Bild
Aufgepasst: Neuer Orklagejob zu haben. Mehr Infos: http://forum.orklager.org/viewtopic.php ... 8&start=15

Die Suche ergab 76 Treffer

von Karstûrz
Di 10. Okt 2017, 07:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 39
Zugriffe: 2374

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Es geht wieder los für diesen Winter... mal schauen, was ich bis Ende Januar noch so hinbekomme...
von Karstûrz
Sa 7. Okt 2017, 21:08
Forum: Maskenbau
Thema: Woran merke ich, dass der Gipsabdruck gelungen ist?
Antworten: 0
Zugriffe: 47

Woran merke ich, dass der Gipsabdruck gelungen ist?

Hallo zusammen, blöde Frage, aber vielleicht ihr mir helfen. Meine Frau hat mich heute abgegipst. Leider hatte sie bisher noch nie einen Kopfabdruck erstellt, bei mir wurde noch nie einer gemacht. Daher weiß keiner so richtig, ob es so richtig war. Bei Augen/Nase/Kopfpartie habe ich auch keine Beden...
von Karstûrz
Sa 7. Okt 2017, 16:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Grumgol´s Chaos und More.... Bauanleitung (oder wie man es nicht macht)
Antworten: 5
Zugriffe: 113

Re: Grumgol´s Chaos und More.... Bauanleitung (oder wie man es nicht macht)

Hi, ich versuche mal aus meiner Anfänger-Sicht zu kommentieren. Bitte mit Vorsicht geniesen: 1. Murmel aus Gips fertigen. Hierfür habe ich vor eine Alginatform mit Gipsbindenstabilisierung herzustellen. Ja nur Gipsbinden würden auch gehen doch finde ich das mit dem Alginat es einfach Passgenauer wir...
von Karstûrz
Mi 6. Sep 2017, 13:14
Forum: Vorstellung
Thema: Kolarum, wieder ein Neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 287

Re: Kolarum, wieder ein Neuer

Hallo Olaf,

herzlich willkommen hier!

(Waghäusel war ich wegen Arbeit bis letztes Jahr sehr häufig, daher kenne ich das ganz gut. Zumindest euer Schwimmbad ;-))
von Karstûrz
So 23. Apr 2017, 16:47
Forum: Rüstungen
Thema: Fragath und seine neue Rüstung
Antworten: 55
Zugriffe: 3267

Re: Fragath und seine neue Rüstung

Man kann ja kaum erkennen, wie die Rüstung normal aus siehst, während du nicht grade Ronk-Yoga machst :P
von Karstûrz
Fr 17. Mär 2017, 14:48
Forum: Rüstungen
Thema: Blozis Koppel + Erweiterung
Antworten: 50
Zugriffe: 2670

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Hi Blozi,

sieht echt gut aus... ich mag den Stil von den Koppeln eh sehr gern.
Danke für den ausführlichen Bericht.

Und schicke Maske ;-)
Schaut angezogen ja noch besser aus als auf den Bildern, die ich bekommen habe *g*
von Karstûrz
Do 16. Mär 2017, 13:40
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.
Antworten: 46
Zugriffe: 3817

Re: A brief history of my Orklarp, ein Rückblick auf das OrkHeerLager ...und ein Abschied.

Hallo zusammen,

leider kann ich noch nicht viel beitragen. Ich kenne alles, von was ihr hier schreibt, noch nicht. Aber ich würde gern ein Teil davon werden und schließe mich daher Ugurz' Beitrag an.

