Die Suche ergab 3593 Treffer

von Shartok
03 Jul 2023 14:00
Forum: Support Forum
Thema: Forenupdate 03.07.2023
Antworten: 8
Zugriffe: 1759

Forenupdate 03.07.2023

Ahoi Bande. Heute war Updatezeit. War dringend notwending, weil 1) länger nicht gemacht und 2) ein Serverupdate des Hosters ziemliche Schäden angerichtet hat. Ein paar Dinge sehen jetzt anders aus oder werden anders gehandhabt, aber insgesamt sollte alles soweit funktionieren. Long story short: Alle...
von Shartok
25 Aug 2021 12:28
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach
Antworten: 15
Zugriffe: 6546

Re: BAUWOCHENENDE - 27.-29.08.2021 - Utopion Bexbach

Ugurz hat geschrieben: 19 Aug 2021 20:56
Als Jemand der wirklich noch nie +hust+ Graffiti entfernen musste kann ich das Zeug empfehlen. Ich weiß nur nicht wie das da im Bruch ist wegen Naturschutzgebiet und so Chemiezeug
Der Bruch ist kein Naturschutzgebiet. :).
Welche Möglichkeiten.
:D
von Shartok
10 Feb 2020 18:10
Forum: Allgemeines Forum
Thema: ADMINS für die Orklager.org gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 3970

ADMINS für die Orklager.org gesucht

Ahoi...hier mal für Alle. Weder ich noch Kerstin verbringen (derzeit) sonderlich viel Zeit in Orkland und kümmern uns nicht mehr bevorzugt um die Orklagerseite. Ich werde die Seite weiter halten und basal pflegen, allerdings wär´s gut, wenn sich evtl. ein paar Administratoren für das Tagesgeschäft h...
von Shartok
21 Jun 2019 14:23
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Ja. Das ist allerdings wirklich das Beste :).
von Shartok
21 Jun 2019 13:05
Forum: Support Forum
Thema: Doppelposts
Antworten: 7
Zugriffe: 11723

Re: Doppelposts

done.
update erledigt.
topic closed.
weitergehen, hier gibt´s nix mehr zu sehen.
:)
von Shartok
21 Jun 2019 13:04
Forum: Support Forum
Thema: Doppelposts
Antworten: 7
Zugriffe: 11723

Re: Doppelposts

test
von Shartok
21 Jun 2019 10:29
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Es kann ja immer sein, dass sich irgendwann ein paar disziplinierte Leute finden, die das ausreichend auf dem Schirm haben und es dann auch tun. Aber, wie gesagt: Ich hätte es bis jetzt noch nie erlebt, dass irgendeine Beleuchtung, die auf Bedienung durch Leute angewiesen ist, funktioniert. Das idea...
von Shartok
20 Jun 2019 23:12
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: OT Weg Beleuchtung
Antworten: 52
Zugriffe: 13143

Re: OT Weg Beleuchtung

Aus dem Erfahrungsnähkästchen: Es hat bisher jede Variante gegeben. Mit Knicklichtern, Solarleuchten, Vollbeleuchtung...nix davon ist jemals ideal oder gut gewesen. Isses zu Dunkel geht´s nur mit Knicklicht/Gartenfunzel, wenn das Wetter nicht mies ist...ansonsten bleibt´s ne Schleuderpartie und Leut...
von Shartok
16 Jun 2019 21:39
Forum: Support Forum
Thema: Doppelposts
Antworten: 7
Zugriffe: 11723

Re: Doppelposts

Ich hab mich noch nicht gekümmert.
Ich hab mich um ein paar andere Sachen gekümmert, die dem Kümmern in diesem Fall im Weg standen.
von Shartok
16 Jun 2019 21:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche Orks in Frankfurt (Main)
Antworten: 6
Zugriffe: 5963

Re: Suche Orks in Frankfurt (Main)

In Region FFM/Rhein-Main/Wetterau/Gießen gibt´s Orks...:).
Bald ggf. auch wieder ne Gruppe die da ihr Zentrum hat...je nachdem, was Dir so vorschwebt ;)
von Shartok
25 Mai 2019 22:16
Forum: Support Forum
Thema: Doppelposts
Antworten: 7
Zugriffe: 11723

Re: Doppelposts

Hab´s gerade erst wahrgenommen, treibe mich gerade nicht regelmäßig hier herum.
Problem behebe ich So oder Mo.
von Shartok
04 Apr 2019 18:00
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 22. - 26.05.19 - Bogenwald-Herrschaft des Wolfes - 49419 Wagenfeld (Ströhen)
Antworten: 9
Zugriffe: 5364

Re: 22. - 26.05.19 - Bogenwald-Herrschaft des Wolfes - 49419 Wagenfeld (Ströhen)

Ach...damn...euch hatte ich ja total vergessen. Eine Frage, die ich gestellt hätte, kann ich dann jaa auch einfach öffentlich stellen... Das Szenario ist ja : "Die Spieler müssen das Dorf von den Orks zurückerobern". Schön und gut und auch reizvoll, allerdings: Kräfteverhältnis war -meine ...
von Shartok
03 Mär 2019 10:58
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Ulôgal
Antworten: 1
Zugriffe: 3927

Re: OHL Ulôgal

von Shartok
23 Feb 2019 22:37
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019
Antworten: 31
Zugriffe: 19051

Re: Diskussion zur Anmeldung EpicEmpires 2019

Zhûul hat geschrieben: 23 Feb 2019 16:45 Dann nur noch schauen, dass das Bein mitmacht
Ja? Was ist mit Deinem Bein? Ich bin schockiert...ich dachte eigentlich, dass Du unzerstörbar bist :D
von Shartok
22 Feb 2019 21:09
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019
Antworten: 57
Zugriffe: 27963

Re: Uruks Vs. Bretonen 2.-5. Mai 2019

Urok/Worgahr hat geschrieben: 22 Feb 2019 21:06 Bestimmt ist das Datum für ihn blöd weil er nunmal keine Zeit hat ;D

Warum explodiert ihr eigentlich immer so (Achtung überspitzung) wenn ihr untereinander auf Kommentare antwortet ;D
:D

Welcome to Saltyland.
Ist vielleicht ne Form von Communityalzheimer, oder so :D

Zur erweiterten Suche