Die Suche ergab 5 Treffer

von Madazok
10 Jun 2018 17:12
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12653

Re: Uruk Hai Schild

Jetzt nach längerer Pause ist nun wieder die Zeit und das Geld da um mit dem Projekt weiter zu machen und habe da noch was Schönes für das Schild gefunden und wollte fragen ob jemand von euch das hier schon verwendet hat: https://www.dein-larp-shop.de/basteln-und-bauen/waffenbau/rohlinge/8519/schild...
von Madazok
01 Jul 2017 23:07
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12653

Re: Uruk Hai Schild

auch wen die Frage vieleicht doof ist:
Welche Wandstärke sollte die Platte und die Folie haben?

Und danke für die guten Tipps. :woohoo:
von Madazok
01 Jul 2017 01:20
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12653

Re: Uruk Hai Schild

Hast du zu den Abtönfarben vielleicht ein paar Beispiele und Tipps?
von Madazok
30 Jun 2017 16:03
Forum: Rüstungen
Thema: Uruk Hai Schild
Antworten: 15
Zugriffe: 12653

Uruk Hai Schild

Moin Moin zusammen, ich wollte ein Schild bauen wie im Bild zu sehen aber ich habe noch ein paar Fragen dazu. IMG_1192.JPG 1. Was kann ich in dem Schild "einbauen" um es zu Verstärken damit das Schild nicht rumwappelt und die Halterungen nicht rausreißen, dennoch würde ich gerne mein gegen...
von Madazok
27 Jun 2017 16:52
Forum: Vorstellung
Thema: Madazok
Antworten: 3
Zugriffe: 1771

Madazok

Moin Moin, mein Name ist Matthias und ich bin 21 Jahre alt und ich komme aus dem hohen Norden aus der nähe von Leck (an der dänischen Grenze). Ich bin noch neu in dem Hobby und möchte direkt richtig anfangen, also als ein Ork. Ich möchte als Ork anfangen da ich bock habe mich mit anderen zu prügeln,...

Zur erweiterten Suche