Die Suche ergab 4 Treffer

von Shardur
29 Nov 2015 21:25
Forum: Waffen
Thema: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder
Antworten: 4
Zugriffe: 7673

Re: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder

Ich kenne die Preise nicht genau, da ich nur ein Musterstück in DIN a4 Größe bekommen habe. Ich glaube aber der Preis liegt für die billigste Sorte bei ca. 50€ pro Quadratmeter. Am besten du fragst direkt bei dem Hersteller an, vielleicht gibt es auch ein Muster für dich. ;)
von Shardur
27 Nov 2015 00:23
Forum: Waffen
Thema: „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder
Antworten: 4
Zugriffe: 7673

„Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder

Hi, wie ich bereits angekündigt habe, werde ich nach und nach ein paar Anleitungen zum "nachbauen" im Forum veröffentlichen. „Kernstäbe“ aus gehärtetem Leder, kernlose Waffe einfach aufwerten Viele von euch kennen das Problem, dass kernlose Wurfwaffen zu „wabbelig“ für den Einsatz als Allt...
von Shardur
11 Nov 2015 10:05
Forum: Vorstellung
Thema: Shardur
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Re: Shardur

Ich gucke mal, dass ich in der nächsten Woche ein Tutorial hier im Forum einstelle. ;)
von Shardur
10 Nov 2015 15:47
Forum: Vorstellung
Thema: Shardur
Antworten: 3
Zugriffe: 1987

Shardur

Hi, ich bin zur Zeit 22 Jahre alt und lebe in Steinfurt in der Nähe von Münster im Westen von NRW. Dort studiere ich an der FH-Münster Chemieingenieurwesen. Durch Garouk von den Azshag Ardai & Bal'Hai bin ich auf dieses Forum gekommen. Im nächsten Sommer werde ich wahrscheinlich mit ihm und sein...

Zur erweiterten Suche