Die Suche ergab 102 Treffer

von Sesa
12 Dez 2017 13:19
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Schamane für den Deutschlandfunk
Antworten: 9
Zugriffe: 4540

Re: Schamane für den Deutschlandfunk

Das was Ansgar und Zhûul gesagt haben. Ich finde auch das gerade solche Aufnahmen (egal ob Bild, Ton, whatever) nicht gemacht werden sollten. Ich bin auch kein Schamane im Larp aber die erwähnten Gründe sind berechtigt und es brauch nur eine Person falsch zu verstehen, dann haben wir den Salat. Es i...
von Sesa
30 Okt 2017 15:33
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Fotoshooting
Antworten: 56
Zugriffe: 30762

Re: Ork Fotoshooting

Thank you Slarn :)

The new Photos show you the mask i weared on the DF. It's my new mask ;)
von Sesa
12 Okt 2017 15:39
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 8571

Re: Grumgol

Blozbarz hat geschrieben: 09 Okt 2017 16:06Narkimpchen, ich lass Dir was zum Spielen übrig. :blüm:
Juhuuuu ]]D
von Sesa
12 Okt 2017 08:39
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Fotoshooting
Antworten: 56
Zugriffe: 30762

Re: Ork Fotoshooting

Danke Blozi und Ranack :)

Blozi, so ne Marvel- Ork Gruppe hört sich geil an, wäre ich sofort dabei :D
von Sesa
11 Okt 2017 15:25
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Fotoshooting
Antworten: 56
Zugriffe: 30762

Re: Ork Fotoshooting

Danke, freut mich :)
von Sesa
11 Okt 2017 08:03
Forum: Allgemeines Forum
Thema: Ork Fotoshooting
Antworten: 56
Zugriffe: 30762

Re: Ork Fotoshooting

Danke ihr Lieben :) Hab gesehen das beim letzten Upload etwas schief gelaufen ist, bei Ausbesserungsversuchen hat die Upload Seite gestreikt. Also hier nochmal und neue Bilder die ich noch nicht gezeigt hatte vom Shooting :) https://picload.org/image/dgiarral/img_0142-1web.png https://picload.org/im...
von Sesa
09 Okt 2017 06:57
Forum: Vorstellung
Thema: Grumgol
Antworten: 25
Zugriffe: 8571

Re: Grumgol

Knüppeltraining??? ....Blozbarz, wenn du dich nicht bewegen willst, führe ich sehr gerne deine Befehle aus und helfe dir dabei ... ]]D

Willkommen im Dreck Thomas!
von Sesa
09 Okt 2017 05:16
Forum: Rüstungen
Thema: Blozis Koppel + Erweiterung
Antworten: 50
Zugriffe: 24383

Re: Blozis Koppel + Erweiterung

Du weißt ja wie begeistert ich war von deiner Klamotte auf der Con :)
aber hier auch nochmal : es ist der absolute Hammer !!!
von Sesa
05 Okt 2017 11:19
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Shaûk Basteldoku
Antworten: 72
Zugriffe: 25523

Re: Shaûk Basteldoku

Hey :) also ich hab live gesehen wie scharf das Skalpell Ding ist, ich hab dir ja deine schönen geschnitzten Perlen als Haradrim abgekauft und dir nen Moment zugeschaut was du da im stillen Eckchen tust :D ...übrigens, die sind echt toll, weitermachen, und ich brauch mehr Geld!! Für so scharfe Sache...
von Sesa
29 Sep 2017 11:16
Forum: Vorstellung
Thema: Hannes-Vorstellung
Antworten: 15
Zugriffe: 6014

Re: Hannes-Vorstellung

Hey Hannes,
willkommen :)

Ich finde es sehr vernünftig von dir das du bis 18 wartest und dann erst starten willst, denn Orklarp ist da schon eine andere Nummer und ich persönlich finde, dass die Spieler alle mindestens 18 sein sollten ;)
Ich wünsche dir viel Erfolg beim basteln.

LG Narkimp
von Sesa
23 Aug 2017 13:26
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: 27.04.-01.05.2018 - Gronlandsaga 2 - Ratzeburger See
Antworten: 150
Zugriffe: 61183

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Ich will auf die Gronlandsaga! ABER ich schreibe am 27. April 2018 meine letzte schriftliche Abschlussprüfung....warum zum Geier muss das alles am gleichen Tag sein?!!! -:( Gibt es jemand der erst am 27. fährt uuuund an mir vorbei kommt, BZW. zu dem ich kommen kann und dann zusammen weiter? Ich wohn...
von Sesa
23 Aug 2017 13:26
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme
Antworten: 43
Zugriffe: 19123

Re: Herbst (16-19 Nov.17) und Frühjahr(27.April-01.Mai 18) Cons von Lebendige Geschichten EV mit Ork anteilnahme

Ich will auf die Gronlandsaga! ABER ich schreibe am 27. April 2018 meine letzte schriftliche Abschlussprüfung....warum zum Geier muss das alles am gleichen Tag sein?!!! -:( Gibt es jemand der erst am 27. fährt uuuund an mir vorbei kommt, BZW. zu dem ich kommen kann und dann zusammen weiter? Ich wohn...
von Sesa
17 Aug 2017 15:11
Forum: OHL-EE 2017 Archiv
Thema: Fundgrube EE 2017
Antworten: 7
Zugriffe: 5692

Re: Fundgrube EE 2017

Ich suche eine kleines Sax
von Sesa
16 Aug 2017 05:20
Forum: Vorstellung
Thema: Christian
Antworten: 8
Zugriffe: 3050

Re: Christian

Willkommen im Dreck :)
ich wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg beim basteln :)

Grüße aus der Nähe von Frankfurt ;)

Zur erweiterten Suche