Die Suche ergab 104 Treffer

von Karstûrz
Fr 20. Apr 2018, 09:38
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Rakhnûr Basteldoku
Antworten: 9
Zugriffe: 110

Re: Rakhnûr Basteldoku

Hi,

dürfte ich eine unqualifizierte Zwischenfrage stellen?

Die Hornspitzen, sind diese echt oder aus Schaumstoff?
von Karstûrz
Sa 3. Feb 2018, 19:04
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nûlums Klamotte
Antworten: 38
Zugriffe: 1144

Re: Nûlums Klamotte

Super, das letzte Bild sehe ich jetzt auch! :up: Hab es jetzt nicht direkt gelesen: Wo soll es denn hingehen mit dem Char? Was willst du langfristig darstellen? So könnte man ggf. bessere Tipps geben! Was mir (bei dem einen Bild, das ich sehe) auffällt: Die Armschienen fallen als erstes auf. Die sin...
von Karstûrz
Sa 3. Feb 2018, 11:46
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nûlums Klamotte
Antworten: 38
Zugriffe: 1144

Re: Nûlums Klamotte

Hi, ich habe leider nichts zur Klamotte beizutragen: Ich sehe nämlich nichts. Wenn ich die Links anklicke, sehe ich nur im Hintergrund graue Bilder, über denen vorne ein Werbebanner thront. Wenn ich das schließen will, passiert nichts. Außer, dass mein Virenscanner Malware erkennt und sicher weigert...
von Karstûrz
Do 11. Jan 2018, 16:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: HerrFausBD´s gewandungsdoku
Antworten: 36
Zugriffe: 1837

Re: HerrFausBD´s gewandungsdoku

Hi, ich finde es schonmal ganz gut. Was mir nicht gefallen mag: Bei der Armschiene sieht es so aus, als würdest du das hochwertigere Material/Leder mit Leder von deutlich schlechterer Qualität verstecken. Grade die groben Nähte der Armschienen finde ich eigentlich ganz nett. Wenn du die Armschiene a...
von Karstûrz
Do 4. Jan 2018, 22:40
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Marcel
Antworten: 2
Zugriffe: 171

Re: OHL - Marcel

Tatsächlich ist es grade das einzige, an dem ich arbeiten kann. Habe grade noch Hilfe bei den Überklamotten und der Hose. An die Untergewandung müssen noch Borten, an alles muss Dreck. Folgendes steht als Basis auf dem Plan: - Hose - Untergewandung (fertig bis auf Borten und Dreck) - Obergewandung -...
von Karstûrz
So 31. Dez 2017, 16:03
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL - Marcel
Antworten: 2
Zugriffe: 171

OHL - Marcel

Hi,

hier die Anmeldung:

http://www.orklager.org/character/zgurogar-marcel-wip

Neuer Trupp, daher noch WIP. Danke!
von Karstûrz
Sa 30. Dez 2017, 00:08
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Fragen an die OHL-Orga
Antworten: 7
Zugriffe: 622

Re: Fragen an die OHL-Orga

Super, danke! Hab tatsächlich eine: Ich brauche da nämlich einen Rat: ich habe einen fertigen Charakter inkl. vollständiger Gewandung, gut abgetarnten Schuhen und Wendy-Maske. In der Form nie gespielt, imho aber checkbar. Spielen möchte ich am EE aufgrund eines Truppwechsels aber einen ganz anderen ...
von Karstûrz
Di 19. Dez 2017, 12:59
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Sammeln für Blozis LARP-AG inne Schule
Antworten: 34
Zugriffe: 2736

Re: Sammeln für Blozis LARP-AG inne Schule

Super Sache!

Hab auch noch eine Gugel daheim und vielleicht ein paar Kleinigkeiten. Kannst du mir vielleicht per PN deine Adresse schicken, dann würde ich dir die Gugel schicken und ggf. noch ein paar andere Sachen, die ich in den Kisten finde?
von Karstûrz
Do 23. Nov 2017, 12:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.

Von unten ist Leder vernäht, von oben ist es ein Fell... was für eines, weiß ich nicht.
von Karstûrz
Mo 20. Nov 2017, 20:53
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Shira OT-Jahrestreffen über den ersten Advent.
von Karstûrz
Mo 20. Nov 2017, 20:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Fauth hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 20:21
Ich kann mich Morkoth da nur anschliessen und auf dem Treffen findet sich bestimmt auch die zeit und Möglichkeit da Tipps zu geben und dir zu helfen. Bring den Kram ruhig mal mit, das machts einfach leichter.


Na klar, ich pack die Kiste gern ein... So viel Platz nimmt das Zeug ja nich weg!
von Karstûrz
Mo 20. Nov 2017, 17:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

dann hat er die Teile von Dragstar bekommen Nach dem ich ihm den Kragen gebaut habe, brauchte er diese Kragen den du jetzt hast nicht mehr denke ich Ah, okay. Das wusste ich auch nicht. Hab nur gesehen, dass die Wendy-Maske ursprünglich noch von jemand anderem war. Aber wie gesagt, weiß eh nicht, w...
von Karstûrz
Mo 20. Nov 2017, 16:23
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Muss mal die Suchfunktion bemühen...

War aber nicht Drâgh'mok, sondern Bughuul, den ich hier ausgeschlachtet und mit meinem Kram kombiniert habe...
von Karstûrz
So 19. Nov 2017, 22:32
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Danke auch dir! Hab es mehrfach versucht mit Pappe, zweiteilig, vierteilig. Wirds immer nur scheisse. (Wenn ich darf, würde ich dir mal meine Handynummer schicken. Vielleicht kannst du mir mal zwei Skizzen per Whatsapp schicken. Komme mit deiner Erklärunng immer noch nicht wirklich zurecht :( ) Anso...
von Karstûrz
So 19. Nov 2017, 21:30
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts
Antworten: 69
Zugriffe: 4587

Re: Doku Gimba-Hai - Vorstellung des ersten groben Konzepts

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung: Wenn du was spezielles suchst dann gib bescheid, man sieht sich ja in 2 Wochen glaube ich, evtl hat der ein oder andere noch Sachen die du brauchen kannst. Naja, tatsächlich brauchen täte ich aktuell nur Knochen/Schädel. Aus Safety-Gründen halt Schaumstoff... ...