Die Suche ergab 361 Treffer

von Ranâck
Fr 13. Apr 2018, 12:51
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 95
Zugriffe: 4338

Re: Gortak's erste Rüstung/Klamotte

traurig (Hauptform) · bedrückt · bekümmert · betrübt · freudlos · kummervoll · lustlos · nicht aufzuheitern · niedergeschlagen · resigniert · (jemandem ist) schwer ums Herz · trübselig · trübsinnig · unglücklich Die Eulen (Strigiformes) sind eine Ordnung der Vögel, zu der ungefähr 200 Arten gezählt ...
von Ranâck
So 8. Apr 2018, 12:47
Forum: OrkHeerLager - Das Orklager des Epic Empires
Thema: Branding Terror
Antworten: 36
Zugriffe: 1372

Re: Branding Terror

Ich habe gerade das Bild einer riesigen verdorrten Grasebene im Kopf, welche in Flammen steht...

Hach, wäre da nicht die OT-Sicherheit ^-^
von Ranâck
So 8. Apr 2018, 09:10
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 377

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Mir gefällt die Wange zwar nicht so gut, aaaaber:es ist sehr viel individueller als vorher und gerade die Augenpartie wirkt ne ganze Ecke anders als vorher :up:
von Ranâck
Do 5. Apr 2018, 15:20
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung DF 2018 - Khan (Shon Mokum'ûr)
Antworten: 9
Zugriffe: 430

Re: OCL Anmeldung DF 2018 - Khan (Shon Mokum'ûr)

Wenn du kein Rot willst bzw. es unpassend wäre könnte man mit anthrazit und dunklem grau arbeiten oder ist das auch nicht passend ?
von Ranâck
Mi 4. Apr 2018, 22:41
Forum: Maskenbau
Thema: Nov Pec alleralleraller erster Versuch
Antworten: 16
Zugriffe: 377

Re: Nov Pec alleralleraller erster Versuch

Oder du holst dir Rosshaar/Menschenhaar/etc und benutzt das. ;)
von Ranâck
Di 27. Mär 2018, 01:37
Forum: Waffen
Thema: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)
Antworten: 5
Zugriffe: 316

Re: Sichel bauen (Winkel für Kernstäbe)

Noch nicht ausprobiert, allerdings wäre ein Kernstab da vermutlich nicht so geil weil wegen Sicherheit (hängenbleiben an ungünstigen Stellen, brechen usw). Eventuell wäre stark gummierter Schaumstoff ne Option oder kefla Verstärkung. Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht wirklich Ahnung von der Ma...
von Ranâck
So 25. Mär 2018, 15:41
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL-Anmeldung 2018 Izzal (Shon Mokum'ûr)
Antworten: 12
Zugriffe: 611

Re: OCL-Anmeldung 2018 Izzal (Shon Mokum'ûr)

Absolut sexy :blüm:
von Ranâck
Mi 21. Mär 2018, 00:18
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)
Antworten: 9
Zugriffe: 410

Re: OCL Anmeldung 2018 - Aika (Skullrott Moskutar)

Ich find's gelungen,mir gefällt das flächtwerk :up:
von Ranâck
So 18. Mär 2018, 18:20
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Blozbarz
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: OHL Blozbarz

Meinste ich krich nen Check?

Joa, warum nicht...
von Ranâck
Fr 16. Mär 2018, 18:03
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: OHL Blozbarz
Antworten: 6
Zugriffe: 327

Re: OHL Blozbarz

Moin, auch hier ? Sehr erfreulich :moin:
von Ranâck
So 11. Mär 2018, 10:46
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018
Antworten: 10
Zugriffe: 896

Re: CTF2018 - Crowd the 4rd Funding 31.05 - 03.06. 2018

Pff zu lang, nix, wir packen die Olle noch ein und dann geht's los.
Zur Not Sperr ich dich in die Kiste in der die Kleine letztes Jahr zum Epic gereist ist.

Ich für meinen Teil bin, sofern die Arbeit es zulässt, devinitiv dabei.
von Ranâck
So 11. Mär 2018, 00:16
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 64
Zugriffe: 3351

Re: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See

Sehr richtig Herr Thukraz, ausnahmsweise müsst ihr Südländer mal weit fahren, aber es lohnt sich.
Ich muss darüber hinaus mitteilen dass ich höchst erfreut bin ob der Nachricht Eurer Anwesenheit. |P
von Ranâck
Fr 9. Mär 2018, 13:34
Forum: Vorstellung
Thema: Sascha (sucht Anschluss)
Antworten: 25
Zugriffe: 1347

Re: Sascha (sucht Anschluss)

Das mit dem schwarz würde ich jetzt so sehen: nahezu jeder Charakter sollte schwarz vermeiden da es optisch einfach nicht ansprechend aussieht. Bei Orks kann man (mit viel Arbeit) unglaublich gute Ergebnisse erzielen wenn man mit vielen anthrazit, hell- und dunkelgrau, schwarz und so weiter Schattie...