Die Suche ergab 15 Treffer

von K@nne
19 Sep 2017 21:32
Forum: Vorstellung
Thema: Domi + Chris
Antworten: 17
Zugriffe: 7455

Re: Domi + Chris

Kridash/Tobi hat geschrieben: 19 Sep 2017 21:27 Hey Kanne alter Schmierkopf... gar nicht mitbekommen wie du dich ins Forum geschlichen hast.

Willkommen im Dreck!

Bin echt gespannt was ihr zwei auf die Beine stellt.
Gruß Tobi
Haha....hajo muss sein, soll ja was anständiges werden :)
von K@nne
17 Sep 2017 16:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 6815

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Macht euch kein Stress irgendwas zu basteln, ich komme auch damit zurecht, so wie es ist. Alles Gut. Hab ja jetzt genug Referenzen und Anschauungsmaterial mit dem ich arbeiten kann. Die WIKI Beschreibung der Rassen ist vollkommen in Ordnung, ich wollte einfach mal ein paar umgesetzte Beispiele sehen...
von K@nne
12 Sep 2017 17:44
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 6815

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Gute Idee mit den Links, könnte man echt im Wiki mit einbinden, gerade für Neueinsteiger wie mich ist das sehr hilfreich wenn man da eine geballte
Sammlung an Infomaterial hat, speziell visuelles Material.

Mit dem rot schau ich mal wie ich es am besten umsetzen kann :) Danke für die Anregungen.
von K@nne
08 Sep 2017 21:09
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 6815

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Benutzt ihr ein einheitliches rot bzw. einheitlichen roten Stoff? Oder ist das egal Hauptsache rot? Wenn ihr da was einheitliches habt, sodass man dazu passt, muss ich nur wissen welchen ihr habt.
von K@nne
08 Sep 2017 19:20
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 6815

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Leute,
vielen Lieben Dank, das hilft mir schonmal weiter und damit kann ich super arbeiten, jetzt hab ich mal ne ordentliche Marschrichtung. :up: :up: :up: :up:
von K@nne
08 Sep 2017 12:55
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 6815

Shira Hai - Referenzmaterial

Hi zusammen, ich habe mal eine Frage, sry wenn die Frage dem ein oder anderen blöd erscheint, aber ich bin von meinen SW Kostümen gewohnt nach einem bestimmten Schema zu bauen. Zu Beginn suche ich erstmal so viel Referenzen (Film, Behind the Scence...) zusammen wie möglich, danach baue ich dann zum ...
von K@nne
03 Sep 2017 19:32
Forum: Vorstellung
Thema: Domi + Chris
Antworten: 17
Zugriffe: 7455

Re: Domi + Chris

Ich höre Gimba-Hai? *ohrenspitz* Willkommen im Forum! Richtig gehört, meine Frau bekommt nen Gimba-Hai. Du bekommst auch noch ne PN :) Mir wurde ans Herz gelegt dich zu kontaktieren im Bezug auf Gimba-Hai :) Oh die 'weiße Schnee-Rüstung' fand ich immer sehr schick... hab die bei der 501st noch nich...
von K@nne
01 Sep 2017 22:39
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Im Grat Wiki gibts doch zu vielen Rassen Zeichnungen und wenn du nur Gimba in die Suchmaschine des Wikis tippst kommen einige Namen von Gimba Spielern. Die Grat Zwillinge zb. Danke, habe ich eben mal gemacht. Die Leiste oben hatte ich nicht als Teil der Seite gesehen :) Die Zwillinge und einen weit...
von K@nne
01 Sep 2017 17:17
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Moin. Wenn du dich ein bisschen an die bestehenden Gimbaspieler (Ich bin zb. auch einer) orientierst und die Maske nicht völliger Dünnpfiff wird, sparst du dir halt Geld - riskierst aber erstmal n bisschen Lehrgeld auszugeben. Sonst musst du dir halt, wenn du 'ne Ungebildemaske hast, später ne neue...
von K@nne
31 Aug 2017 20:18
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Urok hat geschrieben: 31 Aug 2017 12:28 Das Tutorial zeigt eigentlich nur wie man mit Gipsbinden einen Abdruck seines Kopfes erstellt. Glaube etwas weiter unten hatte ich den Vorgang beschrieben
Hab es gefunden, top erklärt. Jetzt versteht das auch ein Neuling :)
von K@nne
31 Aug 2017 12:19
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Verstehe dich da absolut nicht falsch. Direkt mit ner 500€ Nârkoz Maske Einsteigen ist auch absolut kein Muss und soll auch nicht der Standard sein. Ungebil.de ist denke ich top für den Einstieg. Und bestimmt ists auch nicht schlimm am Anfang keine 100Pro Gimba Maske zu haben. Zum selbstbau kann ic...
von K@nne
30 Aug 2017 19:24
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Re: Gimba Maske für Einsteiger

Naja im Grunde kann dir jeder Maskenbauer da was anfertigen. Oder du nutzt das Forum als Tippquelle und ihr wagt euch selbst an eine Maske. Wenn ihr dann immer fleißig Bilder postet können euch auch die Gratler sagen was nötig ist damit man euch auch als diese und jene Rasse erkennt. Ungebilde rich...
von K@nne
30 Aug 2017 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Gimba Maske für Einsteiger
Antworten: 10
Zugriffe: 5140

Gimba Maske für Einsteiger

Hallo Leute, nach der Vorstellung, brauche ich direkt mal eure Hilfe. Für meinen zukünftigen Ork (Shira Hai) werde ich mich zunächst mit einer ungebil 3/4 Maske, die ich etwas modifizieren möchte zufrieden geben. ich denke als Einsteiger wäre das ok, je nachdem wie sich das entwickelt, habe ich vor ...
von K@nne
30 Aug 2017 17:48
Forum: Vorstellung
Thema: Domi + Chris
Antworten: 17
Zugriffe: 7455

Re: Domi + Chris

haha......nicht die ganze aber es sind einige :) Ah die Trommel, das war so genial, hat so richtig Kampfatmosphäre geschaffen -]
von K@nne
30 Aug 2017 12:39
Forum: Vorstellung
Thema: Domi + Chris
Antworten: 17
Zugriffe: 7455

Domi + Chris

Servus, wie ihr aus der Überschrift entnehmen könnt kommen wir zu zweit :) Meine Frau und ich sind schon länger von den Orks begeistert, haben uns aber nie so richtig an das Thema gewagt. Da wir Troshûk und seine Horde schon öfters bestaunen durften wuchs die Begeisterung von Mal zu Mal. Am vergange...

Zur erweiterten Suche