Die Suche ergab 5 Treffer

von Yagaba
05 Jul 2017 22:57
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9507

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Ach ja richtig, der Gambeson. Genau, der kam von Elias, dem Ritter, in dessen Gefolge ich unterwegs bin, soweit stimmt das. Ich glaube, dass er auf dem kommenden Epic ebenfalls dabei sein wird (zum Thema unter uns weilen). Sehr schön, ich freue mich über euer Interesse und die Hilfsbereitschaft ;) A...
von Yagaba
04 Jul 2017 13:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9507

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Ach ist ja cool, dass ihr euch an mich erinnert. Elias Weib, haha ^^ so kann man das nicht ausdrücken, aber ich war echt unter Druck da oben und musste irgendwas brüllen. Ja schön, der Priester und der mit dem Messer also. Danke nochmal und freut mich voll zu hören, dass ihr auch Spaß hattet. Also, ...
von Yagaba
03 Jul 2017 15:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9507

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Hey dankeschön, voll nett von euch! :D Ich bin tatsächlich auf dem Epic, natürlich können wir uns gern mal treffen und ein bisschen quatschen. Mein Lager ist das Lichtlager - damit wird ein gegenseitiger Besuch in entspannter Atmosphäre möglicherweise erschwert. In der Stadt treffen ginge aber auf j...
von Yagaba
30 Jun 2017 15:26
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9507

Re: Forschungsreise und Ork-Kultur

Hey Shaataz, danke für die Antwort. Gibt es denn Gruppen, die speziell die Orkstämme in den Mittellanden bespielen? Es geht konkret um die Orklande südlich des bretonischen Reichs zentral-westlich in den Mittellanden. Alternativ funktionieren für mich auch allgemeinere Infos, falls diese Stämme nich...
von Yagaba
30 Jun 2017 14:15
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Forschungsreise und Ork-Kultur
Antworten: 25
Zugriffe: 9507

Forschungsreise und Ork-Kultur

Hallo, liebe Ork-Spielerschaft! Um mich zunächst vorzustellen: ich heiße Kristina und bin gar keine Ork-Spielerin. Ich bin stattdessen hier, weil ich für ein kleines IT-Vorhaben gern ein paar stimmige, atmosphärische und nicht aus dubiosen oder uninspirierten Online-Quellen zusammenrecherchierte Inf...

Zur erweiterten Suche