Die Suche ergab 8 Treffer

von Shakgkar
21 Apr 2016 13:16
Forum: Maskenbau
Thema: Orkmaskenbauer
Antworten: 114
Zugriffe: 79127

Re: Orkmaskenbauer

Moin ich such gerade jemand der mir ne Maske bauen kann. Hab auch shcon den ein oder anderen angeschrieben kamm aber leider nichts zurück.
Am Geld sosls nicht scheitern;)
von Shakgkar
19 Mai 2015 20:54
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Re: Mario

Ich hab leider immer das Problem dass ich am liebsten alles auf einmal Spielen würde:D Im moment Tendiere ich aber ehrlich gesagt mehr zu den Throqush aus dem einfach Grund dass Ludwigsburg Karlsruhe und Tübingen für mich deutlich einfacher zu erreichen sind als Hockenheim Ich hoff die Busnurs nehme...
von Shakgkar
19 Mai 2015 01:54
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Re: Mario

Mal ne blöde frage von jemandem der sich nicht entscheiden kann:D
Wäre es möglich sich 2 gruppen an zu schließen eine die aufs EE geht und eine die aufs DF geht? Oder wird das nicht gern gesehen
von Shakgkar
18 Mai 2015 16:14
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Re: Mario

von Shakgkar
18 Mai 2015 11:03
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Re: Mario

Mach ich sobald ich am PC bin. Hast du richtig verstanden :)
Ich hab mich mal bei den Throqush gemeldet da warte ich gerade noch auf eine Antwort.
von Shakgkar
17 Mai 2015 21:47
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Re: Mario

Ah nice von denen hab ich auch schon einiges gesehen
von Shakgkar
17 Mai 2015 20:19
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Re: Mario

Nach Memmingen wären es 2h mit dem Zug das wäre schon machbar. Was den Hintergrund angeht bin ich da ziemlich offen und würde mich dann der Gruppe anpassen. Ich hab auf Printerset (Uruk LARP Germany Lika Fetzenlook) 2 Bilder gesehen die mir sehr zu gesagt haben. 3te von oben in der Mitte schwarze Ka...
von Shakgkar
17 Mai 2015 18:16
Forum: Vorstellung
Thema: Mario
Antworten: 22
Zugriffe: 9971

Mario

Hi Ich bin der Mario, 23 Jahre jung , arbeite als Chemikant und komme aus Schwäbisch Gmünd(nähe Stuttgart) Ich habe 5 Jahren PP erfahrung und war 4 mal auf dem Drachenfest, als Imperialer Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht mit euch bzw gegen euch zu Spielen. Falls es hier in der nähe eine Grupp...

Zur erweiterten Suche