Die Suche ergab 5 Treffer

von Rhoagna
11 Feb 2017 12:24
Forum: Vorstellung
Thema: Rhoagna
Antworten: 15
Zugriffe: 6164

Re: Rhoagna

Huhu aus meinem persönlichen Dreckloch, nachdem man ja leider lange nichts mehr von mir gehört hat - was leider vor allem persönliche, familiäre Gründe hatte - starte ich nun hoch motiviert in eine Nächste Runde des Ork-Daseins und will in den nächsten Wochen endlich meine Klotten in Angriff nehmen....
von Rhoagna
04 Aug 2015 12:14
Forum: Maskenbau
Thema: Rhoagnas Maske
Antworten: 3
Zugriffe: 3472

Rhoagnas Maske

Hallo wertes Orklager, ich besitze eine Maske (ich glaube es ist ein Moria-Ork) von Ungebil.de und habe mir nun einen Pferdeschweif besorgt, da ich gerne daraus meine Haarpracht fertigen würde. Die Maske ist "nur" eine 3/4 Maske und hat ja hinten nur den Stoff der Sturmhaube. Kann ich da z...
von Rhoagna
04 Aug 2015 12:05
Forum: Vorstellung
Thema: Rhoagna
Antworten: 15
Zugriffe: 6164

Re: Rhoagna

Danke an all die lieben Begrüßungen von euch und ich werde mich gerne bei euch melden, sobald ich genug Beiträge gesammelt habe um PNs zu schreiben @Ara : Ehrlich gesagt bin ich noch immer sehr neu im Bereich des kompletten LARP Bereichs und kann dir die Frage glaube ich noch nicht vollständig beant...
von Rhoagna
03 Aug 2015 20:15
Forum: Vorstellung
Thema: Rhoagna
Antworten: 15
Zugriffe: 6164

Re: Rhoagna

Hallo, als erstes eine kurze Nachricht an Ara - danke für die PM, leider kann ich anscheinend erst darauf antworten wenn ich ein wenig länger hier dabei bin. Daher muss ich leider doch hier antworten und es ist wohl gleichzeitig auch die Antwort an Blozbarz: Danke für das Willkommen und Schlamm wühl...
von Rhoagna
03 Aug 2015 15:39
Forum: Vorstellung
Thema: Rhoagna
Antworten: 15
Zugriffe: 6164

Rhoagna

Guten Tag wertes Orklager-Forum, auch ich will mich hier kurz einmal vorstellen. Durch eine Empfehlung einer Freundin bin ich her gekommen und bin ehrlich gesagt noch ein ziemlicher Neuling auf dem ganzen Gebiet des "Ork-Seins". Imponiert und auf die Idee gebracht hat mich eine Orkfrau auf...

Zur erweiterten Suche