Die Suche ergab 280 Treffer

von Slade
Mi 21. Feb 2018, 23:43
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Charakterchecker - Team und Prozedere
Antworten: 0
Zugriffe: 40

Charakterchecker - Team und Prozedere

Nochmal für diejenigen die es noch nicht wissen: Anmeldeprozedere: Die Step by Step Anleitung des Anmelde- und Zulassungsprozedere findet ihr hier Zusatz: Wenn du wärend einer Staffel zahlt, aber dein eigener Charaktercheck noch aussteht und genug andere vor dir mit Check und Überweisung fertig sind...
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 22:53
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Knarack - Azshag Ardai
Antworten: 1
Zugriffe: 98

Re: OHL - Knarack - Azshag Ardai

Neueres Foto wäre schick :-)
Ansonsten aber check, auch wenn das Foto echt unvorteilhaft für dich ist. Stichwort Oberschenkel offen.
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 22:48
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai

Mindeststandard hast du, von daher auch von mir ein check. Aber Luft nach oben ist da noch viel. Mögliche Verbesserungen: Deine Maske wirkt sehr groß und wuchtig im vergleich zum Körper, dass schreit nach einem Kragen, vor allem mit Hals/Schulter/Oberarmabdeckung. Ansonsten wäre ein Gürtel, der ca. ...
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 08:35
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ziguff
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Ziguff

Moin, deine Klamotte finde ich erstmal gut. Ich mag vor allem die Kettenaplikationen sehr gerne. Check :up: Ideen zur weiteren Verbesserungen: - Was Narkdrau sagt. Bei den Oberarmen geht noch etwas mehr Liebe. Insbesondere sieht es so aus, als wäre da nur eine Schicht Stoff, was im Dornengestrüpp zu...
von Slade
Mo 12. Feb 2018, 23:18
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Ashûk - Azshag Ardai
Antworten: 1
Zugriffe: 80

Re: OHL - Ashûk - Azshag Ardai

Mit Armschienen bin ich stark dafür. Sehr schöne Klamotte, beide Daumen hoch :up: :up:

Ich glaube überigens, dass dir auch eine Kopfbedeckung / ein Kopfschmuck sehr gut stehen würde
von Slade
Mi 17. Jan 2018, 23:07
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Bûrgul'Nâkh
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Bûrgul'Nâkh

Erste Skizzen von Kragen http://api.ning.com/files/isqUb8Z09Co*GeEFZkDLFxUuLj825b84ymr84*UV-TRRm0lipoIXoea6M6FAMApgP4SqrCfqvdrmGLYzb1rjlRf-G9d0RF2w/Kragen.png?width=569&height=600 und Schuhtarnung http://api.ning.com/files/isqUb8Z09CrX7MvX7*MULNQ-UQxE3r70fCtObFgyzyJeQZ8RFtZiUCuXY65sRuhruQdU7sp0RORj4...
von Slade
Mo 15. Jan 2018, 22:42
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ugûrz
Antworten: 2
Zugriffe: 118

Re: OHL Ugûrz

Deine gewandung hat echt Vortschritte gemacht, finde ich gut. :up:

kleine Anmerkung: ne neue/erweiterte Schuhabtarnung, welche die Schnürung bedeckt, würde dir gut stehen.
von Slade
Mo 15. Jan 2018, 22:37
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Krankaar
Antworten: 6
Zugriffe: 354

Re: OHL Krankaar

finde die Klamotte schnicke :up: , hab aber tatsächlich keine Anmerkungen. Aber fürs nächste Mal wär ein aktuelleres Gesamtbild nett, dann muss ich mir das nicht im Kopf zusammensetzen... ;D
von Slade
So 14. Jan 2018, 04:42
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ranâck-Grishmakkai
Antworten: 3
Zugriffe: 154

Re: Ranâck-Grishmakkai

Ich mag die Gewandung, ... erinnert mich vom Stil her an die alten Omokhan, aber in deutlich zeitgemäßer. :up: kleine Frage: auf dem Foto sticht der dunkle Brustbereich im Vergleich zum Rest recht hervor. Liegt das am Lichteinfall? Ansonsten würde diesen Bereich farblich versuchen an den Rest anzugl...
von Slade
Fr 12. Jan 2018, 22:17
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Thukraz - Grishmakkai
Antworten: 5
Zugriffe: 198

Re: OHL Thukraz - Grishmakkai

Das passenste Wort, welches mir zu der Gewandung einfällt ist "solide!" mit Ausrufezeichen. :up: ich mag das

Sonstige Gedanken: Mit Helm wäre es sogar noch solider... aber Feierklamotte ist auch immer wichtig...
von Slade
Fr 12. Jan 2018, 22:13
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Garouk - Azshag'Ardai
Antworten: 2
Zugriffe: 151

Re: OHL - Garouk - Azshag'Ardai

... einfach schicker Anzug...
von Slade
Fr 12. Jan 2018, 22:10
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Bûrgul'Nâkh
Antworten: 6
Zugriffe: 321

Re: Bûrgul'Nâkh

gerade ist auch ein neuer Kragen in der Prioritätenliste nach oben gerutscht. Stand Fußabtarnung: Erste Zeichnung erstellt. - Die werde ich mal demnächst hier reinstellen. Stand Kragen: In der Ideenfindung. - Die roten Aufnäher meiner Schultern (Klaue und Herz) werden vermutlich auf den Kragen wande...
von Slade
Fr 12. Jan 2018, 21:55
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Narkûf
Antworten: 2
Zugriffe: 134

Re: OHL Narkûf

Sehr schönes Gewandungskonzept.

Kleine Idee zu den schon genannten Dingen: Den Stil der Schultern (Leder/Kette) an den Unterarmen und in einem breiten Gürtel nochmal aufgreifen
von Slade
Fr 12. Jan 2018, 21:51
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Turkash
Antworten: 2
Zugriffe: 128

Re: OHL Turkash

Gute Klamotte.

Kleine Idee: Wenn du zwischen die Lederschuppenschichten einige wenige Stoffstücke hängst, die zwischen den Schuppen hervorkommen und vielleicht sogar ein paar davon verdecken durchbrichst du etwas die gleichförmige Schuppenfläche.
von Slade
Do 11. Jan 2018, 23:20
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Brafûm
Antworten: 2
Zugriffe: 165

Re: OHL Brafûm

wenn ich mir aus den ganzen Bildern ein Gesamtbild in meinem Kopf zusammensetzte habe ich nix mehr auszusetzten