Die Suche ergab 288 Treffer

von Slade
Sa 14. Apr 2018, 14:36
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai

das sieht vielversprechend aus :up:
von Slade
Mi 4. Apr 2018, 22:43
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 36
Zugriffe: 1431

Re: Branding Terror

wichtig finde ich: - nicht immer das Gleiche machen : d.h. Abwechslung reinbringen (mal Beute machen, mal töten, mal gefangennehmen, mal Heiligtümer schänden, mal Artefakte klauen) - IT durch die Lagerführung organisieren : z.b. durch Lager- und Aufgabenzuteilungen zu einzelnen Trupps - Motivationen...
von Slade
Mo 2. Apr 2018, 14:17
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 36
Zugriffe: 1431

Re: Branding Terror

zur Info meine persönliche Einschätzung der IT Zeiten im OHL auf dem Epic Empires: Die ersten Orks sind ab ca 9 Uhr tatsächlich schon relativ früh IT, das sind allerdings nur sehr wenige Einzelne. Das steigert sich auch nur sehr zäh, bis ab ca. 14-15 Uhr ein guter Teil des Lagers irgendwie irgendwo ...
von Slade
Sa 17. Mär 2018, 04:39
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Blozbarz
Antworten: 6
Zugriffe: 334

Re: OHL Blozbarz

son potthäßlicher Typ wie du will nen Check? -/P
... kannst du haben :up:
ich mag deine Klamotte
von Slade
Do 15. Mär 2018, 22:35
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: OHl - Sapat

auf dem bild oben trägst du in meinen augen keine arm/beinschienen, deswegen dachte ich arm- und beinwickel wären schick und würden sehr gut wum rest passen. das aufnähen ist nur dafür da, damit das ganze "pflegeleichter" ist und die wickel sich nicht selbst auf con wieder abwickeln ;-) quasi reine ...
von Slade
Mi 14. Mär 2018, 22:57
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Fragath
Antworten: 2
Zugriffe: 393

Re: OHL Fragath

sehr schicke Klamotte. check.

kleine Idee: ne Kopfbedeckung, z.b. Lederkappe, Kapuze am Kragen, Helm oder Ähnliches
von Slade
Mi 14. Mär 2018, 22:53
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: OHl - Sapat

Klamotte erfüllt definitiv den Standard, von daher Check von mir.

zusätzliche Ideen:
- versuch mal Unterschenkel- und Unterarmwickel auf die Langarmtunika zu nähen, sähe meiner Meinung nach schick aus
- ... und Zabis Udu Symbol offen sichtbar zu tragen ist auch nie verkehrt.
von Slade
Di 13. Mär 2018, 22:09
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHl - Sapat
Antworten: 7
Zugriffe: 446

Re: OHl - Sapat

hast du dich schon angemeldet? finde deine anmeldung nicht...
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 23:43
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Charakterchecker - Team und Prozedere
Antworten: 0
Zugriffe: 292

Charakterchecker - Team und Prozedere

Nochmal für diejenigen die es noch nicht wissen: Anmeldeprozedere: Die Step by Step Anleitung des Anmelde- und Zulassungsprozedere findet ihr hier Zusatz: Wenn du wärend einer Staffel zahlt, aber dein eigener Charaktercheck noch aussteht und genug andere vor dir mit Check und Überweisung fertig sind...
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 22:53
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Knarack - Azshag Ardai
Antworten: 1
Zugriffe: 232

Re: OHL - Knarack - Azshag Ardai

Neueres Foto wäre schick :-)
Ansonsten aber check, auch wenn das Foto echt unvorteilhaft für dich ist. Stichwort Oberschenkel offen.
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 22:48
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai
Antworten: 7
Zugriffe: 496

Re: OHL-Kapul Dagul-Azshag'Ardai

Mindeststandard hast du, von daher auch von mir ein check. Aber Luft nach oben ist da noch viel. Mögliche Verbesserungen: Deine Maske wirkt sehr groß und wuchtig im vergleich zum Körper, dass schreit nach einem Kragen, vor allem mit Hals/Schulter/Oberarmabdeckung. Ansonsten wäre ein Gürtel, der ca. ...
von Slade
Mi 21. Feb 2018, 08:35
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Ziguff
Antworten: 9
Zugriffe: 588

Re: Ziguff

Moin, deine Klamotte finde ich erstmal gut. Ich mag vor allem die Kettenaplikationen sehr gerne. Check :up: Ideen zur weiteren Verbesserungen: - Was Narkdrau sagt. Bei den Oberarmen geht noch etwas mehr Liebe. Insbesondere sieht es so aus, als wäre da nur eine Schicht Stoff, was im Dornengestrüpp zu...
von Slade
Mo 12. Feb 2018, 23:18
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Ashûk - Azshag Ardai
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Re: OHL - Ashûk - Azshag Ardai

Mit Armschienen bin ich stark dafür. Sehr schöne Klamotte, beide Daumen hoch :up: :up:

Ich glaube überigens, dass dir auch eine Kopfbedeckung / ein Kopfschmuck sehr gut stehen würde
von Slade
Mi 17. Jan 2018, 23:07
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: Bûrgul'Nâkh
Antworten: 6
Zugriffe: 498

Re: Bûrgul'Nâkh

Erste Skizzen von Kragen http://api.ning.com/files/isqUb8Z09Co*GeEFZkDLFxUuLj825b84ymr84*UV-TRRm0lipoIXoea6M6FAMApgP4SqrCfqvdrmGLYzb1rjlRf-G9d0RF2w/Kragen.png?width=569&height=600 und Schuhtarnung http://api.ning.com/files/isqUb8Z09CrX7MvX7*MULNQ-UQxE3r70fCtObFgyzyJeQZ8RFtZiUCuXY65sRuhruQdU7sp0RORj4...
von Slade
Mo 15. Jan 2018, 22:42
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ugûrz
Antworten: 2
Zugriffe: 231

Re: OHL Ugûrz

Deine gewandung hat echt Vortschritte gemacht, finde ich gut. :up:

kleine Anmerkung: ne neue/erweiterte Schuhabtarnung, welche die Schnürung bedeckt, würde dir gut stehen.