Die Suche ergab 5 Treffer

von Trosh'batar
30 Mai 2017 21:23
Forum: Vorstellung
Thema: Trosh'batar/Denise
Antworten: 17
Zugriffe: 4937

Re: Trosh'batar/Denise

Sobald wir die ersten Versuche machen, sehr gerne! Dann lasse ich gerne ein paar Bilder da! Gibt es eventuelle gute Richtlinien/Leitfäden/Referenzen, die eine individuelle Orkmaske ausmachen, ohne dass sie wie "von der Stange" sind?! Oder schaue ich einfach mal im Internet und in Euren Mas...
von Trosh'batar
30 Mai 2017 20:30
Forum: Vorstellung
Thema: Trosh'batar/Denise
Antworten: 17
Zugriffe: 4937

Re: Trosh'batar/Denise

Danke, das dachte ich mir schon! Hab die fünf Nachrichten ja fast erreicht! :D
von Trosh'batar
30 Mai 2017 07:38
Forum: Vorstellung
Thema: Trosh'batar/Denise
Antworten: 17
Zugriffe: 4937

Re: Trosh'batar/Denise

Ja, klingt alles super! :) da müssen wir dann mal schauen, was uns zusagt usw.

@Ara: sehr gerne, leider kann ich dir noch nicht auf die Nachricht antworten, aber die Tage werde ich dann mal in Skype gehen!^^

Gruß
von Trosh'batar
28 Mai 2017 19:56
Forum: Vorstellung
Thema: Trosh'batar/Denise
Antworten: 17
Zugriffe: 4937

Re: Trosh'batar/Denise

Vielen Dank schon mal für Eure netten Begrüßungen! :)

Generell habe (vor allem ich) großes Interesse, auch mal auf das EE zu fahren, mal schauen, was sich so ergibt! Wir stöbern auf jeden Fall gerne mal hier herum und werden sicher Fragen stellen im Bezug auf die genannten Gruppen!

Gruß
von Trosh'batar
27 Mai 2017 22:19
Forum: Vorstellung
Thema: Trosh'batar/Denise
Antworten: 17
Zugriffe: 4937

Trosh'batar/Denise

Guten Abend zusammen! Endlich habe ich mich mal dazu durchgerungen, mich anzumelden! Ich bin Denise, 25 Jahre alt, komme aus Essen und larpe eigentlich schon seit ich 15 bin, immer mal hier und da. Leider war es zeitweise sehr unregelmäßig, mit Pausen dazwischen und mit wechselnder Gruppe. Jetzt war...

Zur erweiterten Suche