Viele Grüße,
Morgthar
von Karstûrz
Do 9. Mär 2017, 11:11
Forum: Vorstellung
Thema: Michael
Antworten: 24
Zugriffe: 1182

Re: Michael

Hallo Michael, ich finde es gut, dass du schon eine gute Vorstellung hast, aber dennoch flexibel bist ;-) Die Idee, das von der Gruppe abhängig zu machen, finde ich auch sehr gut. So gibt es ja (nur als Beispiel) die Gruppe Bukra Shira Hai, die ein Volk bespielen das größtenteils aus Orks der Rasse ...
von Karstûrz
So 5. Mär 2017, 21:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide
Antworten: 56
Zugriffe: 10718

Re: Rukh Nulûrz Blackspeech-Guide

Ich habe übrigens gesehen, dass auf Facebook auch eine Gruppe gegründet wurde um Blackspeech zu lernen... für alle, die halt Facebook haben.
von Karstûrz
Sa 4. Mär 2017, 14:24
Forum: Maskenbau
Thema: Hannes' Maske
Antworten: 40
Zugriffe: 2508

Re: Hannes' Maske

Hi Hannes, also ich finde die Maske schon echt gut. Das macht echt Mut, wenn das der erste Versuch war. Wie gut sie passt, sieht man auf den Bildern ihmho nicht. Lediglich der Übergang der beiden Formen ist arg auffällig, aber sonst kommt es echt gut raus. Und ich denke auch, dass der Grauschleier n...
von Karstûrz
Mi 22. Feb 2017, 20:11
Forum: Vorstellung
Thema: Skadi
Antworten: 23
Zugriffe: 1560

Re: Skadi

Von mir auch herzlich willkommen!

Direkte Truppe gibt es in Frankfurt imho auch nicht. Aber es gibt einige hier im Forum, die grob in der Nähe wohnen... Auf Anhieb fallen mir sechs ein im Umkreis von <100 km. Da müsste sich ja was finden lassen ;-)
von Karstûrz
Mo 20. Feb 2017, 16:42
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Feedback Maudhûlum-gâsh 3
Antworten: 19
Zugriffe: 1415

Re: Feedback Maudhûlum-gâsh 3

Hallo zusammen, ich wollte mich hier mal bei allen entschuldigen, denen ich IT so unglaublich erfolgreich aus dem Weg gegangen bin. Es war mein erstes Larp überhaupt, ich hatte die Hosen voll und habe daher fast ausschließlich mit denen gespielt, die ich OT schon kennengelernt habe. Alle wichtigen, ...
von Karstûrz
Mi 15. Feb 2017, 21:22
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: ORKHEERLAGER: Fast live aus Bruchistan [Unsinn & Zeug]
Antworten: 74
Zugriffe: 5843

Re: ORKHEERLAGER: Fast live aus Bruchistan [Unsinn & Zeug]

Shartok hat geschrieben:
Mi 15. Feb 2017, 16:58
http://www.orklager.org/herzblutfebruar

Checkt das ma.

Check und Check.

Auf der Aufforderung bei Facebook ist gleich ein Link zu seiner Seite und seinen Fotografien. Vielleicht magst du in dem von dir geposteten Link das noch ergänzen, dass es die Leute ohne Facebook auch schnell finden?
von Karstûrz
Mi 15. Feb 2017, 13:37
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 16341

Re: Markash Gewandung

Was würdest du mir beim bart empfehlen? Einfach noch dichter und bis unter die lippe erweitern? Vollbart? Schnauzbart? XD Ich kann dir erstmal nichts guten Gewissens empfehlen, weil ich ja selbst das ganze noch nicht gelöst habe... sondern antworte nur mal aus optischer Sicht: Warum ist der überhau...
von Karstûrz
Mi 15. Feb 2017, 08:30
Forum: Rüstungen
Thema: Markash Gewandung
Antworten: 87
Zugriffe: 16341

Re: Markash Gewandung

So.... Von Facebook hierher hat die Vernetzung dann ja doch geklappt ;-) Will jetzt nicht alles wiederholen, was ich dort schon geschrieben habe. Wenn ich die Bilder hier in etwas größer sehe, hätte ich an der Maske im Halsbereich eher mit einem Stoffschlauch oder einer Gugel o.ä. gearbeitet. Der Ba...