Die Suche ergab 18 Treffer

von Seik
22 Jul 2019 23:04
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

Re: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

HabeGestern noch das Anmeldeformular ausgefüllt wenn es klappt ist schön. Wenn nicht dann soll es nicht sein
von Seik
21 Jul 2019 22:00
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

Re: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

Ich hatte für den DF Check noch Kleinigkeiten Nachgebessert und hatte es leider nicht mehr geschafft ein neues Bild zu machen.
von Seik
21 Jul 2019 21:57
Forum: OHL-Charaktercheck
Thema: ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)
Antworten: 3
Zugriffe: 3800

ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los)

ohl anmeldung 2019 Blix Praush (Klan los) Name: Bilx Prauch Clan: Clan los Cons: 3 DF 2 Epic plus 3 andere Cons Karte noch keine Ich habe eine neue Arbeitsstelle und könnte spontan aufs Epic Empiers Fahren und dache ich muss es noch schnell versuchen mein Check und noch eine Karte zu bekommen zu bek...
von Seik
05 Jul 2019 01:13
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)
Antworten: 9
Zugriffe: 5371

Re: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

Es sieht schon besser aus, braune Binden sind bestellen Perlen sind leider erst heute an gekommen. Am Kehlenschutz muss ich noch was dran machen das er besser sitzt. Leider fällt mir erst auf den Bildern noch Kleinigkeiten auf die mir selbst noch nicht gefallen. Ärmel und Hosen enden muss ich noch e...
von Seik
27 Jun 2019 21:52
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)
Antworten: 9
Zugriffe: 5371

OCL Anmeldung 2019 Blix Praush (Clanlos)

OCL ANMELDUNG 2019 Blix Praush (Clan los) Char: Blix Praush KLAN LOS Rang: Profession: - Orkcons: 6 Letzter Check: 2014,16,17 ( mit anderem Charakter) 2019 neuer Goblin Charakter Conbeitrag: ja Lagerbeitrag folgt https://www.bilder-upload.eu/thumb/ab8e96-1561664324.jpg https://www.bilder-upload.eu/t...
von Seik
09 Jun 2016 10:45
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Bild
Bild
Bild
von Seik
26 Apr 2016 23:43
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Bild

die Schuhe sehen noch etwas wild aus bin noch nicht fertig mit den schuhen, es kommen noch nähte rein das die verschiedenen Lederstücke zusammen halten.
von Seik
26 Apr 2016 23:39
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Bild
Bild
Bild
von Seik
26 Apr 2016 23:34
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Bild
von Seik
25 Apr 2016 11:27
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Bild

Bild

Bild
von Seik
13 Apr 2016 08:40
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Braune unter Klamotte muss ich noch fertig nähen.
Gasch Rack
von Seik
13 Apr 2016 00:07
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Rack Gasch
Antworten: 5
Zugriffe: 2824

Re: Rack Gasch

Das sind Teile von meiner Alten Orkklamotte vom DF die ich als Grundlage weitergeben habe. Er und ich haben die gleichen Probleme mit der Jacke weil diese Ähnlich auf gebaut sind. Auch hier sind die Nähte nur zur zier da. Das was noch nicht mit der Maschine genäht wurde nähen wir nach. Wir geben uns...
von Seik
12 Apr 2016 23:51
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Gasch Rack
Antworten: 16
Zugriffe: 6596

Re: Gasch Rack

Das Oberteil ist gestern erst mit der Post gekommen ich dachte es passt gut zu meinem Ork. Ok Rock wird das was man vorne sieht gekürzt. Das was man vorne an Rock sieht gehört dann eigentlich nach Hinten. Der war beim Laufen hinten zu lang und wollte ihn erstmal ungerne Kurzen. damit das nicht hiers...
von Seik
12 Apr 2016 23:42
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Mel Gasch
Antworten: 4
Zugriffe: 2252

Re: Mel Gasch

An dem Rock ist alles mit der Nähmaschine genäht. Die Nähte die man sieht sind nur als zier nah Angebracht worden.
Gedacht ist der Rock für den Spieler Mel Gasch

Zur erweiterten Suche