ist Leder, wobei Anderswelt sicher nicht die günstigsten sind. Da empfiehlt sich eher Worring Leder...
von Golrok
02 Feb 2010 13:03
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: K.I.S.S. 3, 24.04.2010, 417XX Viersen
Antworten: 70
Zugriffe: 22991

Re:[Termin] K.I.S.S. 3, 24.04.2010, 417XX Viersen

Jo, ich hatts sogar schon bei uns eingestellt.

Ich sach´s mal so: Wir kommen wohl mit mindestens 6 Leuten.
von Golrok
31 Jan 2010 16:07
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: GO DEAD - 30.01.2010 - Ford XI - Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 11318

Re:GO DEAD - 30.01.2010 - Ford XI - Köln

Ja, was soll ich sagen: Der Marlon und der Ronny (Golrok und Grom) waren die beiden sächselnden Jungens in den echt schnieken piefigen kleinkarierten Jackets mit den "passenden" beigen Hemden und den schicken braunen Kord-Hosen. Dabei hatte der Marlon ein echtes West-Waren Rolling Stones-T-Shirt an!...
von Golrok
11 Jan 2010 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Schuhe abtarnen.... brauche Ideen
Antworten: 38
Zugriffe: 15712

Re:Schuhe abtarnen.... brauche Ideen

Genau das war der Link, auf den Narguhl sich bezog!
von Golrok
11 Jan 2010 13:54
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: GO DEAD - 30.01.2010 - Ford XI - Köln
Antworten: 28
Zugriffe: 11318

Re:GO DEAD - 30.01.2010 - Ford XI - Köln

Öh, Zombies? Äh... und ich weiß seit gestern, dass ich da Zeit habe! 80er DDR-Setting? Na, da kauf ich mir doch mal ne 2nd-Hand-Jeansweste und sach mal: Ich bin dabei!
von Golrok
24 Dez 2009 16:06
Forum: Allgemeines Forum
Thema: FROHE WEIHNACHTEN und guten Rutsch!
Antworten: 19
Zugriffe: 8097

Re:FROHE WEIHNACHTEN und guten Rutsch!

[glow=red,2,300]Auf dass das Blut der erschlagenen Feinde euren Namen mit Ehre zu den Ahnen trägt![/glow]

Ach ja und OT eine besinnliche Weihnachtszeit!  >]

Zur erweiterten Suche