Die Suche ergab 13 Treffer

von Bagnub
21 Nov 2017 12:52
Forum: Sonstiges
Thema: PU-Herzen als Deko
Antworten: 13
Zugriffe: 4864

Re: PU-Herzen als Deko

50 war wohl etwas pessimistisch geschätzt. :) (Größe wie Handfläche ohne Finger, übrigens.) Dürften eher so 100-120 sein... Genug für Alles. Frage ist nur: Wohin, an wen, wie? Mag einer die Verteilung übernehmen? 1 Paket krieg ich über's Geschäft raus. Bei mehreren müsste ich dann Versandkosten einh...
von Bagnub
20 Nov 2017 16:07
Forum: Sonstiges
Thema: PU-Herzen als Deko
Antworten: 13
Zugriffe: 4864

PU-Herzen als Deko

Salve! Im RL mache ich mit Werbeartikeln rum und nun sind hier 50 Stück PU-Herzen aufgelaufen die keiner braucht. Sie sind aus weichem Schaumstoff und haben kleine Logos auf 2 Seiten. Groß wie eine Handfläche. Denke mit ein paar Sprühstößen und etas Dreck, würden sie sich gut auf einem Haufen Eingew...
von Bagnub
20 Okt 2017 21:29
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Thub. Na klar, sagt mir das was. Komm gern mal auf Schnackung vorbei.
Zhuul: War ne feine Lektüre. Danke.
von Bagnub
20 Okt 2017 15:02
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Servuz Thub! Danke fürs Feedback! Also das "mit der hohen Position" war so nicht gemeint. Bagnub hatte einmal eine hohe Position inne. Da wo er herkam. Das spiegelt sich nicht in bestehende Rangordnungen auf einer Con hinein - bietet aber die Grundlage für Bagnubs Verhalten und Einstellung...
von Bagnub
18 Okt 2017 08:12
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Vielleicht war's jetzt nicht so klar formuliert... Bagnub kommt da nicht wie der Chef vom Schützenfest aufgeschlagen und bringt bestehende Ränge durcheinander. Es wäre der vorherige Hintergrund seiner Story. Die dann durch das Kapitel "Was macht der jetzt woanders" ergänzt werden müsste. D...
von Bagnub
17 Okt 2017 13:28
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Bagnub/Jost

Salve & guten Tag! Es formt sich... Klamotten und Maske: Werden dann beizeiten in die entsprechenden Unterforen gepackt. - Waffen: Hier noch ne fixe Frage: Wäre ich naiv auf vorhandene einfach mit diversen Sprühdosen draufzuhalten + Dreck und Staub einarbeiten und Griffe anschliessend mit Fetzen...
von Bagnub
11 Okt 2017 15:01
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Fotoshooting
Antworten: 56
Zugriffe: 30767

Re: Ork Fotoshooting

Knaller! Fett! <Insert Superlative nach Wahl>
Bin schwer beeindruckt - aber auch inspiriert.
Danke dafür. :)
von Bagnub
12 Sep 2017 15:44
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shira Hai - Referenzmaterial
Antworten: 16
Zugriffe: 6795

Re: Shira Hai - Referenzmaterial

Das für andere Rassen zu erstellen fänd ich als Ork-Newbie ganz stark & überaus hilfreich!
Würde jetzt nicht so weit gehen, Euch einen nassen, fiesen Winter zu wünschen...aber...
;D
von Bagnub
01 Sep 2017 11:05
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Brock Brok Brokk - nach Lektüre erschien mir dies phonetisch einem Rang zu entsprechen... Insofern Namen lieber jetzt als später ändern, hm? Bagnub wird es dann. (Background kommt später dann) Mache mich demnächst an die Masken-Rekonstruktion und die Hände. Packe ich das dann hier rein, oder direkt ...
von Bagnub
21 Aug 2017 20:27
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Danke für Eure Infos! Fauth, das darfst Du ihr aber nicht verraten. :-X Ne Quatsch, gute Info. Da gehen wir dann nochmal ins Denkzelt. Update zur Maske: Mein Wasserkopf hat sie gesprengt. Zwischen Augenhöhle und Nasenrücken ist sie gerissen. Ich nutze das jetzt, setze noch ein paar Schnitte zur Ents...
von Bagnub
21 Aug 2017 17:25
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Danke für die Info, Urok! Dann weiß ich ja jetzt rassentechnisch Bescheid. Merci!
von Bagnub
21 Aug 2017 16:38
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Re: Brokk/Jost

Merci für Rückmeldung!
Hatte mich da bereits eingelesen und die Shira-Hai quasi auserkoren.
(Stimmt ja! Saruman und die Uruks...Klaro Klaro.)
von Bagnub
21 Aug 2017 16:24
Forum: Vorstellung
Thema: Brokk/Jost
Antworten: 21
Zugriffe: 7664

Brokk/Jost

Servuz Zusammen! Jost, 43 aus DDorf hier. (2 Kinder, Unternehmer & Trainer für SV, 1,86m, 92kg, einwandfreier Leumund :) ) Kenne das OHL durch die Knallerfotos vom Mo, den ich während diverser WesternCons kennenlernen konnte. Allein bei den Bildern hat's schon klick gemacht... Fantasy war bislan...

Zur erweiterten Suche