Die Suche ergab 12 Treffer

von Naska
29 Mai 2019 10:24
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Naska (Baj-Kirr Rash)
Antworten: 2
Zugriffe: 1580

OCL Anmeldung 2019 - Naska (Baj-Kirr Rash)

CharName: Naska
Clan-/Gruppenname: Baj-Kirr Rash
Profession: Hexe/Schamanin, Giftmischerin
Ork-Cons: 3
Frühere Checks: 2018

Zahlungsstatus:
CONBEITRAG: Karte vorhanden
LAGERBEITRAG: offen

Bild
von Naska
08 Jan 2016 17:51
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Jepp, genau diese komischen Gestalten waren wir :) Nachmittags waren wir bei euch und sind abends in verringerter Anzahl noch mal zu euch hochgetapert, um mit euch etwas zu jagen ;D
von Naska
05 Nov 2015 22:39
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Smaak, du hässliches Etwas ;)
So sieht also deine wahre Schönheit aus :D Jaja... Kaum is man mal Richtung Zivilisation unterwegs, findet man selbst auf Feiern ebenso bekloppte Leute :woohoo:
von Naska
29 Okt 2015 00:20
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)
Antworten: 55
Zugriffe: 34104

Re: Al Bahra - 03.-06.09.2015 Strandbad Wischer (nicht Ork)

War wirklich schön mit euch Und der Geist war ja nicht nackt! Obwohl man Hautfarbe kaum von den Shorts unterscheiden konnte doof geguckt haben wir auf jeden Fall und ich glaube... Ich werde nachts weiterhin nur in Begleitung durch die Oase schreiten, wer weiß, was einem da sonst noch so über den Weg...
von Naska
28 Okt 2015 23:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: A wild Mordûl appears...
Antworten: 36
Zugriffe: 20588

Re: A wild Mordûl appears...

Sehr, sehr geil! Ich finde die Idee mit den Bänder/Streifen/Dingsis an den Armen genial. Vielleicht noch einige aufgemalte Symbole oder noch Perlen/Hühnerfüße am Kragen? Am Latz hast du das ja alles mit den ausgesparten Flächen aufgebrochen, was ähnliches könntest du damit ja am Kragen erreichen. Ab...
von Naska
27 Okt 2015 23:21
Forum: Vorstellung
Thema: Ole/ Taok
Antworten: 9
Zugriffe: 3898

Re: Ole/ Taok

Wir? Torwache? :scrat: Dafür werden wir nicht bezahlt!
von Naska
27 Okt 2015 22:03
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Freut mich, dass es bisher so gut ankommt Ein Kragen wäre tatsächlich noch eine Überlegung wert, da muss ich mal gucken, wie alles wirkt, wenn mein Kopfputz und so fertig ist. Der Fetzenrock ist ein miederartiges Etwas, an das ich dann immer breiter werdend Lederstücken angenäht habe. Ist also ein z...
von Naska
27 Okt 2015 21:59
Forum: Vorstellung
Thema: Ole/ Taok
Antworten: 9
Zugriffe: 3898

Re: Ole/ Taok

Oh du mein hässlicher Bruder! Hast du endlich deinen alten Hintern hochgerafft ;)
von Naska
21 Okt 2015 22:52
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Ich hörte davon, dass ihr schon einige Leute auf die richtige Seite der Macht gezogen habt ;)
Aber wir können da nicht so einfach weg ;) Wir hängen an unseren Leuten da :)
von Naska
21 Okt 2015 19:21
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Dankeschön, ich mag sie auch total gerne. Ist von einem meiner Mitorks gebaut worden. Ich hab dann Haare, Haarband und Nasenkette drangefummelt.
von Naska
20 Okt 2015 22:04
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Re: Heike/ Naska

Jaa... ich hab es endlich hinbekommen... *mich in die Ecke stell und schäm* Darf ich wieder rauskommen? Bitte? Jaa Mordul, das wird auf jeden Fall überarbeitet. Das sind eigentlich zwei Kieferknochen, die an einem Band zusammengeknotet sind und nur um den Nacken gelegt werden. Das ist natürlich gran...
von Naska
20 Okt 2015 19:53
Forum: Vorstellung
Thema: Heike/ Naska
Antworten: 18
Zugriffe: 8053

Heike/ Naska

Hallo zusammen Ich bin Heike, 27Jahre alt, wohne in Höxter und bin eine von den Orks aus dem grünen Lager (Schaduria, Clan Gronpar), welche sich dieses Jahr auf dem DF endlich mal ein Herz gefasst haben und erste IT- Kontakte zu den Zul o Logri geknüpft haben Momentan sind wir fleißig am Basteln, Si...

Zur erweiterten Suche