Die Suche ergab 142 Treffer

von Morgthar
25 Okt 2021 08:42
Forum: Vorstellung
Thema: Bianka/Knagah
Antworten: 11
Zugriffe: 3261

Re: Bianka/Knagah

Hi Bianka, ich würde dir empfehlen, dir eine Gruppe zu suchen, der du dich anschließen kannst und willst... Grade am Anfang neigt man dazu, schnell mal was zu basteln (was ja auch sehr gut und hochwertig sein kann), was dann aber mit dem Konzept der späteren Gruppe optisch einfach nicht kompatibel i...
von Morgthar
01 Jun 2021 22:01
Forum: OHL-EE-Plot
Thema: Plotplanung 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 2957

Re: Plotplanung 2022

Hallo ihr beiden..

Würde hier mal Interesse bekunden...
von Morgthar
15 Jan 2020 21:15
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: [28.04. - 01.05.2022] Zwelbork Con - 56479 Westernohe
Antworten: 51
Zugriffe: 23598

Re: [17.-20.09. 2020] Zwelbork Con - 56479 Westernohe

Anmeldung ist raus. Freu mich, mal was neues zu sehen und vor allem neue Gesichter kennenzulernen!
von Morgthar
23 Aug 2019 08:04
Forum: Vorstellung
Thema: Vhragar
Antworten: 10
Zugriffe: 5195

Re: Vhragar

HI Vraghar, schön, dass du hergefunden hast! Hab schon über Flo/Furby erfahren, dass ein paar der Norrelag-Spieler evtl. Blut geleckt haben! Schau dich einfach mal in Ruhe um, bei Fragen melden. Viele Grüße, Marcel Edit: Hier findest du auch eine Übersicht über die Gruppen, vielleicht sind da auch s...
von Morgthar
18 Mai 2019 09:57
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 169
Zugriffe: 67807

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

Ich kann sie sehen, sogar doppelt :blüm:

Bin geschockt, sie so im orklagerforum zu sehen ohne teaser vorab. Aber find es richtig gut geworden, auch der grad der Verranzung ist für mich echt stimmig. Finds richtig gut!
von Morgthar
22 Mär 2019 08:56
Forum: Vorstellung
Thema: Luna
Antworten: 36
Zugriffe: 15964

Re: Luna

Hallo Luna,

den besten Tipp hatte oben ja schon Morkoth gegeben. Ich würde dir dringend empfehlen, diesen zu beherzigen und dich darum zu kümmern, bevor du wild irgendwas bastelst. Es ist immer einfacher mit einer Gruppe, die du vorher vielleich schon OT kennenlernen könntest.
von Morgthar
17 Mär 2019 14:56
Forum: OHL-EE 2019 Archiv
Thema: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim
Antworten: 14
Zugriffe: 10327

Re: Frühlingstreffen 2019 - 15.-17.3.19 im Freizeithaus Seeheim

Hey... Sind auch gut zurückgekommen und Bus wurde erwischt! ;-) Möchte mich auch für das geniale Wochenende bedanken! Location ist wie immer cool (man kennt's ja und weiß, worauf man sich einlässt ;-) ), die Besprechung war konstruktiv und effektiv und es ist halt großartig wie jeder sich einbringen...
von Morgthar
11 Mär 2019 11:35
Forum: Rüstungen
Thema: Krith'Rup - My new GuM orc
Antworten: 17
Zugriffe: 11750

Re: Krith'Rup - My new GuM orc

Hey Gal, I really like the look of your new gear and I'm looking forward playing with you! What I'm scared of are your shoulders. I think it would be safer, if you would bead over the edges for safety reasons. This could be made with all metal edges which stick out your outfit! But overall it's real...
von Morgthar
09 Mär 2019 12:41
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Frühlingstreffen
Antworten: 2
Zugriffe: 2216

Re: Frühlingstreffen

Hey Hannes,

Musst mal den Link reparieren, der geht so nicht.

Gruß,
Marcel

Hier mal vorab der richtige link für alle schnellen :P


https://docs.google.com/forms/d/1Rry-ev ... ested=true
von Morgthar
08 Jan 2019 11:43
Forum: Vorstellung
Thema: Zkad
Antworten: 8
Zugriffe: 4373

Re: Zkad

Hi Hannah, schön, dass du hergefunden hast! Musst dich nicht als Spätzünder fühlen, ich hab mit 29 Jahren angefangen, also bist du da ja noch gut dabei! Ich selbst bin aus Wertheim, hänge aber ständig in Würzburg rum. Wenn du Fragen hast, können wir uns auch gern mal treffen oder telefonieren, meld ...
von Morgthar
26 Dez 2018 19:51
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Granak-Basteldoku
Antworten: 149
Zugriffe: 66239

Re: Granak-Basteldoku

Ich finde Lederkram auch am besten. Die sind auch top-freundlich... schreib ne Mail und sag was du willst, die helfen dir großartigst weiter!
von Morgthar
24 Nov 2018 14:03
Forum: Rüstungen
Thema: Lederrüstung, Lederpanzer, Schuppenpanzer für Orks
Antworten: 10
Zugriffe: 11352

Re: Lederrüstung, Lederpanzer, Schuppenpanzer für Orks

Gut Ding will Weile haben.

Wird jetzt wohl auch eher was in Richtung Lederlamellar... hatte eigentlich gehofft im Winter Motivation und Zeit zu bekommen, warte da grad noch drauf...
von Morgthar
17 Okt 2018 11:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 21
Zugriffe: 10642

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Bin auch raus... erstens hatte sich eh keiner sonst für Frankfurt gemeldet...

Zweitens bin ich auch bei Lena und Hannes.
von Morgthar
27 Sep 2018 16:38
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live
Antworten: 21
Zugriffe: 10642

Re: Der Herr der Ringe: Die zwei Türme live

Hätte ggf Interesse an Frankfurt..

Kommt auf die Gesellschaft und die grobe Zeitplanung an, muss am nächsten früh im Allgäu sein...
von Morgthar
14 Sep 2018 09:29
Forum: OHL-EE 2018 Archiv
Thema: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co
Antworten: 35
Zugriffe: 22321

Re: OHL2018 - Fotos, Videos @ Co

Rico von Aloha Airbrush.

Hat bisher nur einen Teil mit wenigen Orks veröffentlich.

Zur erweiterten Suche