Die Suche ergab 17 Treffer

von Mo'Huk
Fr 11. Mai 2018, 15:32
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Sehr gern :) Freu mich ein paar aus dem Lager zu treffen :)
von Mo'Huk
Fr 11. Mai 2018, 11:59
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)
Antworten: 5
Zugriffe: 393

Re: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Coole Sache :) Danke Leute!
Die Lappen auf der Brust sind nun auch verziert und die Seile etwas dreckiger. Bin morgen auf der RPC und mache da einfach einmal nen neues Bild, dann seht ihr auch wie der aktuelle Stand ist :)
von Mo'Huk
Mi 24. Jan 2018, 11:18
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Ich möchte ins DF 2018 Aufbauteam
Antworten: 27
Zugriffe: 1783

Re: Ich möchte ins DF 2018 Aufbauteam

Bin dabei, bin gerade aber noch in der schule. Schreibe dir später ne PM ;)
von Mo'Huk
Do 18. Jan 2018, 16:35
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nathi's Gewandungsdoku
Antworten: 33
Zugriffe: 1875

Re: Nathi's Gewandungsdoku

Ich würde Draghum da defintiv zustimmen.
Kleiner Tipp: Günstiger gehts mit nem 1,6mm dicken Stahlblech ausm Baumarkt :) Passend zuschneiden, Falz umbiegen, draufhämmern und verdrecken :)
von Mo'Huk
Do 18. Jan 2018, 14:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: A movie in 2018
Antworten: 17
Zugriffe: 2328

Re: A movie in 2018

Can we get a few more Details? Something along the lines of Date and Place , even if its just a rough estimate ;)
von Mo'Huk
Do 18. Jan 2018, 14:08
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 102
Zugriffe: 9058

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Baj-Kirr Rash würde noch eine der offenen nehmen :)
Reserviere mal für den armen Grym :)
von Mo'Huk
Mi 17. Jan 2018, 20:19
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen
Antworten: 39
Zugriffe: 2225

Re: Idee fürs Lager, Weg aus Knochen

Wäre es nicht auch möglich wieder entsprechend große Äste aus dem Wald zu suchen und sie mit "Mobiles" aus Knochen und Schädeln zu behängen?
von Mo'Huk
Mi 17. Jan 2018, 19:49
Forum: Anmeldung OCL
Thema: OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)
Antworten: 5
Zugriffe: 393

OCL Anmeldung 2018 - Mo'Huk (Baj Kirr Rash)

Charaktername: Mo'Huk Clan-/ Gruppenname: Baj Kirr Rash Profession: Nennen wir es mal Jäger Ork-Cons: 1 Frühere Checks: DF 2017 Karte: Bezahlt Lagerbeitrag: Nicht bezahlt Im Anhang mal Bilder von letztem Jahr. Habe bisher nur Sachen ausbessern können. Die Seile sollen eingedreckt werden und ich werd...
von Mo'Huk
Mo 14. Aug 2017, 21:32
Forum: Rüstungen
Thema: Gortak's erste Rüstung/Klamotte
Antworten: 110
Zugriffe: 5586

Re: Erste Rüstung/Klamotte für ne neue Grünhaut

Moin, Zum Thema Indira: Die schwarze ist natürlich ne super Grundlage, mein Gambi ist zB selbstgenäht. Eine Schicht schwarze Indira, ne Schicht Handtücher (Farbe und Form ist schnuppe, geht nur um Polsterung) und dann noch ne Schicht schwarze Indira. Willst du andere Farben empfehle ich die Weiße In...
von Mo'Huk
Mo 31. Jul 2017, 21:28
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DANKE OCL
Antworten: 26
Zugriffe: 2778

Re: DANKE OCL

Moin! Ich durfte das erste Mal dieses Jahr eurem Spaß beiwohnen. Natürlich direkt das volle Paket: Aufbauteam, DF und Abbau bis zum Schluß (Nur ein paar vom Grat waren glaube ich länger verschollen). Es war unfassbar großartig. OT ist das eine riesige Familie und ich freue mich das ich mich doch mit...
von Mo'Huk
Mo 31. Jul 2017, 21:19
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: kleines Herbstcon nur für Orks
Antworten: 40
Zugriffe: 3598

Re: kleines Herbstcon nur für Orks

Bock ist da!

Wohne in Bielefeld :)

Kann halt nur zusagen wenn ich weiß wo das dann ist und vor allem wann :)

Grüße
Thomas/Mo'Huk
von Mo'Huk
Mo 31. Jul 2017, 10:41
Forum: DF - OrkClanLager (OCL)
Thema: DF 2018 Karten: Wichtig!
Antworten: 102
Zugriffe: 9058

Re: DF 2018 Karten: Wichtig!

Wie schaut das aus, kann ich auch noch eine bestelllen. War mir nicht sicher ob ich nächstes Jahr da bin, aber dieses war sooooo unendlich geil, da muss ich einfa h kommen ;)
Wäre also nochmal Baj kirr rasch

Dabke euch und wenns net geht, dann muss ich eben den shop nehmen^^
von Mo'Huk
Sa 1. Jul 2017, 13:37
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend
Antworten: 79
Zugriffe: 8200

Re: Orkjob @ gamescon Köln 2017,22.08.17, 300€/1 Abend

Moin ;) Suchen die einfach Leute die geil ins Bild passen oder wollen die schon explizit Mordororks? Ich wäre ja generell dafür zu begeistern, bin aber halt Troll :) http://www.orklager.org/olf2/viewtopic.php?f=166&t=14196 Einfach mal um mich mal zu zeigen ;) PS: Wir wären schon direkt 4 Leute mit I...
von Mo'Huk
Di 31. Jan 2017, 08:14
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstungsbau von Mo'Huk
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Rüstungsbau von Mo'Huk

Danke für den tipp, aber verklebt damit das fell nicht sehr stark?
So nen bisschen iat ja kein Thema, aber das soll ja auch nicht knochenhart werden. Das ist da geradeso meine Sorge :O
von Mo'Huk
Mo 30. Jan 2017, 18:10
Forum: Rüstungen
Thema: Rüstungsbau von Mo'Huk
Antworten: 7
Zugriffe: 1362

Re: Rüstungsbau von Mo'Huk

Besten Dank erstmal :) Habe das Wochenende wieder etwas basteln können. Diesmal habe ich die linke Unterarmstulpe schonmal weiter bekommen. Arm links unten 1.jpg Arm links oben 1.jpg Für die Grundlage habe ich einen leicht dehnbaren Stoff genommen, an meinen Arm angepasst und zusammengenäht. Wichtig...