Die Suche ergab 2 Treffer

von Darkmoon
02 Apr 2017 00:24
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mein neuer Char fürs Orklager
Antworten: 24
Zugriffe: 8210

Re: Mein neuer Char fürs Orklager

So, das wars mit dem ersten April. Aufgrund von mangelung direkter sozialer Kontakte am ersten April dachte ich mir, ich beglücke euch Mal mit dem kreativen Mist den mein Hirn so her gibt :P Ich (und hoffentlich auch sonst kein LARPer diese Welt) habe nicht vor ein derartiges Konzept um zu setzen. I...
von Darkmoon
01 Apr 2017 10:59
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mein neuer Char fürs Orklager
Antworten: 24
Zugriffe: 8210

Mein neuer Char fürs Orklager

So , nach langer Überlegung und viel Bequatschen und hin und her habe ich mich dazu durchgerungen, endlich etwas zu machen was ich bisher mich nie getraut habe: Nämlich ein wirklich besonderes Charakterkonzept. Und zwar wird es ein Halb-Dämon in schwerer Rüstung. Vorlage, Inspiration und Hintergrund...

Zur erweiterten Suche