Die Suche ergab 53 Treffer

von Slott
03 Jan 2021 02:23
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Re: Orklager in 3D

Ma n bissl weiter gemacht. Die Stützbalken beim großen Horn am Eingang sieht man nur schlecht. Wie gesagt, noch keine Texturen drauf und Lichtsetzung is immo auch noch bescheiden^^ Ach ja, der "Kuhschädel" hängt bei ca. 2,50m Höhe.. sollte genug Platz sein ;) https://i.postimg.cc/WtfTv2PQ/...
von Slott
01 Jan 2021 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Re: Orklager in 3D

Kritik brauch ich ja auch.. Lobhudeleien sind nich hilfreich ;) Die "Lappen" auf dem Grundzelt bekomm Ledertexturen. Soll nasses, schweres Leder sein, gegen Brandpfeile. Der "Doppelstoßzahn" soll eigentlich die Hörner von nem gewaltigen Rind, Auerochsen o.ä. sein. Aber darüber ha...
von Slott
30 Dez 2020 23:50
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Re: Orklager in 3D

Hehe, ja, war nett neben euch unser Zelt gehabt zu haben ;) Schon n paar Jährchen her... ja, da ich dies Jahr nich tätowieren konnte, hab ich mit Anfang 40 nomma n Studium angefangen ;)
von Slott
30 Dez 2020 11:16
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Re: Orklager in 3D

Ja, Bilder von den Orklagern vom CoM, DF + EE durchstöbern auf jeden Fall. Aufm CoM hab ich ja auch selber an den Palisaden, Wachtürmen und Tor mitgewerkelt. Nur im 3D-Programm is ja noch einiges mehr möglich, als beim Lagerbau in Natura ;) Vor allem Ideen zu Verstärkungen für die Zeltwände und das ...
von Slott
30 Dez 2020 02:32
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Re: Orklager in 3D

Die links sollten funktionieren. Grad ma getestet.
von Slott
29 Dez 2020 20:57
Forum: Sonstiges
Thema: Orklager in 3D
Antworten: 10
Zugriffe: 3446

Orklager in 3D

Moin^^ Ich hab da ma n Problem. Ich hab im September n Studium in Game Art & 3D-Animation angefangen und meine Semesterarbeit wird das modellieren eines Orklagers sein. Hier hab ich mein Obrok-Zelt. Da kommt noch Schamanenhütte und generisches Orkzelt hinzu. Weitere Assets sind nice to have. Und...
von Slott
19 Sep 2016 20:39
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13705

Re: Ablösen der Latexschicht verhindern?

Jup. Topcoat kommt eh immer druppe^^ Ich mach meist so 8 Schichten Latex, abe rso nach 12-15 Cons löst sich das Latex meist an den "Knüppelkanten". Ja, aufrauhen mach ich auch meist. Habs jetzt mal probeweise mit ner dünnen Pattexschicht vorm latexen eingeschmiert..
von Slott
19 Sep 2016 12:43
Forum: Waffen
Thema: Ablösen der Latexschicht verhindern?
Antworten: 17
Zugriffe: 13705

Ablösen der Latexschicht verhindern?

Moin! Weiss jemand, was man am besten nehmen könnte, um das ablösen der Latexhaut vom Schaumstoff zu verhindern, was bei exzessiven Gekloppe nach einiger Zeit vor allem an den Schneiden passiert? Verdünnte Acrylisolierungspaste geht ma ganich, trotz Tipps vom Baumarkt.... Und verdünntes Pattex mit A...
von Slott
06 Nov 2015 13:37
Forum: Waffen
Thema: Gebogene Kernstäbe
Antworten: 14
Zugriffe: 15971

Gebogene Kernstäbe

Moin! Hab da mal was gefunden, was für einige Waffenbauer interessant sein könnte. Grübel schon länger darüber nach, wie man geschwungene Äxte etc. herstellen kann und das hier dazu gefunden: m Ich denk mal, einige kenn den link, aber ich dachte mir, is vielleicht ganz nützlich, den trotzdem hier ma...
von Slott
25 Aug 2015 16:29
Forum: Cons - Termine/Berichte
Thema: Eden Amar 4 /30.09.15 - 04.10.15 /29456 Meudelfitz-Hitzacker
Antworten: 0
Zugriffe: 4546

Eden Amar 4 /30.09.15 - 04.10.15 /29456 Meudelfitz-Hitzacker

Hier mal der nächste Teil der Eden Amar Reihe. Für ca. 30-50 Uruk-GSC. Viel IT-Spielmöglichkeiten für uns (Wir können Nachts das halbe SC-Lager anspielen und haben für den gesamten Con nen schönen IT-Dungeon aus Holz, ca. 200m² als Basis, wos abends dann auch immer nen Fight-Club gibt, Wetten, Schmu...
von Slott
24 Mai 2015 01:52
Forum: Rüstungen
Thema: Slott´s + Rashgah´s Rüsse
Antworten: 60
Zugriffe: 29211

Re: Slott´s + Rashgah´s Rüsse

Joa. Wir waren auch nur 10 Vollzeitorks. Die anderen 20-25 wurden vom fundus ausgerüstet.
von Slott
10 Mai 2015 03:05
Forum: Waffen
Thema: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 31961

Re: Bögen: Empfehlungen, Erfahrungen gesucht

ok. thx... werds dann mit leder pimpen^^
von Slott
09 Mai 2015 14:58
Forum: Rüstungen
Thema: Slott´s + Rashgah´s Rüsse
Antworten: 60
Zugriffe: 29211

Re: Slott´s + Rashgah´s Rüsse

Jop. Wangen, Stirn, Nase, Ohren... Hab mir gedacht fürn Sommer besser. Ausserdem hab ich eh schon n Iro und n Haufen Piercings im Gesicht, das das reichen sollte, um halbwegs authentisch ohne 3/4 Maske rüber zu kopmmen
von Slott
09 Mai 2015 01:23
Forum: Waffen
Thema: Slott´s Mordinstrumente
Antworten: 1
Zugriffe: 4180

Slott´s Mordinstrumente

Die große Axt is die einfache Orkaxt von Battle Merchant. Latex abgezogen, gepimpt und neu lackiert. Dasselbe bei der kleinen Axt. Is die Wikingeraxt von Sword and more.... Das "dünne" Schwert is n Schnäppchen von ebay, auch entlatext, gepimpt und neu lackiert und das Scimitar isn komplett...
von Slott
09 Mai 2015 01:10
Forum: Rüstungen
Thema: Slott´s + Rashgah´s Rüsse
Antworten: 60
Zugriffe: 29211

Re: Slott´s + Rashgah´s Rüsse

Rechtzeitig 4 Tage vorm 1. Con in diesem Jahr, fertig geworden (ersma). Gewicht 25kg. Das meiste der Rüstung is doppelt Dickleder, Metallschuppe, Kette, Fell. Im Sommer nehm ich lieber Teilmaske. 3/4 Maske kommt in n paar Wochen. Paar Minilücken an den Armen werden noch schwarz geschminckt. Am Rücke...

Zur erweiterten Suche