Die Suche ergab 36 Treffer

von Karr
01 Jan 2021 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: Orklager in 3D

https://www.bilder-upload.eu/thumb/c37b17-1609529353.png Das Obere sieht 'richtig' aus das Untere irgendwie schief...vielleicht ist es leichter mit runden Stacheln Achja und wenn ich Ork wäre würde ich den 'Kuhschädel' eher umdrehen...oder oben auf die Spitze der Firststange des Vorzelts setzen als...
von Karr
01 Jan 2021 07:51
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3430

Re: Orklager in 3D

Also ich fang mal kurz an...das ganze ist keine Kritik sondern nur meine Meinung, die du vielleicht als Denkanstoß nutzen kannst. Du willst ja das derjenige der es sieht es glaubt, und du damit Immersion auslöst...also würde ich versuchen es "realistischer" zu gestalten. Das ganze sieht ja...
von Karr
25 Aug 2020 04:16
Forum: Vorstellung
Thema: Eichhörnchen
Antworten: 22
Zugriffe: 6363

Re: Eichhörnchen

In Ermangelung des Wortes für Ratte...

Dru Koth
von Karr
09 Nov 2019 10:38
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2020 - Karr (Doram Zau)
Antworten: 1
Zugriffe: 1809

OCL Anmeldung 2020 - Karr (Doram Zau)

Char Name: Karr Cla/Gruppenzugehörigkeit: Doram Zau Professur: Zwerg Nase; Taktzerfetzer Ork Cons: a paar Frühere Checks: wenn keiner hingeschaut hat Zahlungsstatus:  Conbeitrag: bezahlt Lagerbeitrag:noch nicht Bei 1:20, 3:00, 4:45 😉 https://youtu.be/ObcqeDdswxw https://www.bilder-upload.eu/upload/6...
von Karr
02 Jul 2019 22:26
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 Ru´Sha Kuku Rashat
Antworten: 4
Zugriffe: 3271

Re: OCL-Anmeldung 2019 Ru´Sha Kuku Rashat

Noch so n lahmer Diplomat :woohoo:
von Karr
02 Jul 2019 22:23
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL-Anmeldung 2019 - Zakk (Doram Zau)
Antworten: 2
Zugriffe: 2397

Re: Betreff: OCL-Anmeldung 2019 - Zakk (Doram Zau)

Endlich du lahmer Diplomat...
von Karr
23 Jun 2019 13:58
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)
Antworten: 19
Zugriffe: 8904

Re: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)

Und oder, schau dir mal das YouTube Video an , dass in unserem Leitfaden verlinkt ist.

https://forum.orklager.org/viewtopic.php?f=143&t=15211

Gut zum abranzen der Klamotte.
von Karr
22 Jun 2019 22:39
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)
Antworten: 19
Zugriffe: 8904

Re: OCL Anmeldung 2019 Nynx (Clanlos)

Sieht schon ganz gut aus ...nur etwas mehr Hass(Dreck und Zerfetzer)😉

Die schwarzen Augen gefallen mir persönlich nicht so gut...is zu Alien mäßig irgendwie...aber in Gelb oder Orange kann ich mir dass gut vorstellen...
Bb
von Karr
18 Mai 2019 14:33
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: OCL Anmeldung 2019 - Raskar (Busnûrz Nurum)
Antworten: 16
Zugriffe: 6351

Re: OCL Anmeldung 2019 - Raskar (Busnûrz Nurum)

Bild

Ich bin zwar kein Checker....aber bevor du es wegschmeißt würde ich versuchen an den markierten Stellen und am Oberarm mit sehr viel schwarz drüber zu gehen...
Man sieht ja nicht viel von dem Stoff.
von Karr
26 Apr 2019 12:16
Forum: Gewandungs-/Basteldokus
Thema: Skep-tiker's Basteldoku
Antworten: 112
Zugriffe: 42003

Re: Skep-tiker's Basteldoku

Nimm nen Stahlbohrer fürs Leder.
Geht wunderbar, riecht fast gar nicht und du kannst punktgenau arbeiten...hab ich bei der 6mm schwarte für meine Schulter auch gemacht.
von Karr
30 Mär 2019 12:15
Forum: Vorstellung
Thema: Luna
Antworten: 36
Zugriffe: 15980

Re: Luna

Also man versucht dir ja entgegenzukommen...aber das heißt auch dass du einen Schritt aus deinem Kopf auf uns zu machen musst. Welpe soll denke ich heißen, du willst einen jungen unerfahrenen Ork/gobo spielen... Klingt klug da du dich in unserer Spielwelt ja noch nicht auskennst und du so IT eingewi...
von Karr
02 Feb 2019 14:50
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema:  OCL-Anmeldung 2019 - Taznak (Clanlos)
Antworten: 7
Zugriffe: 3568

Re:  OCL-Anmeldung 2019 - Taznak (Clanloos)

Alles in allem schon ganz gut.
Ich würde noch die Fuchsunterkiefer und die Wirbelkette noch dunkler machen....einfach aus 40 cm mit Lackspray in rot, braun und schwarz einnebeln.
Und der helle Fuchsschwanz sticht arg raus und is sehr sauber .

Mehr geht aber ja leider immer😉
von Karr
17 Jan 2019 13:06
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Anmeldung - OCL 2019 Karr - Doram Zau
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Re: Anmeldung - OCL 2019 Karr - Doram Zau

Jetzt sollts klappen
von Karr
17 Jan 2019 00:14
Forum: Anmeldearchiv 2020
Thema: Anmeldung - OCL 2019 Karr - Doram Zau
Antworten: 3
Zugriffe: 2170

Anmeldung - OCL 2019 Karr - Doram Zau

Char Name: Karr Cla/Gruppenzugehörigkeit: Doram Zau Professur: Zwerg Nase; Taktzerfetzer Ork Cons: a paar Frühere Checks: wenn keiner hingeschaut hat Zahlungsstatus:  Conbeitrag: bezahlt Lagerbeitrag:noch nicht https://www.bilder-upload.eu/upload/627b27-1547722695.jpg https://www.bilder-upload.eu/up...

Zur erweiterten Suche