Die Suche ergab 26 Treffer

von Gragosh
07 Sep 2015 20:55
Forum: Vorstellung
Thema: Neu hier
Antworten: 19
Zugriffe: 9005

Re: Neu hier

Willkommen, bin zwar auch nicht direkt aus dem Saarland aber immerhin aus der pfalz
von Gragosh
07 Sep 2015 17:56
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: OHL-Con 16-19.6.2016|Utopion: Crowd II - the 2nd funding
Antworten: 208
Zugriffe: 97160

Re: OHL-Con 16-1.6.2015|Utopion: Crowd II - the 2nd funding

Klasse, ne con wo ich meinen ork mal noch testen kann vor dem ee
8D! 8D! 8D!
von Gragosh
04 Sep 2015 22:57
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Ich hab die Trennwand direkt auf die Ohren gemacht, wusste nicht wie ich es anderst machen sollte.
Bilder hab ich leider keine gemacht, werd ich aber auf jedenfall machen wenn ich wieder in der Werkstatt bin und dann hier hochladen.
von Gragosh
04 Sep 2015 22:30
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Danke, Jup ich hoffe die Maske wird was. Hab mit solchen Sachen überhaupt keine Erfahrung und ist das erste mal das ich eine Gussform gebaut hab. Ich hab gelesen man sollte 5-6 schichte machen nur leider hab ich kein you tube Video dazu gefunden wie man das Latex reingießt. Einfach die negativ Form ...
von Gragosh
04 Sep 2015 19:48
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Ok, und wieviel Latex brauchst du ungefähr für eine Maske ? Und beim misch Verhältnis mit acrylfarbe 1:10 genau wie beim waffenbau ?
von Gragosh
04 Sep 2015 18:41
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

So hab heute mal meine modellierte Maske mit gib's abgeformt und hätte mal noch ne Frage zum Thema Latex. Wie viel brauch ich denn pro Maske und welchen nehm ich am besten, den von ungebil ?
von Gragosh
04 Sep 2015 15:08
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Nâzg
Antworten: 74
Zugriffe: 37515

Re: Nâzg

Sehr geil, ich find Vorallem den Kragen echt klasse
von Gragosh
28 Aug 2015 14:17
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Danke für das Video, mit dem schweißgerät arbeite ich nicht so gerne und würde dann grad die esse benutzen. Sieht in dem Video auf jedenfall recht simpel aus und die fertige Schnalle macht dann auf jedenfall mehr her als ne gekaufte. Hab das Konzept auch mal etwas überarbeitet da ich die arm Regione...
von Gragosh
26 Aug 2015 22:14
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Vom Preis gehen die noch mit 5,50 für zwei Stück. Aber an selber machen hab ich noch garnicht gedacht.
Sind Schnallen schwer zu schmieden ?
von Gragosh
26 Aug 2015 21:37
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Ok :D die klassischen rüstriemen Sets von lederkram sind ja von der Optik ok oder ?
von Gragosh
26 Aug 2015 21:09
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Also ich hat bei meiner alten Klamotte Nordmann /Söldner ich glaub um die 25 plus zwei schnürungen und muss halt immer zwei Leute beim anziehen zu Hilfe parat haben. Hab mich dann halt morgens angerödelt und erst abends ausgezogen. Beim ork wollte ich halt hinbekommen alles selber anzuziehen weshalb...
von Gragosh
25 Aug 2015 19:05
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Danke, bin bei lederkram fündig geworden. Auf ebay hab ich leider nur diese Rollschnallen gefunden. Ich bräuchte für die gesammte Gewandung rund 18 Schnallen jenachdem wie ich die schuhabtarnung mache
von Gragosh
25 Aug 2015 18:39
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Da mir die Finger vom nähen Weg tun hab ich eben mal mit der Planung der rüstung angefangen. Und da hab ich ein Problem, ich brauche viele Schnallen und Riemen. Habt ihr Tipps wo ich die am besten kaufen kann ?
von Gragosh
23 Aug 2015 09:50
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Aso, wenn abgießen das einfachste ist, würd ich die Maske denk ich hinbekommen. Hab mein Kopf jetzt mal mit gibsbinden abgeformt und bin gespannt was draus wird
von Gragosh
22 Aug 2015 06:22
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gragosh's Weg zum ork
Antworten: 33
Zugriffe: 14121

Re: Gragosh's Weg zum ork

Ich hab mich mal in den Mastenbau eingelesen, und muss sagen die Preise von Sander kann ich als Schüler nicht zahlen (600 plus) . Ich hab aber auch keine Lust auf eine einheitsmaske von ungebil. Da ich mit latexgiesen überhaupt keine Erfahrung habe wollte ich mal fragen ob es jemand gibt der Masken ...

Zur erweiterten Suche