Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Die Suche ergab 11 Treffer

von Grumgol
Mi 11. Okt 2017, 14:52
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 599

Re: Grumgol

Blozbarz hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 12:15
.... vielleicht bleibe ich einfach beim Bierchen schlübbern mit den frischen Rekruten, auch wenn sich das Gebräu nach etwas für Hora-Hai anhört ...... ;D
Ich formuliere es anders:

Ich würde einen Kasten gegorenes Getreide sowie aufgepoppte Menschenhämorieden beisteuern....

besser?? 8D! 8D!
von Grumgol
Mo 9. Okt 2017, 16:30
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 599

Re: Grumgol

Dann bring ich halt einen Kasten Tannenzäpfle mit. Dann haben noch mehr was von :)
von Grumgol
Mo 9. Okt 2017, 08:55
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 599

Re: Grumgol

Also wenn das mit dem Knüppeltrainig so angesagt ist und es ja noch vollzogen werden muss...
ich als Neuling bin auf dem KTT und würde da gerne zurückgelehnt und mit Bierchen in der Hand mich Bilden indem ich zuschaue wie
Blozbarz dem Hokur Kil das zeigt :woohoo:
von Grumgol
Sa 7. Okt 2017, 23:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Grumgol´s Chaos und More.... Bauanleitung (oder wie man es nicht macht)
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Re: Grumgol´s Chaos und More.... Bauanleitung (oder wie man es nicht macht)

Was die Schuhangelegenheit angeht bin ich schon abgehärtet. Komme wie manch einer hier aus der 501st und habe einen Tusken,Jawa (beide Gummistiefel) und einen Royal Guard (welcher die unbequemsten Schuhe hat :) ). Die ES Schuhe waren auch mehr für den Ausseneinsatz als Alternative zu den Haix gedach...
von Grumgol
Sa 7. Okt 2017, 11:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Grumgol´s Chaos und More.... Bauanleitung (oder wie man es nicht macht)
Antworten: 5
Zugriffe: 136

Grumgol´s Chaos und More.... Bauanleitung (oder wie man es nicht macht)

Bei mir wird es wenn alles nach Plan verläuft am Sonntag los gehen mit dem Zusammenbau meines Ork´s Da er zum Zeitpunkt des Themenerstellens noch keine Richtige Geschichte hat beginne ich mal mit dem Groben Plan wie er werden soll. 1. Murmel aus Gips fertigen. Hierfür habe ich vor eine Alginatform m...
von Grumgol
Fr 6. Okt 2017, 21:14
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 599

Re: Grumgol

Thub Durubârz hat geschrieben:
Fr 6. Okt 2017, 17:38
Grumgol hat geschrieben:
Mi 6. Sep 2017, 13:42
Bei der Rassenwahl bin ich auf Grund meiner Statur (klein und Rund) zu den Tanaruk (irre bin ich von Natur aus schon)
spielst du zufällig auf jemanden bestimmten an? :D

Willkommen hier
Danke..
Da ich keinen von hier Intensiv kenne... kann ich dich beruhigen :)
von Grumgol
Fr 29. Sep 2017, 12:00
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 60
Zugriffe: 4934

Re: Minilena tut Maskendinge

Hab nicht vor nen Pinoccio Ork zu machen :)
Nachtelf hab ich auch nur in WoW :)
von daher alles Top :)
Probier mich da nun mal dran :)
Jetzt erstmal Kopf machen. Alginat ist bestellt. Gipsbinden sind schon da.
Bestatter wohnt ums Eck
von Grumgol
Do 28. Sep 2017, 17:39
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 60
Zugriffe: 4934

Re: Minilena tut Maskendinge

Die Nase und die Ohren danach ausstopfen damit sie fester werden?
von Grumgol
Do 28. Sep 2017, 14:31
Forum: Maskenbau
Thema: Minilena tut Maskendinge
Antworten: 60
Zugriffe: 4934

Re: Minilena tut Maskendinge

Ich hab das hier grad mal von Anfang an Grob durchgelesen. Hab dazu mal frägen :) Du hast einen Abdruck von deinem Kopf gemacht. Den mit Gips ausgegossen und dann auf den Gips mit Modeliermasse die Ork gesichtszüge angebracht. Danach mit Latex bis zur gewünschten Dicke gepinselt. Hab ich das so rich...
von Grumgol
Fr 8. Sep 2017, 13:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 707

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

He Kanne,
ich hab das hier mal als CRL genommen :)

http://www.forum.orklager.org/viewtopic ... ilit=Guide

Da ihr ja die Shirku anpeilt... Tobi´s Guide... Ausführlich bis ins Letzte wie bei seinem Rex WIP
von Grumgol
Mi 6. Sep 2017, 13:42
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 599

Grumgol

Hallo an alle, mein Name ist Thomas... Habe den Ork Namen Grumgol gewählt weil viele sagen ich wäre oft zu Grummelig. Bin 38 Jahre alt. Kurz davor Selbständig im Reifenhandel zu werden. An den Ork´s habe ich schon sehr lange Interesse. Da jetzt ein Schwung von bekannten sich auf der FARK angesteckt ...