Die Suche ergab 7 Treffer

von Zarruk
18 Jun 2017 20:28
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 5760

Re: Zarruk

So, die Gewandungsdoku ist eröffnet!
viewtopic.php?f=138&t=14357

Es würde mich freuen, wenn ihr mal reinschaut und mir ein paar Tipps und Feedback gebt. Dankeschön! :)

Gruß,
Zarruk
von Zarruk
18 Jun 2017 20:25
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zarruk Gewandungsdoku
Antworten: 9
Zugriffe: 3599

Re: Zarruk Gewandungsdoku

@ANSGAR : Danke für das Feedback! Werde das mit dem Zusammenbinden der Haare gleich mal testen und an der Untergewandung arbeiten. Was findest du an dem Schuppenpanzer zu menschlich? Hatte noch vor den etwas abgenutzter aussehen zu lassen, falls du das meinst. Für die Untergewandung sieht es momenta...
von Zarruk
17 Jun 2017 17:52
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Zarruk Gewandungsdoku
Antworten: 9
Zugriffe: 3599

Zarruk Gewandungsdoku

Hallo, schön, dass du auf meine Gewandungsdoku gestoßen bist! :) Hier werde ich die Entwicklung meiner Gewandung dokumentieren, neue Ideen präsentieren und euch um Rat fragen. Über jegliche Verbesserungsvorschläge und Tipps freue ich mich sehr! aktueller Stand der Gewandung: IMG_20170609_1755082.jpg...
von Zarruk
17 Jun 2017 16:51
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 5760

Re: Zarruk

Danke für die Tipps hinsichtlich der Schminke :) Werde nächsten Samstag beim LARP-Training direkt mal Fettschminke ausprobieren. @Hokur Kil: Werde ich mir mal holen und testen. Wenn es etwas schwerer abgeht ist das nicht so schlimm, wie wenn es zu leicht abgeht :D Dankeschön! Werde heute Abend meine...
von Zarruk
10 Jun 2017 20:48
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 5760

Re: Zarruk

Gut, dann werde ich das Nähen erst an einem Stück Stoff üben, damit ich dann eine halbwegs gescheite Naht hinbekomme. Ein großes Problem habe ich heute beim LARP-Training festgestellt, welches alle zwei Wochen von einer regionalen Gruppe veranstaltet wird. Meine wasserlösliche Schminke hält überhaup...
von Zarruk
10 Jun 2017 10:06
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 5760

Re: Zarruk

Danke für die freundliche Begrüßung :) Ja, bin tatsächlich auf die grat u murdur wikia gestoßen und habe mich dort etwas umgeschaut. Tatsächlich kenne ich auch hauptsächlich die Orks aus HdR, da ich nie Warhammer gespielt habe und von Warcraft nur den Film gesehen habe. Gerade weil ich daher die unt...
von Zarruk
09 Jun 2017 22:57
Forum: Vorstellung
Thema: Zarruk
Antworten: 16
Zugriffe: 5760

Zarruk

Hi, ich bin 19 Jahre alt, komme aus der Nähe von Ludwigshafen (Rheinlandpfalz) und habe mich nach etwa 3 Jahren LARP-Erfahrung dazu entschlossen einen Ork zu spielen. Zunächst suche ich nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann und wäre sehr dankbar, wenn mich einfach jemand anschreiben könnt...

Zur erweiterten Suche