Die Suche ergab 11 Treffer

von Nov Pec
Mi 11. Apr 2018, 11:18
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Und hier nochmal ein Bild der getragenen Maske.
Danke an Urok für den tip zum bemalen von Narben.
von Nov Pec
Mo 9. Apr 2018, 18:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 29
Zugriffe: 401

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Die Felle machen alles "ungewollt" bunt. Ist das große teil (rotes Fuchs oder Reh- Fell) teil des Fetzenrocks? Wenn ja mach könntest du ja mal ein Bild nur mit Gürtel zeigen. Quasi ohne die kleinen Felle drauf. Wenn du die Felle dann noch n bisschen verorkt hast kannst sie ja als Trophäen an eine Se...
von Nov Pec
So 8. Apr 2018, 20:45
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

OK 1. Versuch die Narben zu betonen ist misslungen ??? Idee: mit Schwamm deckt man eher große Flächen ab. Daher hab ich versucht ein bisschen Farbe nur auf einen Holz Stiel zu verteilen und dann damit dunklere Farbe hinter die Narben zu bringen. Muss man aber wohl doch verblendet... Wie designt ihr ...
von Nov Pec
Sa 7. Apr 2018, 18:55
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Ich bin halt auch echt stolz darauf, dass die Nase doch so geglückt ist. :woohoo:
Farbe is so beige braun geworden (weis nich ob man des erkennt)
Eingefärbt is sie via Tupftechnik und Acrylfarbe + Latex.
Zu den Haaren: ich glaub ich Kauf mir einfach schwarze... :scrat:
von Nov Pec
Do 5. Apr 2018, 11:15
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Jetz hab ich mal ein bisschen mit Acryl experimentiert: Resultat: Acrylfarbe pur lässt sich nicht in die komplette Strähne einarbeiten. Mit Wasser verdünnt gehts. ABER: bei zu viel Wasser halten die Farbpartikel nicht. Sie werden sofort wieder rausgewaschen Bei zu wenig Wasser nehmen die Haare die F...
von Nov Pec
Mi 4. Apr 2018, 15:32
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Um eine faltige Stirn zu erzeugen habe ich mir gedacht bringe ich dort einfach nur Latexstriche an. Und da nach dem bemalen der Maske ja Feinheiten leicht verschwinden können unter der Farbe weis ich jetzt halt nich genau wie viel Linien ich dort aufeinander machen soll. Zum modellieren habe ich jet...
von Nov Pec
Mi 4. Apr 2018, 14:49
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 371

Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Ich hab mir mal eine 3/4 Maske von ungebild.de rausgelassen. Ich glaube langsam auch genügend Tutorials gelesen zu haben um iwas mal selber zu probieren. Das Paket (Maske, Flüssiglatex, Kunsthaar) ist gestern angekommen und heute habe ich mich mal an ein paar Versuche rangewagt. - Die Wülste über de...
von Nov Pec
Di 27. Mär 2018, 10:14
Forum: Waffen
Thema: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Re: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)

Dann les ich mich mal in den Threat über gehärtete Leder Kerne ein :up:

Danke für eure Hilfe!!!
von Nov Pec
Mo 26. Mär 2018, 22:02
Forum: Waffen
Thema: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)
Antworten: 5
Zugriffe: 311

Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)

exhwargwaff-cb175644.jpg
Die Sichel
Ich bin seit langer Zeit von dieser Sichel fasziniert:

Um die Biegung des Sichelkopfes nicht zu wabbellig zu gestalten sollte man es ja am besten ,wie bei einem Schwert, mit einem Kernstab in der Mitte stabilisieren :scrat:
Nur wie?

Hat iwer sowas schon mal ausprobiert?
von Nov Pec
So 25. Mär 2018, 13:43
Forum: Vorstellung
Thema: Nov Pec
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Nov Pec

Und wegen der Termine?
Kann mir bitte noch wer verraten wo und wann man Münchner Orks so antreffen kann? ;)
von Nov Pec
Fr 23. Mär 2018, 12:36
Forum: Vorstellung
Thema: Nov Pec
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Nov Pec

Servus Mein Name ist Maxi, bin 24, komm aus München und interessiere mich seit ca 1,5 Jahren für larp und seit "tes oblivion" und hdr (also schon seeeehr viel länger) für Orks. Weil ich aus meinem erweiterten Umfeld niemanden kenne, der bereits larpt oder Bock darauf hätte mit zu kommen habe ich dah...