Die Suche ergab 26 Treffer

von Scucho
31 Jan 2019 11:35
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema:  OCL-Anmeldung 2019 - Taznak (Clanlos)
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

Re:  OCL-Anmeldung 2019 - Taznak (Clanloos)

Hoffe so passt es besser. :D
und noch ein näheres Bild xD
Taznak
von Scucho
30 Jan 2019 14:35
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema:  OCL-Anmeldung 2019 - Taznak (Clanlos)
Antworten: 7
Zugriffe: 3575

 OCL-Anmeldung 2019 - Taznak (Clanlos)

Hallo
ich wollte mich als Charakter mal Checken lassen. Geht das?

Name: Taznak
Rang: neu Ork
Profession: Krieger
Orkcon: keine
Lagerbeitrag: ausstehend
Conbeitrag: ausstehend



lg Taznak
von Scucho
12 Aug 2018 22:08
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.
Antworten: 7
Zugriffe: 3837

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Ja bin mit diversen in Kontakt, suche jemanden der eine Maske nach meinen Vorstellungen fertigen kann. Wenn du magst kannst du mir ja deine E- Mail geben, dann kann ich dir ein Paar Bilder zukommen lassen und du mir ein Paar vielleicht wird ja was draus.

Taznak
von Scucho
11 Aug 2018 11:05
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.
Antworten: 7
Zugriffe: 3837

Re: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Danke für deine Antwort. wird warscheindlich eher richtung zwrites gehen. Vermittlung nehme ich gerne in anspruch :woohoo:
Danke dir

Taznak
von Scucho
10 Aug 2018 22:30
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.
Antworten: 7
Zugriffe: 3837

Suche jemanden der mir eine Vollmaske machen kann.

Hallo ihr da draussen. Ich suche jemanden der mir eine Vollmaske samt Zähnen machen kann oder jemanden kennt der dass kann. Grund dafür ist, dass dies meine Schwachstelle ist. Ich konnte alles selber machen bis jetzt, doch bei der Maske komme ich umsetzerisch an meine Grenzen. Ich kann genau sagen, ...
von Scucho
24 Mär 2017 09:34
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Hallo

Danke für deine Rückmeldung :D Ich werde mir dies berücksichtigen. Jetzt da du die Flecken erwähnt hast sehe ich sie auch (wieder) ;D wird behoben!

LG
Taznak
von Scucho
23 Mär 2017 14:52
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Hallo zusammen Lange lange ist es her seit ich mich zuletzt gemeldet habe.... :-\ doch nun bin ich zurück und möchte die Gewandung präsentieren. Leider noch ohne Maske die Bilder aber dies folgt sicher. Natürlich nun die Frage wie gefällt es euch? Was würdet ihr anders machen? Konstruktive Kritik im...
von Scucho
05 Dez 2016 13:44
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Das ist ja cool danke dir 8D! :woohoo:

Taznak
von Scucho
30 Nov 2016 21:00
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Okee danke dir 8D!

*hust*

Taznak
von Scucho
29 Nov 2016 15:30
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Haha naja das mit den XD könnte sein habe ich noch nicht testen lassen XD Danke euch für die Tips und Komplimente Gerne mehr Wegen der Schminke, bin ich mir noch nicht sicher welche ich nehmen sollte... Ich schwitze ziemlich schnell und brauche was nicht ganz so einfach weg geht was meint ihr was ei...
von Scucho
23 Nov 2016 15:47
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Danke dir xD di Bilder lade ich hoch sobald ich welche gemacht habe xD
Lg Taznak
von Scucho
21 Nov 2016 15:49
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

PS. Taznak ist aktuell um einiges Dreckiger geworden XD die Bilder sind noch im sauberen Zustand XD
von Scucho
21 Nov 2016 15:47
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Bild

Bild
von Scucho
21 Nov 2016 15:44
Forum: Vorstellung
Thema: Taznak
Antworten: 50
Zugriffe: 18379

Re: Taznak

Hallo zusammen Entschuldigt meine lange Abwesenheit war sehr turbulent XD Ich habe mittlerweile eine Maske gefunden und die ersten Bilder geschossen XD Die Schminke ist noch nicht die definitive ich habe genommen was ich hatte XD wie gefällt es euch? Danke für alle Kommentare bis jetzt und für alle ...

Zur erweiterten Suche