Die Suche ergab 98 Treffer

von Gortak
Fr 13. Apr 2018, 22:18
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 95
Zugriffe: 4179

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

@Thub: Hehehehehehehehehe ;D
Tja....die Form ist schon mit Carlos UND Jonas abgesprochen.
:woohoo:
Thub Durubârz wurde überlistet
:woohoo:

Ich mach doch nicht sowas, und dann auch gleich fest und fertig gemacht und zeig es dann vor. Die Sachen sind in soweit immer abgesprochen.
von Gortak
Fr 13. Apr 2018, 17:23
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 95
Zugriffe: 4179

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Dat geht supi.
Wird nix in Richtung wiki Runen, aber.... Da kommen vielleicht zwei drei andere drauf.
von Gortak
Fr 13. Apr 2018, 14:10
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 95
Zugriffe: 4179

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

@Urok: vielen Dank für die :blüm: :blüm: ;D
Das kann ich vielleicht noch probieren.
von Gortak
Fr 13. Apr 2018, 12:25
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 95
Zugriffe: 4179

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

@Thub: ??? Was? ???
Traurige Eule?
So, langsam wird mir das etwas zu seltsam mit dir....glaube ich :scrat:
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 22:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 26
Zugriffe: 371

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Alternativ gehen auch schwarze oder braune, fingerlose, Wollhandschuhe, wo man be Bahn Leinen- oder Baumwollstoff so darum wickelt und zusammen näht, das sie bis zum Ellenbogen gehen.
Ich hab auch solche, müssten auch in meiner Doku drin sein.
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 21:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 26
Zugriffe: 371

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Kannst ja auch noch ein paar von den kleineren Stücken Fell vom Rock wo anders einbauen, damit es etwas aufgelockert wird. Sieht dann hoffentlich schon etwas wild und fetzige aus, aber halt mehr mit bedacht.

Z. B. Die Waschbärenschweife (?) kannst du gut an deiner Schulterpanzerung anbringen.
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 21:53
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 157

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

Genau.
Wenn ich alles bei ungebilde.de bestelle, komme ich halt auf nur 80-90 tanken.....inkl Versand. Und der Liter Latex wird ewig halten. Haben mit einem 2,5 Speere gelatext.
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 21:11
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 157

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

Ok. Ich werde es mir mal überlegen.

War schon damit zu Frieden wie das Latex auf den Waffen rüber gekommen ist.
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 20:46
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 157

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

Und wie geht das mit der textielfarbe?
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 19:50
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 157

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

Ich wollte die latexen.

Hab das zwar erst einmal gemacht (haben an Ostern unsere Lanzen gemacht) aber es ging echt gut.
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 19:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 26
Zugriffe: 371

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

@Nobgul: Ach du heiliger zombie :o Du hast dich dafür nicht mit einem von den Keilern aus "Prinzessin Mononoke" angelegt. 8D! Das Teil ist ja riesig. Da kannst du dir locker ne komplette Panzerungs-Polsterung daraus machen (Arme, Beine, Schulterpanzer und Oberkörper). Damit kannst du dir noch locker...
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 19:33
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 157

Re: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

@Urok: Ok, danke für die Tips.
Hoffe mal das ich das gut hinbekommen werde.

Oh, und klebt man die Haare vor der Farbe oder danach drauf?
von Gortak
Mo 9. Apr 2018, 19:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"
Antworten: 26
Zugriffe: 371

Re: Gewandungsdoku Nobgul "Noob"

Bei der Schulterpanzerung sieht man, das die gekauft ist. Mit dem Fell darunter wirkt mir das am Arm viel zu wuchtig. Mach da und an die Brigantine doch ein paar von den kleinen Fell-/Lederstücken vom Fetzenrock dran, dann etwas verorken/einsauen. Unterkleidung und Kopfbedeckung sind Top. Haste du s...
von Gortak
So 8. Apr 2018, 20:52
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 351

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Ich würde da eher nen kleinen flachen Pinsel nehmen um die Narben zu betonen. Sehen dadurch vielleicht auch etwas zerrissener und natürlicher aus.

Aber....hab ich aber noch nicht probiert.
von Gortak
So 8. Apr 2018, 17:26
Forum: Maskenbau
Thema: Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske
Antworten: 11
Zugriffe: 157

Fragen zum selbst fertigstellen einer Maske

Hallo Ich hab vor mir bei Ungebilde.de ne Maske als Grundform, nen Liter Latex und nen Bund schwarzer Kunsthaare meine Maske selbst fertig zu stellen. Hab sowas aber noch nie gemacht und würde gerne wissen wie schwer folgende Punkte für einen Anfänger, es ordentlich zu machen, sind: 1. Haare anklebe...